Beziehung mit Manisch Depressiver Freundin
Was mir auffällt, ist, das Du Dein Problem nicht benennen kannst (ist nicht böse gemeint).
Ob Deine Freundin wieder eine manische Phase hat oder was es auch immer sein mag, kann ich Dir nicht sagen und auch niemand anderer hier.
Sie selber vermutlich auch nicht und sie will ja offensichtlich auch nicht mit Dir reden.
Jetzt gemeinsam hier rumdzudeuten was in Deiner Freundin vor sich gehen könnte, macht keinen Sinn.
Und darum frage ich Dich:Was könntest Du jetzt brauchen, damit es Dir besser geht?
Ob Deine Freundin wieder eine manische Phase hat oder was es auch immer sein mag, kann ich Dir nicht sagen und auch niemand anderer hier.
Sie selber vermutlich auch nicht und sie will ja offensichtlich auch nicht mit Dir reden.
Jetzt gemeinsam hier rumdzudeuten was in Deiner Freundin vor sich gehen könnte, macht keinen Sinn.
Und darum frage ich Dich:Was könntest Du jetzt brauchen, damit es Dir besser geht?
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung
Ich will einfach nur das sie das in Griff bekommt, dann bin ich auch glücklichTigerkind hat geschrieben:Was mir auffällt, ist, das Du Dein Problem nicht benennen kannst (ist nicht böse gemeint).
Es war mehr die Frage ob jemand auch schon diese Erfahrungen durchleben musste, und evt schreibt was er gemacht hat.
Ich gehe davon aus das es wieder eine Manische Phase ist da sie halt dinge getan hat die sonst nicht ihr Ding sind.
Wir könnten immernoch über alles reden. Ich will es nur nicht weil ich sie damit nicht belasten will, da sie ja sagte sie will es diesmal allein schaffen.
Du kannst es nicht ändern das Deine Freundin krank ist und es evtl. nie in den Griff bekommt, Du kannst nur gucken was Du für Dich tun kannst.
Mehr geht nicht. Leider!
Mehr geht nicht. Leider!
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
Ja das wird mir auch immer mehr bewusst... Ich dachte halt das wir das zusammen durchstehen und schaffen können...
- Werbung
Ja, leider, gibt es irgendetwas was Du für Dich tun könntest? (Ganz unabhängig von ihr?)
-George Orwell-
-George Orwell-
Ja ich hab genug zutun und das lenkt mich ab... Ich habe mich nach der letzten Beziehung mit einer anderen Frau völlig gehen lassen und das wird nicht nochmal passieren... Ich packe das schon irgendwie egal was noch passiert...
Ablenkung allein wird vermutlich nicht reichen, hast Du einen ambulanten Therapeuten oder können wir hier irgendetwas für Dich tun?
-George Orwell-
-George Orwell-
Ja ich habe einen Therapeuten. Muss morgen sowieso zum Gespräch hin von daher passt das schon. Aber Danke für die Hilfe
Ja, leider konnte Dir ja niemand helfen. Liegt vermutlich auch daran das wir Dir hier nicht die Hilfe geben konnten wie Du sie Dir gewünscht hättest?
Naja, wünsche Dir jedenfalls das Du glücklich wirst.
Naja, wünsche Dir jedenfalls das Du glücklich wirst.
-George Orwell-
-George Orwell-
Ich habe auch nicht erwartet das ich Tipps bekomme, nur das gewissen das ich vielleicht nict allein damit dastehe.
Vielen Dank trotzdem
Vielen Dank trotzdem
Hm, was mir gerade noch einfällt, vielleicht gibt es in Deiner Umgebung eine Selbsthilfegruppe für Angehörige von Bipolarerkrankten?
-George Orwell-
-George Orwell-
-
- Helferlein
- , 44
Vielleicht kannst Du etwas mit diesem Tipp anfangen: Stell Dir doch einmal die Frage, ob Du Dir vorstellen kannst, mit dieser Frau eine Familie zu gründen. Du bist ja in dem Alter, wo das vielleicht zu einem Thema werden könnte. Wie gefestigt ist Eure Beziehung, dass Ihr ein gemeinsames Kind betreuen und großziehen könnt?Reen85 hat geschrieben:Ich habe auch nicht erwartet das ich Tipps bekomme, nur das gewissen das ich vielleicht nict allein damit dastehe.
Vielen Dank trotzdem
@ Tigerkind:
Ja sie geht einmal wöchentlich noch zur gruppentherapie. ich hoffe das ihr dass hilft da sie sich nach jeder Sitzung eigentlich sehr aufgehoben gefühlt hat.
@emoticoala:
Wir hatten schon das thema mit kinderwunsch aber das ist mit der zeit verflogen...
Ja sie geht einmal wöchentlich noch zur gruppentherapie. ich hoffe das ihr dass hilft da sie sich nach jeder Sitzung eigentlich sehr aufgehoben gefühlt hat.
@emoticoala:
Wir hatten schon das thema mit kinderwunsch aber das ist mit der zeit verflogen...
Nein, Reen, ich meinte ob so eine Gruppe evtl. was für Dich wäre, damit Du Dich austauschen kannst mit Menschen die ähnliche Probleme haben wie Du.
-George Orwell-
-George Orwell-
Achso sorry... nein ich selber habe keine gruppe mehr...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 12408 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Orchidee
-