Du magst den Anastasius, stimmt's?thorn hat geschrieben:@Anastasius: Wie geil, alle beide
Mal was lustiges
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 27
Wow Leute!
He muss mich hier mal bedanken für eure total geniale mithilfe hier mal etwas Schwung rein zu bringen *g*.
Also ich grüße mal jeden hier. "grüße" *g*
Comus und UncleK: Ich muss dir recht geben Uncle ja ohne euch machts halb so viel Spaß. Aber eine fehlt hier noch! Ich hoffe sie liest das u fühlt sich angesprochen *g*.
Eure Witze sind ja echt der Knaller hier *g*. Und ich finde selbst wenn sie "nur" ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, versüßt das schon den Tag *g*.
In diesem Sinne:
Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte.
Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinem Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand eine typische Sägebewegung.
Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ die Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen.
Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoss.
"Du Trottel, ich habe versucht dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!"
Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"
Tjsa was soll man da noch dazu sagen!
In diesem Sinne schönen Tag noch und nicht vergessen zu lächeln. *g*
He muss mich hier mal bedanken für eure total geniale mithilfe hier mal etwas Schwung rein zu bringen *g*.
Also ich grüße mal jeden hier. "grüße" *g*
Comus und UncleK: Ich muss dir recht geben Uncle ja ohne euch machts halb so viel Spaß. Aber eine fehlt hier noch! Ich hoffe sie liest das u fühlt sich angesprochen *g*.
Eure Witze sind ja echt der Knaller hier *g*. Und ich finde selbst wenn sie "nur" ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, versüßt das schon den Tag *g*.
In diesem Sinne:
Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte.
Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinem Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand eine typische Sägebewegung.
Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ die Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen.
Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoss.
"Du Trottel, ich habe versucht dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!"
Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"
Tjsa was soll man da noch dazu sagen!
In diesem Sinne schönen Tag noch und nicht vergessen zu lächeln. *g*
mal etwas beisteuer, hoffe ich kennt den nicht schon alle.
ein bauer kommt zum tierarzt und holt sich rat wie er seine schweine dazu bringen kann, dass sie sich schneller vermehren. da rät der arzt dem bauer, er solle sie ein bissl stimulieren und wenn sie dann frisch und fröhlich quicken hats auch seine erfolg.
der bauer schnappt sich am nächsten morgen um 5 uhr die schweine und fährt mit ihnen in den wald um sie zu stimulieren. wieder zu hause wartet er bis 8 uhr, ob sich was tut. er geht in den stall die schweinderl schlafen friedlich, also nimmt er sich am nächsten morgen wieder ins auto und fährt mit ihnen in den wald, anschliessend geht er später gegen 8 wieder in den stall und wieder nichts.
am dritten tag schon ziemlich ko ladet er die schweine wieder in den wagen, fährt in den wald und später schaut er wieder in den stall. nichts die schweine schlafen friedlich.
am vierten tag ist er so fertig, dass er verschläft und erst gegen 9 uhr aufwacht. erschroken fährt er auf und fragt seine frau, ob die schweine gequikt hätten? die frau meint, nein, aber die sitzen seit 6 uhr im auto und hupen!
lg
eckbank
ein bauer kommt zum tierarzt und holt sich rat wie er seine schweine dazu bringen kann, dass sie sich schneller vermehren. da rät der arzt dem bauer, er solle sie ein bissl stimulieren und wenn sie dann frisch und fröhlich quicken hats auch seine erfolg.
der bauer schnappt sich am nächsten morgen um 5 uhr die schweine und fährt mit ihnen in den wald um sie zu stimulieren. wieder zu hause wartet er bis 8 uhr, ob sich was tut. er geht in den stall die schweinderl schlafen friedlich, also nimmt er sich am nächsten morgen wieder ins auto und fährt mit ihnen in den wald, anschliessend geht er später gegen 8 wieder in den stall und wieder nichts.
am dritten tag schon ziemlich ko ladet er die schweine wieder in den wagen, fährt in den wald und später schaut er wieder in den stall. nichts die schweine schlafen friedlich.
am vierten tag ist er so fertig, dass er verschläft und erst gegen 9 uhr aufwacht. erschroken fährt er auf und fragt seine frau, ob die schweine gequikt hätten? die frau meint, nein, aber die sitzen seit 6 uhr im auto und hupen!
lg
eckbank
ich bin der stein am wegesrand
-
- Forums-Insider
- , 27
Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!
Ein Mann geht zum Arzt, weil er Schmerzen im Glied
hat. Der Arzt behandelt den geplagten Patienten, indem er ihm zwei
Holzstöcke unter dem Glied als Stütze anbringt. Dem Patienten gehts gleich
viel besser. Einige Zeit später aus einem Gespräch zwischen zwei Eierstöcken:
"Also,ich hab ja schon viele gesehen. Grosse, Kleine, Dicke, Dünne, Harte und
Schlaffe. Aber,dass se die jetzt schon mit ner Bahre reintragen, geht zu weit!"
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!
Ein Mann geht zum Arzt, weil er Schmerzen im Glied
hat. Der Arzt behandelt den geplagten Patienten, indem er ihm zwei
Holzstöcke unter dem Glied als Stütze anbringt. Dem Patienten gehts gleich
viel besser. Einige Zeit später aus einem Gespräch zwischen zwei Eierstöcken:
"Also,ich hab ja schon viele gesehen. Grosse, Kleine, Dicke, Dünne, Harte und
Schlaffe. Aber,dass se die jetzt schon mit ner Bahre reintragen, geht zu weit!"
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst
- Werbung
Nun müsste ich ja eigentlich netter Weise lachen.
Das war's
-
- Forums-Insider
- , 27
Quatsch, musst du nicht...ich mag dich auch so!!
Ich wusste es (beinahe).Sabrina187 hat geschrieben:Quatsch, musst du nicht...ich mag dich auch so!!
Das war's
-
- Forums-Insider
- , 27
Jaaa jaaa von wegen du hast es gewusst...
Is aber so!!
Is aber so!!
Doch, ehrlich, sonst hätte ich mich so was nicht getraut:Sabrina187 hat geschrieben: Jaaa jaaa von wegen du hast es gewusst...
Neulich habe ich einer Dame hier im Forum geschrieben, die mir mitteilte, dass sie von mir nichts mehr wissen will:expat hat geschrieben:Nun müsste ich ja eigentlich netter Weise lachen.
"Sei doch lieb und antworte mir." Sie hat das als Beleidigung aufgefasst bzw. sich so verhalten, dass es klar war,
behauptete aber, sie habe es nicht als Beleidigung aufgefasst. Also: hier ist jeder Spaß eine potentielle Landmine.
Das war's
-
- Forums-Insider
- , 27
Ach,keine Sorge ich kann Spaß ganz gut vertragen ...genau das (u.a.!!!) mag ich ja so an dir!!!expat hat geschrieben: Also: hier ist jeder Spaß eine potentielle Landmine.
Und das glaube ich eben zu fühlen.Sabrina187 hat geschrieben: Ach,keine Sorge ich kann Spaß ganz gut vertragen ...genau das (u.a.!!!) mag ich ja so an dir!!!
Das war's
-
- Forums-Insider
- , 27
Richtig gefühlt!!!
Nun aber Schluss mit dem Geturtel.Sabrina187 hat geschrieben:Richtig gefühlt!!!
Meine Frau wird schon aufmerksam.
Das war's
-
- Forums-Insider
- , 27
Oh je...na das wollen wir ja nicht!!
Meine Frau fragte mich, warum ich mich halb tot lache.Sabrina187 hat geschrieben:Oh je...na das wollen wir ja nicht!!
Ich zeigte ihr unsere Korrespondenz, und sie sagte zu mei-
nem letzten Post, "Da hast du doch gelogen". Da hatte
sie dann auch wieder Recht."
Das war's
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1053 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von stilleswasser
-