Wo ist denn bloß....User-Suchthread III
Ich glaube der Admin nennt "beratungsresistent" z.B. Hamsterrad oder Sonderzone?
Persönlich habe ich vici ganz angenehm erlebt.
--------
@ Nico: Danke, höre ich zum ersten Mal. Bei Müki, gerade weil sie sonst recht regelmäßiger user war, erscheint es mir am seltsamsten. Sie war wohl angeblich mal eine Weile im Ausland. Aber weil man auch danach nichts mehr von ihr hörte, ist das schon seltsam. So von heute auf morgen weg, hmmm. Aber vielleicht auch nur meine Meise .
Persönlich habe ich vici ganz angenehm erlebt.
--------
@ Nico: Danke, höre ich zum ersten Mal. Bei Müki, gerade weil sie sonst recht regelmäßiger user war, erscheint es mir am seltsamsten. Sie war wohl angeblich mal eine Weile im Ausland. Aber weil man auch danach nichts mehr von ihr hörte, ist das schon seltsam. So von heute auf morgen weg, hmmm. Aber vielleicht auch nur meine Meise .
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
- Werbung
das war meine interpretaton...er hat es so nicht gesagt..Nico hat geschrieben:Beratungsresistent ist gasnz schön hochmütig.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Nico: Aber warum sollte sie denn einen Doppelnick haben? Und wenn sie gesperrt wäre, würde das dann nicht in dieser 'Liste' stehen?
Ja an die4se Liste hab ich auch schon gedacht, wo ist denn die eigentlich ?
Hm, warum haben User einen Doppelnick ?
Geben tut es das jedenfalls, ob es bei Müki auch so war weiß ich nicht, bilde mir aber ein, dass da irgendwas in dieser Richtung war.
Hm, warum haben User einen Doppelnick ?
Geben tut es das jedenfalls, ob es bei Müki auch so war weiß ich nicht, bilde mir aber ein, dass da irgendwas in dieser Richtung war.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
naja, manchmal merkt man ja, wenn man vom forum weg ist, dass man es nicht mehr braucht oder das real life wichtiger iststern hat geschrieben:
@titus
ach, das ist interessant...sind sperrungen wegen doppelnick irgendwo ersichtlich ?
nico nicht gelesen...
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 44
aha dann also nicht gesperrt
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
interessant..
Sperren wegen Doppelnick sind aber auch nicht von Dauer, wie man bei Chantall/Orchidee/? gesehen hat! Sie hat ihre Doppelnicks dazu genutzt, sich selbst "Danke" Punkte zu geben, und die eigene Meinung in zweifacher Ausführung zu vertreten (zu zweit ist man ja bekanntlich weniger allein).
A bisserl schizophren ist das schon.
Andere haben, was die Anonymität im Forum anbelangt, schon völlig den Realitätssinn verloren, und meinen irgendwann zusätzlich zum anonymen Nick - einen NOCH anonymeren Nick zu benötigen, unter dem sie keiner "kennt", um heikle Themen diskutieren zu können.
Wen ich - zwar nicht vermisse - aber mich dennoch frage, wie es ihr geht, ist Gothika! Ich wäre neugierig, ob arbeitsmäßig alles so ist, wie sie es sich gewünscht hat, und tatsächlich eine völlige Veränderung der Lebensgewohnheiten stattgefunden hat. Naja, vielleicht meldet sie sich ja irgendwann mal wieder, und berichtet.
A bisserl schizophren ist das schon.
Andere haben, was die Anonymität im Forum anbelangt, schon völlig den Realitätssinn verloren, und meinen irgendwann zusätzlich zum anonymen Nick - einen NOCH anonymeren Nick zu benötigen, unter dem sie keiner "kennt", um heikle Themen diskutieren zu können.
Wen ich - zwar nicht vermisse - aber mich dennoch frage, wie es ihr geht, ist Gothika! Ich wäre neugierig, ob arbeitsmäßig alles so ist, wie sie es sich gewünscht hat, und tatsächlich eine völlige Veränderung der Lebensgewohnheiten stattgefunden hat. Naja, vielleicht meldet sie sich ja irgendwann mal wieder, und berichtet.
Die Liste geht aber erst seit Ende November 2012.Nico hat geschrieben:aha dann also nicht gesperrt
Wenn sie im Sommer 2012 gesperrt wurde, dann steht sie da noch nicht
mit drauf.
Warum fragt ihr nicht mal die Moderatoren ob sie gesperrt ist.
Ein Tropfen Liebe hat mehr Bedeutung als ein Ozean von Wissen.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
Sie ist doch mal gesperrt worden. Keine Ahnung, für wie lange?
-
- , 44
yamaha möchte nach ihrer Sperre nicht mehr hier schreiben. Jedenfalls war das der letzte Stand vor wenigen Wochen; seitdem hab ich sie nicht mehr 'gesprochen'.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 5719 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Traffix
-