Was ist das?derzeitig mit nem BLER zusammen
Das könnte ja an dein Untergewicht liegen, meinst du nicht?ch hab ja pms und da wird mir oft schwindlig und abgeschlagen... und ich kann dann in solchn fällen nich auseinanderhalten
Bei mir war das so, die Ärzte haben bei mir die PA. nicht diagnostiziert sondern haben mich so lange untersucht bis sie was anderes gefunden haben!
Mit 13 Jahren hätte ich mir meine Mandeln herausoperieren lassen sollen, habe aber die Narkose nicht vertragen. Ich wachte auf und die Ärzte sagten mir, dass bei mir alles in bester Ordnung ist!
Seit derer Zeit muss ich eine Blankette bei mir tragen!
Ich hatte die PA. nicht ständig sondern wenn bei mir irgendwo etwas gezwickt hatt und ich nicht wusste was das war, da brach bei mir die Panik aus! Jetzt ist es so das ich das einfach ignoriere, und es klappt!
Gehe nur mehr zur Kontrolle zum Artzt!
Ich hatte nie Medis dagegen genomen! Wie geschrieben die Ärzte diagnostizierten das nicht! Ich wusst das erst als ich im Urlaub mit meinen Kolegen war! Das war in der DomRep! Dort waren die Attacken so heftig! Das ich im Internet ständig nach Krankheiten recherchieren und da kam ich dann auf die PA.nimmst du noch medis eigentlich?
Ich hatte mir deswegen auch Beruhigungstabletten genommen, aber diese brachten das Gegenteil! Ich bekam nämlich Wahnvorstellungen und da ich ja ein notorischer übertreiber bein waren die bei mir so heftig das ich fast schreien musste! Puh war das arg!
Mit Medis kenne ich mich nicht gut aus, weil ich etliche gar nicht vertrage und das bei mir das Gegenteil bewirken kann!
Tja manche vertragen sie und manche nicht!
Mikra