Zwangseinweisung, Ausnüchterungszelle
Frechheit nicht einmal in aller Ruhe am Buergersteig liegen darf man !
Lass mich mal raten: Du warst stocknuechtern, stimmts?
Lass mich mal raten: Du warst stocknuechtern, stimmts?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Es tut mir leid, aber nicht dass ich nachgehakt habe. Nur ist mir das Drum herum und heraus Reden zu dumm. Wer nicht fähig ist, den Dingen in die Augen zu schauen und sich etwas vormachen möchte - bitte sehr. Allerdings ohne mich.
Wenn du dir doch noch überlegen solltest, dir nicht in die Tasche zu lügen und dich den Tatsachen zu stellen, siehts anders aus.
Wenn du dir doch noch überlegen solltest, dir nicht in die Tasche zu lügen und dich den Tatsachen zu stellen, siehts anders aus.
ihr habt echt gleich sofort irgendein bild von mir. wer sagt das ich so bin?Jugendstil hat geschrieben:Warum? Alkoholisert bis zur Bewusstlosigkeit?weil ich auf dem bürgersteig lag.
Nein. Ich hatte an dem Tag nicht so viel gegesen und getrunken.
Und ich hatte Gras geraucht + etwas Alkohol.
Ich hatte dann Herzrasen und irgendwie Panik, bin dann nach draußen, weil ich zum Runterkommen dann erst mal etwas spazieren gehen wollte. Und dann hatte ich kreislaufprobleme. so ist das dann irgendwie passiert. dann kam krankenwagen und polizei. ich wurde im krankenwagen untersucht aber sie haben entschieden dass ich nicht ins krankenhaus muss. ich konnte dann sogar noch abhauen, also weglaufen. also ich war wirklich nicht so krass alkholisiert oder so was!!! sonst hätte ich das ja wohl kaum schaffen können. aber dann haben sie mich doch wieder gefunden.
Ich erzähle alles nur genauso wie es war. wieso kann es nicht wirklich sein, dass es übertrieben war?Jugendstil hat geschrieben:Wenn du dir doch noch überlegen solltest, dir nicht in die Tasche zu lügen und dich den Tatsachen zu stellen, schauts anders aus.
Wieso sollte die polizei immer recht haben?????
Ist doch klar wie Klossbruehe dass man vor der Rettung davonlaeuft und als sie dich wieder gefunden haben, hast du da vielleicht ein klitzekleines Bisschen randaliert ??
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Entschuldige:Die Polizei bringt dich ZWEIMAL komplett übergriffig in Gewahrsam, einmal in die Psychiatrie und einmal zum Ausnüchtern in die Zelle?? Und in der Psychiatrie bleibst du auch gleich eine Woche drin, ohne das auch nur das Geringste vorlag, außer:
Und das glaubst du wirklich?
Also, du bist weggelaufen? Nun denn, das wirft schon mal ein etwas anderes Licht ...
ich hatte Gras geraucht + etwas Alkohol.
Und das glaubst du wirklich?
Also, du bist weggelaufen? Nun denn, das wirft schon mal ein etwas anderes Licht ...
Nein, habe ich nicht.Nico hat geschrieben:Ist doch klar wie Klossbruehe dass man vor der Rettung davonlaeuft und als sie dich wieder gefunden haben, hast du da vielleicht ein klitzekleines Bisschen randaliert ??
der polizist hat mir unterstellt, dass ich mich absichtlich dahin gelegt habe. weil das da so diese einbuchtung war, wo die busse anhalten. und er meinte, vielleicht wollte ich mich ja überfahren lassen. das war der grund warum er mich dann in die psychiatrie geschickt hat.
und weil er meinte, ich würde eine verwirrten eindruck machen aus verschiedenen gründen.
ich hatte getrunken und gras geraucht, er hat ja noch nicht mal ein alkoholtest oder mich nach drogen gefragt. es ist ja wohl logisch, dass man dann nich mehr so fit wirkt wie normal.
deshalb braucht man ja nicht gleich eingesperrt werden.
Tja die Welt ist halt einfach zu schlecht fuer so einen Engel wie dich...
Danke echt.Nico hat geschrieben:Tja die Welt ist halt einfach zu schlecht fuer so einen Engel wie dich...
Ok, ich lass es hier zu schreiben.
hat keinen sinn.
echt übel.
Sei mir nicht boes, du liegst angeduselt und bekifft auf der Strasse und wenn die Rettung kommt laeufst du weg.
Und dann wunderst du dich wenn man dich einweist ???
Sag mal gehts noch ?
Sag mal gehts noch ?
Ja.Nico hat geschrieben:Sei mir nicht boes, du liegst angeduselt und bekifft auf der Strasse und wenn die Rettung kommt laeufst du weg.
Hallo FrauFreak,
so viel guten Glauben wie anscheinend einige hier in die Polizei haben, habe ich selber nicht.
Was wirklich war, weiß ich nicht, aber so wie du das mit dem Landen in der Ausnüchterungszelle schilderst, kann schon stimmen.
Schon Ewigkeiten her, dass ich mal selber in einem Praktikum nachts im Steifenwagen mitgefahren bin. Grad nachts, wenn auch grad nix los ist, dann sucht die ein oder andere Streife schon mal „Beschäftigung“. Beschäftigt sich auch mit jemandem, der erst mal nichts bis wenig getan hat. Darf nicht sein, aber es passiert.
Das kannst, darfst du schon ziemlich ärgerlich finden. Aber…
Zum einen warst du halt wirklich betrunken, auch wenn es beim zweiten Mal vielleicht nicht so schlimm wie beim ersten Mal war. Und schon deshalb, ich würde es an deiner Stelle als negative Erfahrung nehmen.
Und auch zum ersten Vorfall, der womöglich mit dafür gesorgt hat, dass du beim zweiten Mal so schnell eingesperrt wurdest. Die Dosis Alkohol war zumindest da zu groß, um damit Nachts allein zu sein, vielleicht auch überhaupt zu viel.
Mag schon sein, dass die Behörden dich auch sanfter hätten anfassen können, aber dein Rausch hat es ihnen erst ermöglicht, dass sie dich in die mangel nehmen konnten. Das bleibt schon in deiner Verantwortung.
LG hawi
so viel guten Glauben wie anscheinend einige hier in die Polizei haben, habe ich selber nicht.
Was wirklich war, weiß ich nicht, aber so wie du das mit dem Landen in der Ausnüchterungszelle schilderst, kann schon stimmen.
Schon Ewigkeiten her, dass ich mal selber in einem Praktikum nachts im Steifenwagen mitgefahren bin. Grad nachts, wenn auch grad nix los ist, dann sucht die ein oder andere Streife schon mal „Beschäftigung“. Beschäftigt sich auch mit jemandem, der erst mal nichts bis wenig getan hat. Darf nicht sein, aber es passiert.
Das kannst, darfst du schon ziemlich ärgerlich finden. Aber…
Zum einen warst du halt wirklich betrunken, auch wenn es beim zweiten Mal vielleicht nicht so schlimm wie beim ersten Mal war. Und schon deshalb, ich würde es an deiner Stelle als negative Erfahrung nehmen.
Und auch zum ersten Vorfall, der womöglich mit dafür gesorgt hat, dass du beim zweiten Mal so schnell eingesperrt wurdest. Die Dosis Alkohol war zumindest da zu groß, um damit Nachts allein zu sein, vielleicht auch überhaupt zu viel.
Mag schon sein, dass die Behörden dich auch sanfter hätten anfassen können, aber dein Rausch hat es ihnen erst ermöglicht, dass sie dich in die mangel nehmen konnten. Das bleibt schon in deiner Verantwortung.
LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
Klar ich bin ja auch dafuer einfach alle liegen zu lassen die da so auf den Strassen herumkugeln.
ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie mich einfach da hätten liegen lassen sollen.Nico hat geschrieben:Klar ich bin ja auch dafuer einfach alle liegen zu lassen die da so auf den Strassen herumkugeln.
aber ich wurde in dem krankenwagen untersucht und mir ging es dann ja gut. dann hätten sie mich einfach gehen lassen können!!!
es hatte überhaupt keinen sinn, dass sie mich dann in die psychiatrie geschickt haben.
-
- Forums-Gruftie
- , 50
Oh du meine Güte. Und nun schimpfen wir mal alle kollektiv auf die pöse Polizei ... Oder wir vermuten rauf und runter, was niemals bewiesen werden kann .... Aber trotz Gras und Alk - die TE hats gewiss nicht selbst verbockt, gell? Das Weglaufen war auch nur aus Instinkt ...
Nee, danke.
Nee, danke.
Zuletzt geändert von Jugendstil am Mo., 12.11.2012, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
Haetten sie wohl auch, aber jemand der vor der Rettung davonlaeuft ist in der Regel nicht ganz dicht, wuerde ich sagen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 21532 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Broken Wing