Was ist für euch männlich?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag Do., 29.11.2012, 15:42

Jaja, die offene Frau und innere Werte. Sory das ich das mal GARNICHt glaube! Es ist nun auch mal so, das man im suabersten und frisch gewaschenstem Trainingsanzug nunmal nur dann eine Chance hat, dass eine Frau auf ein Gespräch einsteigt, wenn man im Fintnessstudio ist. Und selbst das ist schon schwieriger. Ich will damit sagen, dass ein erster Endruck nunmal auch die Bereitschaft zur Kommunikation beeinflusst. Danach mag nurnoch das Wort und der Charakter für eine Frau wie Letterlove zählen, das sei ihr ungenommen, aber wenn du beim ersten Blick einen Eindruck ala Erkan und Stefan hinlegst, dann wird sie sichernicht mit dir nett plaudern wollen, egal was für ein netter Typ du bist.

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Do., 29.11.2012, 15:54

Ekel hat geschrieben:Jaja, die offene Frau und innere Werte. Sory das ich das mal GARNICHt glaube! Es ist nun auch mal so, das man im suabersten und frisch gewaschenstem Trainingsanzug nunmal nur dann eine Chance hat, dass eine Frau auf ein Gespräch einsteigt, wenn man im Fintnessstudio ist. Und selbst das ist schon schwieriger. Ich will damit sagen, dass ein erster Endruck nunmal auch die Bereitschaft zur Kommunikation beeinflusst. Danach mag nurnoch das Wort und der Charakter für eine Frau wie Letterlove zählen, das sei ihr ungenommen, aber wenn du beim ersten Blick einen Eindruck ala Erkan und Stefan hinlegst, dann wird sie sichernicht mit dir nett plaudern wollen, egal was für ein netter Typ du bist.
Du willst doch nicht sagen, ich bin das einzige Frauchen auf der Welt, die so denkt?
Wie kannst du ausschließen, dass sowas möglich ist - mit weit und breit keiner Muckibude - wenn es noch mehr wie mich gibt? "Alles ist möglich" wäre dann ja totaler Humbug.

Ich finde, dieser Mann hier in Trainingshose und Shirt unterscheiden sich weit von Erkan und Stefan:

Und schau an, Orlando Bloom geht mit seinem Hund gans leger gassi, da soll er nicht angesprochen werden in seinem Outfit?

Hinweis: Fotos ohne Quellenangabe entfernt.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

Alba
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 29.11.2012, 15:58

Ich kann leider den meisten Posts nicht zustimmen.
Ich finde, unsere Gesellschaft wimmelt nur so von kindischen Männern, also Männern, die den Sprung vom Jungen zum Mann teilweise nur äusserlich geschafft haben.
Das sind dann z.B. Männer, die in der Frau eine Ersatzmutti suchen oder Männer, die flüchten, wenn 'ihr Mädchen' durch eine Geburt zur Frau wird. Männer, die keine Verantwortung tragen können oder/und wollen.
Oder 'die ewigen Jünglinge', Hans und Dampf in allen Gassen. Männer, die bei Konflikten in die Arme einer anderen flüchten. Oder solche die im Keller ihre Spielbude haben mit Eisenbahn oder dergleichen.
Männer, die die Abnabelung von der Mutter nicht geschafft haben, auch wenn sie keinen Kontakt mher zu ihr haben. Männer, die ihren Eltern Vorwürfe machen, verdeckt oder direkt.

In archaischen Völkern gab es oftmals Intitiationsrituale. Das hatte nicht unbedingt damit zu tun, dass der werdende Mann sich durch körperliche Stärke beweisen mußte als vielmehr ein bewußter Akt der Abnabelung. Die Mutter hat in dieser Zeit betrauert, ihr Kind "verloren" zu haben.

Ein Bizepts macht noch langekeinen Jungen zu einem Mann.
Und auch die anderen Dinge, die Dein Vater Dir gesagt hat, sind nur Oberflächlichkeiten.
Vielmehr geht es um einen inneren Ablösungs-Prozess von den Eltern, um Autonomie und Verantwortung.

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Do., 29.11.2012, 17:08

wie sagte meine therapeutin so schön "nicht schön ist, was schön ist, sondern was gefällt".
halt wie alles im leben geschmackssache.
das erste date mit meiner jetzigen freundin hatten wir in joggingohsen, für mich sehr ungewöhnlich und neu, aber eben "besonders"

viele grüße
tröte
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Anna Lüse
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 32

Beitrag Fr., 30.11.2012, 00:51

"Sie wünscht sich eher jemanden der es ihr mal so richtig besorgt" ??? Sowas sagt er? Ich könnte kotzen. Mag ja sein, dass es Frauen gibt, die so denken. Klar ist es prima, wenn sich ein Mann beim Sex geschickt anstellt ( und das lernt man erstens mit der Zeit und hängt zweitens viel von der Frau ab, die bitteschön den Mund aufmacht und sagt, was sie wie mag und was nicht) ABER Männer, die DENKEN, dass sie es "der Alten mal so richtig besorgen" würde ich nicht im Bett haben wollen. Danke, nein. Ich mein, wo sind wir denn? Das ist ja ätzend. An solchen Macho-Sprüchen mußt du dich nicht messen! Das ist nicht männlich sondern affig, klopft der sich auch brüllend wie ein Gorilla auffe Brust?

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 30.11.2012, 07:50

Tja, Letterlove, für Dich sind Männer eben nur "richtige" Männer, wenn sie mit Photoshop "veredelt" wurden und gemäß der Stock-Photo-Mentalität keine charakteristischen Züge aufweisen (außer Modell-Maßen) - eben ideale Projektionsflächen. Oder eben Männer, die Superstars sind, also viel Geld, einen hohen sozialen Status haben und fotogen sind - auch die idealen Projektionsflächen. Also im Grunde nur Projektionsflächen. Das bestätigt wiederum einige Vorurteile über Frauen. Nebenbei hast Du es wieder einmal nicht geschafft, Dich an die Regeln für das Einfügen und Verlinken von urheber- und kopierrechtlich geschützten Fotos zu halten, obwohl Du schon in anderen Threads darauf hingewiesen wurdest - inklusive Löschung der Links und eingebetteten Bilder. Bekräftigt dies jetzt etwa auch noch das Vorurteil, Frauen und Technik wären miteinander nicht vereinbar?

Und für Dich, Alba, müssen "richtige" Männer anscheinend kleine Kinder sein, infantile Wesen, für die man Mama spielen muß. Unerwähnt bleiben ja die Gründe für diese Infantilität (die im selben Maße bei Frauen anzutreffen sind) - vielleicht, weil die Gründe dafür im eigenen Geschlecht zu finden sind? Welches im radikalfeministischen Wahn das nationalsozialistische Erbe der Übermutter/Gottmutter hochhält, in der neumodischen Meinung, man müßte Männer erstmal zu Menschen erziehen (sie sind ja von Geburt an keine), was wiederum dazu führt, daß (erwachsene) Männer nicht einmal rudimentär in Erziehungsaufgaben eingebunden werden (dürfen/können)? Und das wiederum führt zu jenem charakteristischen emotionalen Missbrauch, der immer mehr Kinder (Männer UND Frauen) in der Infantilität gefangen hält. Stichwort Ersatzpartner oder Eltern-Kind-Umkehr durch Parentifizierung, damit die Mutter sich durch Regression wieder in die Rolle eines infantilen Wesens zurückfallen lassen kann. Aber die Schuld kann einzig und allein bei den Männern liegen, weil sie sich ja weigern, erwachsen zu werden, gell? Auch Du bekräftigst damit ein Vorurteil: Daß Frauen die (eigene) Schuld IMMER bei den Männern suchen. Ist die Sehnsucht nach dem abwesenden Über-Mann/Vater, der für ALLES die Verantwortung übernimmt, WIRKLICH so groß? Dann geh' in die Kirche. Und: Daß man es Frauen NIE recht machen kann. Soviel zum Thema Verantwortungslosigkeit, Maßlosigkeit und Infantilität.

Und wegen der "inneren Werte": An den "inneren Werten" sind sowieso mindestens drei Viertel aller Frauen nicht interessiert - weil sie dafür zu dumm sind. Genauso wie mindestens drei Viertel der Männer. Um "innere Werte" schätzen zu können, braucht es Moral, Intelligenz, Empathie und Sensibilität, das hat rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun. Nein, Frauen sind nicht moralischer, empathischer, intelligenter und sensibler, auch das ist ein Vorurteil.

Wer solche "inneren Werte" aufweist, verschwendet darüber übrigens kein Wort. Wozu auch? Ein solche Person FÜHLT und ERKENNT sowieso andere Menschen mit solchen Werten. Die, die immer davon schwafeln, sind die Dummen und die Oberflächlichen. Punkt.

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Fr., 30.11.2012, 12:48

Dass du Null Ahnung hast, schreit nur so aus deinem Beitrag. Ich hatte nie Photoshopfreunde, manch einer war für die meisten Menschen recht hässlich.
Aber greif ruhig weiter hier die Leute an, vielleicht lenkt dich das von deiner gequälten Seele ab. Irgendwer hat dir mal ziemlichen Schaden zugefügt und das wird in jedem Beitrag von dir deutlich. Du kennst dich ja sooooooo gut mit der Männerwelt aus. Männer wollen nur mal schnell wichsen, Männer sind für mich nur mit hohem Status denkbar... ja ja. Nur weil ich Orlando Bloom verlinkt habe, weil der mir gerade eingefallen ist, dass er als Star auch in Jogginghose rumlatscht, weil er eben wie jeder normale Mann auch aussehen will, musst du gleich davon ausgehen, dass ich Männer verlinke, auf die ich es selber abgesehen habe? Du armes dummes Individuum, ich habe nach "TRAININGSHOSE" gegoogelt und mir einfach irgend einen Kerl rausgesucht, wo alles drauf war und nicht nur ein Hosenmodell.
Aber glaube du nur was du willst und greif die Leute weiterhin an. Du musst scheinbar zwanghaft was schlechtes denken, ist einfach so bei dir. Projizierst deinen Frauenhass auf mich, weil du denkst, so kannst du mir eins auswischen? Du bist mir sowas von ´scheíßegal, großer schwarzer Mann... das lass dir mal sagen. Viele stehen auf große schwarze Männer, für mich müsstest du nicht mal hübsch sein. Aber wer so einen verkorksten, blutenden und siffenden Charakter hat wie du, der könnte auch noch so schön sein, ich würde lieber an Dieter Bohlens Ársch lecken, als jemanden zu nehmen, der dauernd mit den Fäusten unterwegs ist und alles anpöbelt, was er finden kann.
Ich hab um Löschung deines ersten Beitrags gebeten, weil du einfach nur provozieren wolltest. Und auch jetzt provozierst du mich, weil du es offenbar nicht ertragen kannst, was ich sage.
Jedes Fehlerchen pickst du dir raus und machst mittlerweile auch den zweiten Thread kaputt, so geil bist du drauf, anderen an die Karre zu fahren. Geh zur Therapie, du kótzt hier sicher nicht nur mich an mit deinem Verhalten.
Bild

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag Fr., 30.11.2012, 13:52

@Letterlove:

Hast du dich wirklich selbst als "Frauchen" betitelt? Ist ja süß, das hab ich ja schon seit JAHREN nicht mehr gehört..

"Alles ist möglich" IST totaler Humbug, denn die Menschheit stößt oft genug an ihre Grenzen. Ich schließe wie auch schon geschrieben nicht dich aus, oder die Möglichkeit dass es mehr Frauen wie dich git, sondern das ein negativer erster Eindruck MEIST bedeutet dass man keine Chance bekommt den Eindruck zu korrigieren und der aller erste Eindruck kommt nunmal in den ersten paar Sekunden zustande, wenn man sich sieht (das netz mal ausgenommen, da zählt der erste eidruck durch präsentation und schreibstil)
Orlando Bloom ist da auch kein gutes Gegenargument. Hier handelt es sich um einen bekannten Star, der versucht unerkannt zu bleiben und den die meisten frauen wohl durch erkennen mehr chancen geben (oder eben genau das nicht, je nach geschmack) als dadurch dass er so ein charmantes kerlchen ist trotz der jogginghose. Ich sprach vom Trainingsanzug und hatte dazu auch schon ein genaueres bild (eben ala erkan und stefan) im kopf. wer so einen ersten eindruckmacht wird sicherlich nicht für charmant, witzig und klug gehalten.
Nicht umsonst gibt es studien die belegen, das sogar schon der Name einfluss darauf hat in welcher schublade wir landen. Kennt ihr die Studie die beweist das Lehrer Kinder mit namen Kevin oder Chantalle weniger zutrauen als Kindern mit Namen wie Lukas oder Lisa-Marie?

@Umgangston: Ich hoffe es bleibt bei diesen beiden Ausrutscher Posts, ansonsten möchte ich doch die Moderation bitten solche ausfallenden Posts zu entfehrnen, denn in einer gesitteten Unterhaltung hat SOWAS absolut nix zu suchen!

MissX
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 97

Beitrag Fr., 30.11.2012, 14:04

Also ehrlich gesagt, habe ich manchmal das Gefühl, dass die Unterschiede zwischen Männern und Frauen mehr künstlich gemacht werden als dass sie tatsächlich existieren.

Es gibt Frauen, die könnten Männer sein und Männer die könnte Frauen sein und dazwischen gibt es einfach alles. Jeder hat männliche und weibliche Anteile.

Ich mag Menschen, die sich selbst wirklichkennen, dazu stehen und das auch nach außen ausstrahlen.
Und ich hasse Kategorisierungen.

Deshalb kann und will ich die Frage, was männlich ist, nicht wirklich beantworten.
Jeder hat Vorlieben. Ich habe eine Freundin, die steht total auf verlotterte Typen a la Kurt Cobain. Eine andere Freundin steht auf exteme - also wirklich extreme - Muskelprotze. Also ich denke genauso unterschiedlich wie die Männern sind genauso unterschiedlich ist auch der Geschmack der Frauen. Die meisten die ich sonst kenne stehen aber eher so auf den Typ intelligenten Durchschnittsmann.

Ich glaube wenn man als Typ "Kurt Cobain" ausstrahlt, dass man lieber ein Muskelprotz sein würde, ist das einfach unsexy und der Mann hätte wahrscheinlich bei der Frau, die eigentlich auf solche Typen steht nur einer geringere Chance.

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Fr., 30.11.2012, 15:14

Ekel hat geschrieben:@Letterlove:

Hast du dich wirklich selbst als "Frauchen" betitelt? Ist ja süß, das hab ich ja schon seit JAHREN nicht mehr gehört..

"Alles ist möglich" IST totaler Humbug, denn die Menschheit stößt oft genug an ihre Grenzen. Ich schließe wie auch schon geschrieben nicht dich aus, oder die Möglichkeit dass es mehr Frauen wie dich git, sondern das ein negativer erster Eindruck MEIST bedeutet dass man keine Chance bekommt den Eindruck zu korrigieren und der aller erste Eindruck kommt nunmal in den ersten paar Sekunden zustande, wenn man sich sieht (das netz mal ausgenommen, da zählt der erste eidruck durch präsentation und schreibstil)
Orlando Bloom ist da auch kein gutes Gegenargument. Hier handelt es sich um einen bekannten Star, der versucht unerkannt zu bleiben und den die meisten frauen wohl durch erkennen mehr chancen geben (oder eben genau das nicht, je nach geschmack) als dadurch dass er so ein charmantes kerlchen ist trotz der jogginghose. Ich sprach vom Trainingsanzug und hatte dazu auch schon ein genaueres bild (eben ala erkan und stefan) im kopf. wer so einen ersten eindruckmacht wird sicherlich nicht für charmant, witzig und klug gehalten.
Nicht umsonst gibt es studien die belegen, das sogar schon der Name einfluss darauf hat in welcher schublade wir landen. Kennt ihr die Studie die beweist das Lehrer Kinder mit namen Kevin oder Chantalle weniger zutrauen als Kindern mit Namen wie Lukas oder Lisa-Marie?

@Umgangston: Ich hoffe es bleibt bei diesen beiden Ausrutscher Posts, ansonsten möchte ich doch die Moderation bitten solche ausfallenden Posts zu entfehrnen, denn in einer gesitteten Unterhaltung hat SOWAS absolut nix zu suchen!

Hallo Ekel.
(sei doch mal ein Ekel, damit es mir leichter fällt, dich so zu nennen. Mir kommst du nicht vor wie eines.)

Frauchen - ist diese Betitelung nicht angemessen? Ich nannte mich so, weil ich eben nicht so recht eine richtige Frau bin, die frauliche Aufgaben hat, ich bin eher eine Mischung, anteilig Frau, anteilig Handwerker, darum Frauchen, weil nur ein bisschen Frau in mir steckt.
Ist dieser Begriff so altmodisch oder schlecht, dass man ihn nicht mehr benutzt?

"Alles ist möglich" würde ich jetzt nicht zu wortwörtlich nehmen, natürlich ist mir klar, dass ich niemals fliegen werde, durch meine bloße Willenskraft und so sehr ich mich auch anstrenge, aus mir wird sicher kein Physiker.
Ich meinte dieses "alles ist möglich" eher im Sinne von, dass der TE nicht glauben sollte, niemals eine Chance zu haben, weil er eben nicht aus purem Muskel besteht.
Ich sagte ja auch TrainingsHOSE und nicht Trainingsanzug. Ein Trainingsanzug wie Ottmar Zittlau aus der Wochenshow oder Cindy aus Mazahn meinte ich nicht, so einen würde ich wohl auch nur selten ansprechen.
Aber gegen eine normale Trainingshose mit einem T Shirt spricht für mich nichts dagegen, ich finde, das sieht sportlich und freizeitmäßig aus. Ich selbst laufe auch gern in Trainingshose rum, gern auch mit abnehmbaren Beinteilen, dass man eine kurze Hose draus machen kann.
Wer mich deswegen nicht anspricht, weil ich eben kein heißes Röckchen trage, was sicher eh keiner ansehen will... - der braucht mich eh nicht ansprechen, denn jemand, der nur auf meine Klamotten achtet, kann mich herzlich am Ärmel lecken. Ich bin mehr als Textil.

Gestern, als mich die Kinderbuchfrau eingeladen hat, sind wir aus dem Edeka rausgegangen. Mir kam ein bekanntes Gesicht entgegen, zusammengesunken, gebeugt, Hände in den Taschen, wirre fettige Haare, trauriger Blick...
Die Kinderbuchfrau sagte: Du traust dich, so nah an dem Kerl vorbeizugehen?
Ich sag: Klar, wieso denn nicht?
Sie: Der stinkt doch bis zum Geht nicht mehr, ich hätt Angst dass Läuse rüberspringen.
Ich sagte: Keine Ahnung, ich hab nicht an ihm gerochen aber ich habe mich mal mit ihm unterhalten und er ist sehr nett und leider auch ziemlich traurig.
Sie sagt: ja, aber der Typ stinkt nach Scheíße wie sau.
Ich sag: Weiß nicht, ich find ihn aber trotzdem nett.
Bild

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Fr., 30.11.2012, 15:16

Das wäre sicher nicht mein Traummann gewesen und vielleicht hätte er auch keinen guten Eindruck auf mich gemacht, wenn ich an ihm gerochen hätt und sich das bestätigt häte, was sie gesagt hat. Aber ich bin nicht allzu schnell im Urteilen, ich sehe doch seine traurigen Augen... selbst wenn er wirklich stinkt, dann frage ich mich trotzdem, warum er wohl so traurug schaut und wahrscheinlich würde ich dann nicht so hart sein und ihn nur nach seiner Erscheinung und seinem Geruch beurteilen, sondern eher denken, das ist ein armer Kerl und der hats schon schwer genug, da muss man nicht auch noch seinen Ekel zeigen und ihn danach bewerten.

Orlando Bloom ist schon ein Süßer, aber bei mir ist das mit nem Schulterzucken gesagt. Nicht alles was ich schick finde, muss ich auch wollen und deswegen regt mich Eremit mit seinem Dummschwatz tierisch auf, weil er mir genau das Gegenteil von dem unterstellt, was ich hier sage. Offenbar hat er sich beim letzetn Befriedigen in die Augen gezielt, dass er nicht sehen kann, dass hier steht, dass ich eben NICHT auf Äußerlichkeiten abfahre.
Was nicht bedeutet, dass das was nen schönen Charakter hat, nicht auch äußerlich schön sein darf, das ist für mich dann sowas wie ein Sahnehäubchen. Ein netter Bonus aber nicht der Faktor, weshalb ich mich für jemanden entscheide.
Einer meiner Freunde sah aus wie ein 50 Jahre alter Jesus, Haarstoppelchen auf der Nase.
Ein anderer war ein kleiner dicker Italiener mit ner riesen Nase, genau wie sein Genital, was mir ziemliche Probleme gemacht hat.
Der dritte hatte Geheimratsecken hoch drei und ne halbe Platte, Mitesser hinter den Ohren, die er unbedingt behalten wollte und ich nicht dran durfte, ein Schmierbäuchlein...
'Ein weiterer wog etwa 130kg und hatte eine kleine Missbildung am linken Ohr.
Mein erster Freund wog auch über 100, hatte den halben Körper voller Geweberisse und war beschnitten.

Na und? Zwei von ihnen lernte ich in Jogginghose und Schnellf**hose kennen, einen in ner Badehose, einen in ner Anzughose und Hemd.
Mal abgesehen davon, dass der mit der Platte ein Fremdgänger und Lügner war, der sich vorkommt als wäre er im Recht damit, und der mit dem komischen Ohr ziemlich gewalttätig war, waren alle anderen recht lieb und süß auf ihre Weise. Keine Kerle, wo eine Frau zwei Mal hinschaut, aber trotzdem besonders.
Man muss halt nur offen dafür sein, nicht gleich an den Klamotten zu entscheiden, was für ein Typ das ist.

Und deswegen sagte ich, dass "alles möglich ist", was nicht bedeutet, dass Takeo morgen einen Engel auf sich zuflattern sieht, der sich in Halle Berry verwandelt und für immer mit ihm zusammen sein will, sondern dass er trotz seiner Schmächtigkeit und innerer Werte statt Äußerlichkeiten schon morgen wen treffen kann, der die Eine für ihn ist.
Vielleicht hat Takeo nämlich ein ganz tolles Glitzern in den Augen und die nächste Frau, die ihm ins Gesicht sieht, sieht dieses Glitzern und kriegt es nicht mehr aus dem Kopf.
Vielleicht hat er auch eine Narbe am Kinn und die Frau findet die Form interessant und schaut gern da hin und will mehr wissen.
Vielleicht sitzt er morgen im Bus und ein Pferdeschwanz (wie letztens bei mir) fliegt ihm versehendlich in den Nacken und er genießt diese weichen Haarsträhnen auf seiner Haut, während die Frau sich mit einem Lächeln entschuldigt und mit ihm ins Gespräch kommt.
Alles ist möglich bedeutet also nicht, dass Schweine morgen Eier legen, sondern dass er trotz einer Trainingshose oder eines T Shirts in unglücklicher Farbe ein Mädchen kennen lernen kann, die sich nicht für das T Shirt interessiert, sondern für den Kerl, der da drin steckt und vielleicht gerade Kopfhörer auf hat und ihr Lieblingslied summt.

Weisch wie ich mein?

Zum Umgangston sagte ich ja bereits, dass ich es nicht leiden kann, wenn ich mir hier Mühe gebe, etwas zu beschreiben und dann kommt ein mies gelaunter Einzelgänger dahergetrampelt, der Wut auf alles und jeden zu haben scheint, weil warum auch immer, der es sich scheinbar zum Hobby gemacht hat, jeden anzupflaumen der nicht seine Meinung teilt und möglichst genau das Gegenteil von dem behauptet, was hier gesagt wurde und geschrieben steht.
Wenn es auch nur EINER meiner Freunde schafft, auf ein Werbeplakat zu kommen, weil er so schön ist und frisch aus Photoshop geschlüpft kam, dann kann ich ab diesem Tag in Hotpens und Bauchfrei rumlaufen und brauche mir keine Sorgen machen, dass mich jemand mit faulem Gemüse bewirft. Auch wenn einige sagen, dass ich nicht so hässlich bin, wie ich mich sehe, gibt es in dieser Gesellschaft leider noch immer - wie Eremit mit seinem Beitrag bewiesen hat - gesellschaftliche und objektive Vorlieben und zu denen gehöre ich nunmal nicht.
Bild

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Fr., 30.11.2012, 17:28

2-3 Tage Timeout für diesen Thread zur Beruhigung der Gemüter und zur Reflexion darüber, inwieweit jede/r (!) Einzelne von Ihnen sich an die hier erwünschte Art des Umgangs miteinander hält (siehe: Netiquette / Benutzungsregeln). Inhaltlich können Auseinandersetzungen durchaus prägnant, ja "hart" sein, aber Gossensprache und gegenseitige Tiefschläge auf persönlicher Ebene passen hier nicht rein.

Wenn in 2-3 Tagen der TE weiterdiskutieren möchte, bitte an PM an jemanden aus dem Moderatoren-Team, dann öffnen wir den Thread gerne wieder.

daniel-lor
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 20

Beitrag Do., 04.01.2018, 16:29

Das Problem ist nicht, dass du kein richtiger Mann bist. Solang du einen Penis hast, bist du ein Mann.
Egal, was dein Vater behauptet, so viel steht fest.

Ich selbst, war in einer ähnlichen Lage wie du. Jeder hat an mir gezweifelt und ich habe eingesehen, wenn nicht ich an mich glaube, dann tut das keiner, deswegen hier ein goldwichtiger Tipp von mir:

Was dir fehlt, ist das nötige Selbstbewusstsein.
Du zweifelst an dir selbst, indem du dir von deinem Vater einreden lässt, dass du kein richtiger Mann bist, und das ist ein Problem.
Es muss dir egal sein, was andere von dir denken, selbst wenn es dein Vater ist.
Versuche dein Selbstbewusstsein aufzubauen, mithilfe von verschiedenen Übungen und Tricks, die du im Internet zu genüge finden kannst.
Je mehr Selbstbewusstsein du ausstrahlst, umso männlicher wirkst du auf andere Menschen und natürlich auch auf Frauen.
Du wirst mit der Zeit, sobald du dein Selbstbewusstsein aufgebaut hast, viel mehr Frauen kennen lernen und weniger Schwierigkeiten haben, sie anzusprechen.
Ich selbst habe es vom "Lappen", der sich nicht mal in die Nähe einer Frau traut, mithilfe von Selbstbewusstseinsübungen, zu einem glücklichen, vergebenen und viel vollkommeneren Mann geschafft.
Also zweifle nicht an dir selbst und probiere es einfach aus!

daniel-lor
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 20

Beitrag Do., 04.01.2018, 16:34

Takeo hat geschrieben: Mi., 28.11.2012, 17:04 Liebe Leute,

Mein Vater gibt mir das Gefühl, (noch) kein richtiger Mann zu sein. Wenn wir über das Thema Sexualität reden, sagt er solche Sachen: "Du musst erst zu einem richtigen Mann heranwachsen" "Sie wünscht sich eher jemanden, der es ihr so richtig besorgt" "Du bist ein sehr weiblicher Mann" "Wenn es um Sex geht, wollen Frauen lieber einen muskulösen Typen" "Bau dich körperlich auf, dann kommt das mit den Frauen von ganz allein".
Das Problem ist nicht, dass du kein richtiger Mann bist. Solang du einen Penis hast, bist du ein Mann.
Egal, was dein Vater behauptet, so viel steht fest.

Ich selbst, war in einer ähnlichen Lage wie du. Jeder hat an mir gezweifelt und ich habe eingesehen, wenn nicht ich an mich glaube, dann tut das keiner, deswegen hier ein goldwichtiger Tipp von mir:

Was dir fehlt, ist das nötige Selbstbewusstsein.
Du zweifelst an dir selbst, indem du dir von deinem Vater einreden lässt, dass du kein richtiger Mann bist, und das ist ein Problem.
Es muss dir egal sein, was andere von dir denken, selbst wenn es dein Vater ist.
Versuche dein Selbstbewusstsein aufzubauen, mithilfe von verschiedenen Übungen und Tricks, die du im Internet zu genüge finden kannst.
Je mehr Selbstbewusstsein du ausstrahlst, umso männlicher wirkst du auf andere Menschen und natürlich auch auf Frauen.
Du wirst mit der Zeit, sobald du dein Selbstbewusstsein aufgebaut hast, viel mehr Frauen kennen lernen und weniger Schwierigkeiten haben, sie anzusprechen.
Ich selbst habe es vom "Lappen", der sich nicht mal in die Nähe einer Frau traut, mithilfe von Selbstbewusstseinsübungen, zu einem glücklichen, vergebenen und viel vollkommeneren Mann geschafft.
Also zweifle nicht an dir selbst und probiere es einfach aus!

shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25

Beitrag Do., 04.01.2018, 16:35

Mann ist, wer sich als Mann fühlt und nicht nur jener, der zwischen den Beinen einen Penis hängen hat. Das ist ja mehr oder wenigen erwiesen heutzutage.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag