Erbrechen bei Menschenmassen

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Fr., 01.03.2013, 16:03

Hallo SvenssonMcJensson!

Nochmal nachträglich Willkommen im Forum! Ich habe erst jetzt hier reingelesen, weil ich nicht mit einem Beziehungsthema gerechnet habe. Nun bin ich nochmmal an deinem ersten Post hängengeblieben.
Bevor ich darauf eingehe, kam ich auf die Idee, dass es sich hier um Panikatacken handeln könnte. Ich habe das so ein wenig ähnlich mit Gefühlen von Durchfällen erlebt.

Ich habe mich nun über folgende Aussage gewundert:
SvenssonMcJensson hat geschrieben:
ich hätte Glück, dass er mich überhaupt an sich rangelassen hat.
Was macht es denn mit dir, wenn er sowas zu dir sagt? Auch die Aussage mit dem Menschenhass ist ja nicht gerade meine romantische Vorstellung von einem Mann, der mich will. Mich würde das abschrecken.

Wie lange kennt ihr euch denn schon?

Und dann würde ich gerne fragen wo da für dich die Belastung liegt. Bisher klingt es ja weitgehend so als wolltest du deinen Freund irgendwie betreuen und auf den rechten Lebensweg bringen. Meinst du, dass er sich mit deiner Hilfe dazu bewegen läßt mit dir eine ganz normale Partnerschaft zu leben?

Lieben Gruß!
candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Thread-EröffnerIn
SvenssonMcJensson
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 01.03.2013, 18:55

Hallo candle!
Also, ich weiss ehrlich gesagt noch nicht genau, wie ich seine Aussagen zuordnen soll.
Heute Morgen meinte er per SMS von der Arbeit aus, dass ich einer der wenigen Menschen bin, bei denen er sich komischerweise sehr wohlfühlt. Ich weiss allerdings nicht, was ich anders mache als andere Personen.
Wir wollen das auf jeden fall langsam angehen lassen mit der Beziehung.
Ich weiss nicht, ob er sich durch mich dazu bewegen lässt, in einer normalen Partnerschaft zu leben, aber ich denke, einen Versuch ist es wert.
Der der weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der der nicht weiss, dass er nichts weiss.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Sa., 02.03.2013, 00:08

Nun ja, ich lese immer: Er, er, er. Ich habe jetzt noch nicht begriffen was da für dich abfällt?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

ch123
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 02.03.2013, 08:52

wahrscheinlich wirst du überlegen müssen, ob für dich eine beziehung unter den umständen, wie sie jetzt sind in frage kommt

wenn du ihn erst "bewegen" musst, um in einer "normalen partnerschaft" zu leben, dann seh ich da echt wenig licht.

wenn du ihn magst, weil und obwohl er so "unnorma"l ist wie er ist - alles gute; wenn du ihn dir erst "richten" musst - vergiss es

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag