Wie reagiert Therapeut auf Gesprächsunterbrechung
Manno, ich will nicht schwanger werden, bin eh zu alt dafür.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 34
Später lächelt man darüber, aber in der Situation selbst ist man da ganz schön am A.... .
Ich bin jetzt auch fertig, 2 KInder sind genug und der leine ist jetzt endlich 3 und geht in Kindi.
Endlich wieder etwas mehr Zeit für ich, 6 Jahre lang hatte ich immer mindestens ein Kind daheim und jetzt habe ich eine neue Freiheit, wieder mal was für mich zu tun, schöööön.
LG TS
Ich bin jetzt auch fertig, 2 KInder sind genug und der leine ist jetzt endlich 3 und geht in Kindi.
Endlich wieder etwas mehr Zeit für ich, 6 Jahre lang hatte ich immer mindestens ein Kind daheim und jetzt habe ich eine neue Freiheit, wieder mal was für mich zu tun, schöööön.
LG TS
Ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt
Folge Deiner Intuition
Folge Deiner Intuition
Ja, kenn ich, hab meinen Neffen mitaufgezogen von Baby an. Und jetzt hängt seine kleine Schwester jedes WE bei uns rum.
Lieben Gruß
elana
elana
Hallo Hollydays,
also îch habe mir beim Lesen deines Beitrags folgendes gedacht: Ihr ward ja schon einige Minuten drüber. Dann fragst du, ob du auf WC darfst. Dann hätte man doch auch gleich beenden können und dann hättest du gehen können, nicht? Also das soll kein Angriff sein, ich weiss nur nicht, wie ich es besser audrücken soll. Aber für bereits überschrittene Zeit kommt mir WC-Besuch, zurückkommen, weiterreden, verabschieden etwas lange vor. Ich kann mir vorstellen, dass er deshalb verwirrt geschaut hat, weil er sich dachte: Eigentlich sind wir doch schon drüber...
Was mich anbelangt: Ich frage relativ oft ob ich kurz auf Toilette darf, weil ich teilweise die räumliche Distanz brauche, um mich emotional wieder abzugrenzen. Insbesondere wenn ich heulen muss, geh ich fast immer kurz raus. Das ist mir ansonsten viel zu viel Nähe.
also îch habe mir beim Lesen deines Beitrags folgendes gedacht: Ihr ward ja schon einige Minuten drüber. Dann fragst du, ob du auf WC darfst. Dann hätte man doch auch gleich beenden können und dann hättest du gehen können, nicht? Also das soll kein Angriff sein, ich weiss nur nicht, wie ich es besser audrücken soll. Aber für bereits überschrittene Zeit kommt mir WC-Besuch, zurückkommen, weiterreden, verabschieden etwas lange vor. Ich kann mir vorstellen, dass er deshalb verwirrt geschaut hat, weil er sich dachte: Eigentlich sind wir doch schon drüber...
Was mich anbelangt: Ich frage relativ oft ob ich kurz auf Toilette darf, weil ich teilweise die räumliche Distanz brauche, um mich emotional wieder abzugrenzen. Insbesondere wenn ich heulen muss, geh ich fast immer kurz raus. Das ist mir ansonsten viel zu viel Nähe.
- Werbung
@Launebär: Gute Idee, auf diese Weise heimlich zu weinen. Bei mir war es auch so, dass ich auf die Toilette ging, nachdem mir damals mein Thera sagte, dass es der letzte Termin sei. Ich war so "geschockt" und torkelte zur Toilette. Ich realisierte nur halbwegs, dass der Thera mir nachkam. Er ging angeblich auch auf die Toilette nebenan, aber vielleicht hat er gemerkt, dass es mir nicht gut ging. Als ich ihm später schrieb, dass ich wieder einen Termin haben will, lenkte er sofort ein. Von da an ging die Therapie weiter.
Lieben Gruß
elana
elana
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag