Mr. Jones hat geschrieben:ok, meine Ausdrucksweise klingt ein wenig chauvinistisch, so bin ich aber nicht. Ich liebe Frauen von jung bis alt. Sicher sind die jüngeren schön anzuschauen aber sexuell reizen mich ältere nun mal mehr.
Mr. Jones,Mr. Jones hat geschrieben:Sagen wir mal so. Ich bin ja ganz zufrieden wie es ist und läuft. Ich habe es nur langsam satt, das immer wenn ich dies erzähle (Männer und Frauen) zu hören bekommen, ich müßte in Therapie weil ich schwerer Mutterproblem hätte, einen Ödeipukomplex.
Ich mag mich täuschen, aber für mich klingt dein Schreiben eher ziemlich einsam, zumindest im zwischenmenschlichen Bereich.
Auch grad deine Erwiderung zu dem, was ich dir bereits schrieb?! Alle Frauen lieben? Damit dürfte keine Frau zufrieden sein? Ich als Mann wäre es jedenfalls nicht, wenn umgekehrt ich das Gefühl haben müsste, sie würde alle Männer lieben. Das ist dann so beliebig allgemein, hätte so wenig mit mir selber zu tun, dass es bei mir als Liebe nicht ankäme, bzw. ich diese Art von Liebe nicht für mich haben wollte.
Muss ja nicht gleich Liebe sein. Aber ich für mich brauche immer auch das Gefühl, dass jemand ganz speziell mich mag, oder anziehend findet oder oder oder. Und mir selber geht es auch so. Nicht dass ich es ganz speziell an was festmachen könnte, aber ich mag Frauen schon sehr sehr verschieden gern. Und lieben? - nur sehr sehr wenige. Das waren, bei ganz großzügiger Betrachtung allenfalls fünf, sechs in meinem bisherigen Leben.
Bei dir? Für mich klingt es weiterhin zu sehr nach etwas, das sich auf den Sexualtrieb reduziert, das du darauf reduzierst. Und wenn für dich grad da dann Frauen reizvoll sind, denen sogar du selbst den Reiz absprichst, allein schon dadurch, dass du sie mit junger Schönheit vergleichst, dann stimmt da für mich was ganz und gar nicht, habe ich wirklich Zweifel daran, dass du einige wenige Frauen, eine spezielle Frau wirklich auch nur mögen kannst, auf welche Weise auch immer.
LG hawi