Wie bringe ich ihn dazu mehr Zeit mit mir zu verbringen
Noch was ohweia.
Es muß erst die Grundsatzfrage gestellt werden bei ihm,will er dich mit allen Konsuquenzen?
Wenn ja,dann könntes du anfangen ihn zu sagen das er auf deine Gefüle eingehen sollte,das du dir einfach Zeit mit ihm wünscht.
Wenn er aber sich nicht entscheiden kann oder will,was sollte es bringen dir auflisten zu sollen wie du mehr Zeit mit ihm verbringen könntes,denn er muß sich entscheiden nicht du.
Es muß erst die Grundsatzfrage gestellt werden bei ihm,will er dich mit allen Konsuquenzen?
Wenn ja,dann könntes du anfangen ihn zu sagen das er auf deine Gefüle eingehen sollte,das du dir einfach Zeit mit ihm wünscht.
Wenn er aber sich nicht entscheiden kann oder will,was sollte es bringen dir auflisten zu sollen wie du mehr Zeit mit ihm verbringen könntes,denn er muß sich entscheiden nicht du.
GUT DING WILL WEILE HABEN
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Hallo oweia.
In der kurzen Zeit in der ihr zusammen seid, gibt es da auch intimen körperlichen Kontakt? Oder trefft ihr euch nur zum reden.
BillieJane
In der kurzen Zeit in der ihr zusammen seid, gibt es da auch intimen körperlichen Kontakt? Oder trefft ihr euch nur zum reden.
BillieJane
@BillieJane
Sie schrieb doch im ersten Text am Anfang,es findet keine intimen Körperkontakte statt,ausser küssen,und sich doll umarmen.
Wenn ich jemanden liebe,dann kann ich garnicht genug davon bekommen,und würde mehr als nur das küssen und umarmen wollen.
Sie schrieb doch im ersten Text am Anfang,es findet keine intimen Körperkontakte statt,ausser küssen,und sich doll umarmen.
Wenn ich jemanden liebe,dann kann ich garnicht genug davon bekommen,und würde mehr als nur das küssen und umarmen wollen.
GUT DING WILL WEILE HABEN
-
- Forums-Gruftie
- , 48
@Gelli, danke, doch um oweia einen Rat geben zu können wollte ich wissen, was oweia genau mit "intensiven Körperkontakt" meint, ob dieser "intim, leidenschaftlich, erotischer Natur ist." Ich möchte nämlich auf etwas bestimmtes hinaus.
Ich würde mich jedoch freuen, wenn oweia mir selbst antworten möchte.
BillieJane
Ich würde mich jedoch freuen, wenn oweia mir selbst antworten möchte.
BillieJane
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Hallo oweia,
bisher waren die Antworten der user hier vielleicht nicht so wie erhofft. Kannst Du was damit anfangen warum? Denn irgendwie "wundern" (mir fällt gerade kein besserer Begriff dafür ein) sich die Teilnehmer hier schon über das was Du im Kontext Deiner Beziehung beschreibst? Sind ja doch schon ein paar Antworten in diese Richtung...
bisher waren die Antworten der user hier vielleicht nicht so wie erhofft. Kannst Du was damit anfangen warum? Denn irgendwie "wundern" (mir fällt gerade kein besserer Begriff dafür ein) sich die Teilnehmer hier schon über das was Du im Kontext Deiner Beziehung beschreibst? Sind ja doch schon ein paar Antworten in diese Richtung...
@billyjane es wird schon sehr leidenschaftlich. Teilweise so das er Angst hat das mehr passieren könnte und sagt das ich zu sehr sein bin will. Die Kleidung hatten wir bisher immer an. Wobei er mir schon manchmal unters t Shirt geht und mich überall streichelt. Worauf willst du hinaus? Das es ohne Sex keinen Anreiz mehr für ihn macht er diesen will aber ich weiß dass er sich dann schuldig fühlen wurde und mir Vorwürfe machen?
Zuletzt geändert von ohweia am So., 03.02.2013, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Peppermint ich weiss nicht was du meinst ich sehe das Problem fast genauso. ...
@gelli annehmen tut er mich aber wie sehr? Heiraten will er jedenfalls nicht . In ferner Zukunft vielleicht zu mir ziehen wenn er alt ist.
@gelli annehmen tut er mich aber wie sehr? Heiraten will er jedenfalls nicht . In ferner Zukunft vielleicht zu mir ziehen wenn er alt ist.
Peppermint ich weiss nicht was du meinst ich sehe das Problem fast genauso. ...
-
- , 49
Mist, jetzt ist mein ganzer langer Beitrag weg...
hier in Kürze:
Schräg argumentiert, weil es sein Problem ist, wie er damit klarkommt.
Aber ich denke, damit wird deutlich, was alles unter dem Mäntelchen "Liebe" verdeckt sein kann.
Kannst du dir vorstellen, mit ihm auch ohne seinen Beruf zusammen zu sein?
Hast du einen Beruf, der euch beide tragen könnte?
Kannst du dir vorstellen, ihn zu unterstützen, wenn er exkommuniziert wird?
Wenn er vll sogar wegziehen muss?
Wenn ihr monatelang Stadtgespräch wäret?
Er sit 20 Jhre älter als du, also Ende 40. Schwierig, da einen neuen Job zu bekommen. Relilehrer wird er nicht sein dürfen, weil das die Kirche nie genehmigen würde.
Umschulen mit Ende 40? Schwierig, vll als Trauerredner oder freier Theologe jobben?
Das weiß er mit Sicherheit genau.
Schließlich hat er, als es Probleme gab, weil euer Verhältnis irgendwie auffiel, sozusagen den Schwanz eingekniffen und sich von dir noch mehr distanziert. Euer Verhältnis ist ja danach noch heimlicher und flüchtiger geworden.
Auf deine Ausgangsfrage kann ich also nur antworten:
gar nicht.
Bleibt die Frage, warum du dich so ahängig von ihm machst, einem Mann, der nicht nur 20 Jahre älter ist als du, sondern auch unerreichbarer als jeder verheiratete Mann.
Wie sieht dein Leben außerhalb dieser "Beziehung" aus? Beruf, Familie, Freunde, Hobby?
Ich fürchte, ich ahne die Antwort bereits....
hier in Kürze:
wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du ihm diese Heimlichkeiten ersparen.@ Leuchtturm ich lasse dass mit mir machen weil ich ihn liebe und auch brauche.
Schräg argumentiert, weil es sein Problem ist, wie er damit klarkommt.
Aber ich denke, damit wird deutlich, was alles unter dem Mäntelchen "Liebe" verdeckt sein kann.
Kannst du dir vorstellen, mit ihm auch ohne seinen Beruf zusammen zu sein?
Hast du einen Beruf, der euch beide tragen könnte?
Kannst du dir vorstellen, ihn zu unterstützen, wenn er exkommuniziert wird?
Wenn er vll sogar wegziehen muss?
Wenn ihr monatelang Stadtgespräch wäret?
Er sit 20 Jhre älter als du, also Ende 40. Schwierig, da einen neuen Job zu bekommen. Relilehrer wird er nicht sein dürfen, weil das die Kirche nie genehmigen würde.
Umschulen mit Ende 40? Schwierig, vll als Trauerredner oder freier Theologe jobben?
Das weiß er mit Sicherheit genau.
Schließlich hat er, als es Probleme gab, weil euer Verhältnis irgendwie auffiel, sozusagen den Schwanz eingekniffen und sich von dir noch mehr distanziert. Euer Verhältnis ist ja danach noch heimlicher und flüchtiger geworden.
Auf deine Ausgangsfrage kann ich also nur antworten:
gar nicht.
Bleibt die Frage, warum du dich so ahängig von ihm machst, einem Mann, der nicht nur 20 Jahre älter ist als du, sondern auch unerreichbarer als jeder verheiratete Mann.
Wie sieht dein Leben außerhalb dieser "Beziehung" aus? Beruf, Familie, Freunde, Hobby?
Ich fürchte, ich ahne die Antwort bereits....
-
- , 49
Holla, braucht er eine Pflegerin???ohweia hat geschrieben:Peppermint ich weiss nicht was du meinst ich sehe das Problem fast genauso. ...
Wo nimmt er dich denn an? Heimlich im Dunkeln für 30 Minuten??
Ich studiere und arbeite. Gehe mit Freunden ins Kino und gehe schwimmen Sport treiben mit meinen Brüdern. Selten mit Freunden feiern. Alleine könnte ich ihn nicht tragen oder Nu sehr knapp. Da musste er Hartz kriegen. Stadtgesprach ist mir egal.
-
- , 80
Also Du siehst das Deine Beziehung Dich erniedrigt? Das sie Dich unglücklich macht und Dir schadet? Und Du willst da unbedingt raus?ohweia hat geschrieben:Peppermint ich weiss nicht was du meinst ich sehe das Problem fast genauso. ...
Ich finde es erniedrigt mich daß er offenbar als ob nicht versteht daß ich ein Mensch bin und kein Hund. Für einen Hund reichen 30 min. Streicheleinheiten vielleicht... Aber ich bin ein Beziehungswesen, ist das nicht erniedrigend für meine Person überhaupt auch nur anzunehmen ich könnte auch nur ein Wort mit ihm sprechen in den 30 Minuten geschweige denn wichtige Angelegenheiten klären? Ich meine wo werde ich da wahrgenommen? Es ist erniedrigend wie er automatisch davon ausgeht dass das geht, wie wenig wert ich ihm als person habe mit mir zu reden. Ich weiß auch nicht wie ich es besser ausdrücken soll. Dabei redet er aber gerne mit mir, nur wie kann man mich so klein machen, für 30 minuten???Also Du siehst das Deine Beziehung Dich erniedrigt? Das sie Dich unglücklich macht und Dir schadet? Und Du willst da unbedingt raus?
Raus will ich nicht, und selbst wenn ich bischen will ich bin schon bisser abhängig glaube ich und selbst wenn ich es schaffen würde ich wäre unglücklich und wenn und wenn und selbst wennn usw... irgendwie bin ich nicht so daß ich fühle daß ich raus soll.... Aber es wäre gut bereit zu sein raus zu kommen, damit sich was tut bei ihm. Werde vielleicht bischen weniger mich bei ihm melden und meine freizeit so verplanen daß er sich rechtzeitig für nen termin melden muß? Vielleicht ein kleiner emanzipatorischer Anfang.
Unglücklich hat sie mich nicht gemacht, solange noch ein menschenwürdiger gesprächsrahmen von zwei oder mehr stunden da war... ehrlich gesagt.
Ich komme auch gut ohne ihn klar. Ich kann ihn auch nur ne halbe stunde sehen... kein Problem. Aber das istkeine Beziehung. Allenfalls eine besondere Freundschaft zu einem Mönch der sonst nur mit anderen Mönchen redet. Und selbst da gibt es freunde die sich länger sehen, nehme ich an.
Ich hab schon so ne komische idee ihm zu sagen daß ich bereit bin die halbe stunde zu akzeptieren wenn er aufhört mir zu sagen daß er mich liebt. Wenn er das kann, denn wir sind janun mehr freunde als ein paar, dann bitte. Und mal sehen wie lange er das durchhält. Aber ich traue mich nicht ob das nicht zu bösartig rüberkommt.
-
- Forums-Gruftie
- , 48
Hallo ohweia.ohweia hat geschrieben:@billyjane es wird schon sehr leidenschaftlich. Teilweise so das er Angst hat das mehr passieren könnte und sagt das ich zu sehr sein bin will. Die Kleidung hatten wir bisher immer an. Wobei er mir schon manchmal unters t Shirt geht und mich überall streichelt. Worauf willst du hinaus? Das es ohne Sex keinen Anreiz mehr für ihn macht er diesen will aber ich weiß dass er sich dann schuldig fühlen wurde und mir Vorwürfe machen?
Das was du beschreibst ist bereits eine sexuelle Beziehung. Denn das was du beschreibst ist eben Petting. Er als Priester geht bereits schon zu weit, weil er eine sexuelle Beziehung mit dir hat. Er betrügt seinen Glauben bereits nicht nur seelisch und spirituell (also auf geistlicher Ebene) sondern auch körperlich.
Ich nehme an ihr steht auch in einer geistlichen Beziehung zueinander, wenn du sagst, dass euch beiden der Glaube wichtig ist?
Darf ich fragen ob er als Priester auch auf geistlicher Ebene eine Bezihung zu dir hat?
Hast du mit ihm auch in seiner Funktion als Geistlicher eine Vertrauensbeziehung?
Falls du mir die letzten Fragen beantworten möchtest, dann kann ich das worauf ich hinaus will auch abrunden.
BillieJane
-
- , 80
Du hast es erkannt, Du bist abhängig von ihm und dadurch unglücklich, weil Du Dich aus dieser ungesunden Beziehung nicht lösen kannst. Das ist schon der 1. wichtige Schritt. Denn daraus kannst nur Du Dich selbst befreien.ohweia hat geschrieben: ich bischen will ich bin schon bisser abhängig glaube ich und selbst wenn ich es schaffen würde ich wäre unglücklich und wenn und wenn und selbst wennn usw... irgendwie bin ich nicht so daß ich fühle daß ich raus soll....
Aber es wäre gut bereit zu sein raus zu kommen, damit sich was tut bei ihm.
Allerdings wäre es gut daraus zu kommen und zu sehen was bei Dir passiert, nämlich das Du ihn gar nicht brauchst (da Du eh nichts von ihm bekommst).
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag