Sexuelle Vorliebe für alte und dicke Frauen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Do., 21.03.2013, 12:36

Die letzten hier Beiträge noch nicht gelesen.
Mr. Jones hat geschrieben:ok, meine Ausdrucksweise klingt ein wenig chauvinistisch, so bin ich aber nicht. Ich liebe Frauen von jung bis alt. Sicher sind die jüngeren schön anzuschauen aber sexuell reizen mich ältere nun mal mehr.
Mr. Jones hat geschrieben:Sagen wir mal so. Ich bin ja ganz zufrieden wie es ist und läuft. Ich habe es nur langsam satt, das immer wenn ich dies erzähle (Männer und Frauen) zu hören bekommen, ich müßte in Therapie weil ich schwerer Mutterproblem hätte, einen Ödeipukomplex.
Mr. Jones,

Ich mag mich täuschen, aber für mich klingt dein Schreiben eher ziemlich einsam, zumindest im zwischenmenschlichen Bereich.
Auch grad deine Erwiderung zu dem, was ich dir bereits schrieb?! Alle Frauen lieben? Damit dürfte keine Frau zufrieden sein? Ich als Mann wäre es jedenfalls nicht, wenn umgekehrt ich das Gefühl haben müsste, sie würde alle Männer lieben. Das ist dann so beliebig allgemein, hätte so wenig mit mir selber zu tun, dass es bei mir als Liebe nicht ankäme, bzw. ich diese Art von Liebe nicht für mich haben wollte.
Muss ja nicht gleich Liebe sein. Aber ich für mich brauche immer auch das Gefühl, dass jemand ganz speziell mich mag, oder anziehend findet oder oder oder. Und mir selber geht es auch so. Nicht dass ich es ganz speziell an was festmachen könnte, aber ich mag Frauen schon sehr sehr verschieden gern. Und lieben? - nur sehr sehr wenige. Das waren, bei ganz großzügiger Betrachtung allenfalls fünf, sechs in meinem bisherigen Leben.

Bei dir? Für mich klingt es weiterhin zu sehr nach etwas, das sich auf den Sexualtrieb reduziert, das du darauf reduzierst. Und wenn für dich grad da dann Frauen reizvoll sind, denen sogar du selbst den Reiz absprichst, allein schon dadurch, dass du sie mit junger Schönheit vergleichst, dann stimmt da für mich was ganz und gar nicht, habe ich wirklich Zweifel daran, dass du einige wenige Frauen, eine spezielle Frau wirklich auch nur mögen kannst, auf welche Weise auch immer.

LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

ch123
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 21.03.2013, 12:38

Mr. Jones hat geschrieben: Ich könnte natürlich versuchen an eine psychoanalyse zu kommen, aber andererseits komme ich damit ja auch klar.
die analyse würd´s dir eh nicht "austreiben". wenn es dich interessiert, und wenn du dich manchmal selber nicht leiden kannst "danach" warum nicht schauen, was du damit inszenierst?

"passieren" kann im grunde ja nix

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50

Beitrag Do., 21.03.2013, 12:58

Ich meine wenn ich 60 bin wären diese Frauen Greisinnen. Normal ist das doch nicht.
Warum klingt das so ... abfällig, wenn nicht angeekelt? Es gibt weit Ausgefalleneres, und selten ist, dass heute noch jemand seinen "besonderen Geschmack" dermaßen selbst verurteilt. Klar, bewundern lassen kannst du dich dafür nicht, wie für die Jungen, Hübschen ...

Vielleicht steht das dahinter: Dein Ego kränkt sich. Denn mit den "Alten, Fetten" kann Mann ja nicht auftrumpfen: Mein Auto, mein Boot, meine Frau ...
Zuletzt geändert von Jugendstil am Do., 21.03.2013, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 21.03.2013, 13:26

Jugendstil hat geschrieben:Vielleicht steht das dahinter: Dein Ego kränkt sich. Denn mit den "Alten, Fetten" kann Mann ja nicht auftrumpfen: Mein Auto, mein Boot, meine Frau ...
oder das Menschenbild?
Mr. Jones hat geschrieben: ich möchte das schon klären, mir ist nicht ganz wohl bei der Sache. Es ist auch schon häufiger passiert, das ich nach dem Orgasmus Ekel bekam und direkt wegging.......
Zuletzt geändert von yamaha1234 am Do., 21.03.2013, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Jugendstil
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50

Beitrag Do., 21.03.2013, 13:39

oder das Menschenbild?
Oder das.

Oder Selbstüberhebung?

Dazu würde passen, dass die alten und dicken Frauen ja so happy und dankbar sind, wenn ein so junger Mann ihnen die Ehre erweist.

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 21.03.2013, 14:02

Jugendstil hat geschrieben:
oder das Menschenbild?
Oder das.

Oder Selbstüberhebung?

Dazu würde passen, dass die alten und dicken Frauen ja so happy und dankbar sind, wenn ein so junger Mann ihnen die Ehre erweist.
Ja, ich habe tatsächlich von einem an sich netten,älteren Mann tatsächlich mal den Spruch gehört: "Ich geh lieber mit Dicken ins Bett, die sind genügsamer".

Hm, dazu fiel mir eigentlich erstmal nichts mehr ein, später sagte ich ihm, dass ich solch einen Spruch recht menschenverachtend finde.....tja, aber warum verhält sich ein Mensch menschenverachtend? hm, keine Ahnung, da würde womöglich eine Therapie schon helfen.....

Dampfnudel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 39

Beitrag Do., 21.03.2013, 14:19

Mr. Jones hat geschrieben:Es ist auch schon häufiger passiert, das ich nach dem Orgasmus Ekel bekam und direkt wegging.......
Wovor ekelst Du Dich denn? Vor den Frauen? Vor Dir selbst? Davor, etwas getan zu haben, dass Du oder andere nicht "normal" finden? Oder vor etwas ganz anderem?
Alles hat seine Zeit.

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 21.03.2013, 15:23

Mr. Jones, hast du eigentlich je eine Beziehung gehabt zu einer dieser jungen Frauen um die 25?
Zu gleichaltrigen?

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 21.03.2013, 16:37

Mr. Jones hat geschrieben:Tja, meine Mutter........ hat sie mich in Richtung Mann Ersatz manipuliert, denn das konnte sie gut und mit meinem Vater lief nichts mehr - weder emotional noch sexuell.
Hat dich deine Mutter sexuell missbraucht?

Thread-EröffnerIn
Mr. Jones
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50

Beitrag Do., 21.03.2013, 18:19

leuchtturm hat geschrieben:Mr. Jones, hast du eigentlich je eine Beziehung gehabt zu einer dieser jungen Frauen um die 25?
Zu gleichaltrigen?

Ja, einige.

Thread-EröffnerIn
Mr. Jones
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50

Beitrag Do., 21.03.2013, 18:21

Sunny75 hat geschrieben:
Mr. Jones hat geschrieben:Tja, meine Mutter........ hat sie mich in Richtung Mann Ersatz manipuliert, denn das konnte sie gut und mit meinem Vater lief nichts mehr - weder emotional noch sexuell.

das vermute ich..........

Thread-EröffnerIn
Mr. Jones
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 50

Beitrag Do., 21.03.2013, 18:23

Dampfnudel hat geschrieben:
Mr. Jones hat geschrieben:Es ist auch schon häufiger passiert, das ich nach dem Orgasmus Ekel bekam und direkt wegging.......
Wovor ekelst Du Dich denn? Vor den Frauen? Vor Dir selbst? Davor, etwas getan zu haben, dass Du oder andere nicht "normal" finden? Oder vor etwas ganz anderem?

Vor der Frau, denn wenn ich gekommen bin, finde ich sie nicht mehr attraktiv, zumindest um bei ihr zu bleiben.

Dampfnudel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 39

Beitrag Do., 21.03.2013, 18:33

Hast Du denn eine Idee, wie es zu diesem Sinneswandel kommt? Denn vorher findest Du sie doch attraktiv, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Alles hat seine Zeit.

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Do., 21.03.2013, 18:37

eine ziemlich persönliche Frage, du musst sie hier auch nicht beantworten, aber vll für dich selbst:
wenn du mit einer der "dicken, alten Frauen" Sex hast, fühlst du dich dann zornig dabei? Ich meine, f...st du sie mit zornigen Gedanken?

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 21.03.2013, 20:03

das vermute ich..........
Dann ist es aber schon sehr wahrscheinlich, dass du unbewusst immer wieder eine Retraumatisierung herbeiführst, indem du mit Frauen, im Alter deiner Mutter, Sex hast, obwohl du gleichzeitig Ekelgefühle empfindest.

Sexueller Missbrauch ist kein Kavaliersdelikt, sondern ein grausames Verbrechen! Nur weil du ein Mann bist, und die Täterin eine Frau, ist es nicht minder schlimm und zerstörerisch. Ich würde an deiner Stelle unbedingt eine Therapie machen, und versuchen, das Erlebte zu verarbeiten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag