Ich zwinge mir gerade vorm Laptop eine ganze Flasche...

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
Kasumi
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 19

Beitrag Do., 08.11.2012, 23:20

Außerdem schrieb ich es in Plauderecke!

Werbung

hope_81
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 08.11.2012, 23:21

Weißt du was, tu alles was dich kaputt macht und noch mehr davon....Irgendwann kratzt dich vielleicht mal jemand vom Boden auf, oder auch nicht ( dann verreckst du halt) das sagt dir ein Mensch der all die scheiße schon gefressen hat und noch wird.....
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 08.11.2012, 23:37

Tja, dann viel Spaß noch beim betrunken sein. Ziemlich armselig was du hier machst...

Geh künftig mit solchen Juxereien auf Facebook oder Beichthaus.com aber nicht in ein Forum wie das hier wo Leute nen Schrecken kriegen und dir helfen wollen! Diese dann auch noch für ihre Hilfsbereitschaft regelrecht zu verspotten ist sowieso voll daneben!

mfg Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

XXXXX
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 80

Beitrag Do., 08.11.2012, 23:50

Hallo!?!?!

Ich finds echt bescheuert, dass ich jetzt deswegen gesperrt wurde!?!?!

Werbung

XXXXX
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 80

Beitrag Do., 08.11.2012, 23:52

.........................

Thread-EröffnerIn
Kasumi
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 19

Beitrag Sa., 10.11.2012, 00:22

Also so zu meiner Ehrenrettung, wollte ich nur schreiben:Ich wollte hier keinen verarschen oder so was, zumindest nicht absichtlich!

Es ging mir halt wirklich schlecht oder eigentlich auch immer noch. Und ich hatte die Idee dann einfach den Sekt zu trinken, damit es mir kurz besser geht.
Was ich dann auch gemacht habe. Naja, fast also zumindest mehr als 3/4 von der Flasche.

Keine Ahnung, warum das hier dann geschrieben habe. Ich weiß es wirklich nicht.
Aber zur meiner Verteidigung, da hatte ich ja auch schon mehr als die Hälfte getrunken.

Eigentlich kann der Thread auch jetzt gelöscht werden.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 10.11.2012, 00:24

Alkohol ist keine Ausrede, aber ich nehme das jetzt mal so hin. Bin ja auch nicht die einzigste, die das gestern so empfunden hat.

P.S.: Von soviel Sekt geht es mir eher schlechter.

P.P.S.: Beim nochmaligen Durchlesen fiel mir ein: Kann man jemanden unabsichtlich verarschen?

Thread-EröffnerIn
Kasumi
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 19

Beitrag Sa., 10.11.2012, 00:38

ENA hat geschrieben: P.P.S.: Beim nochmaligen Durchlesen fiel mir ein: Kann man jemanden unabsichtlich vera***?
Ich meinte das so, dass ich eigentlich erst wirklich ernsthaft hier reinschreiben wollte und dann aber alles ein bisschen ins Lächerliche gezogen habe, aber eigentlich nicht um jemandem direkt zu verarschen.
Also es war jetzt nicht die eigentliche Absicht dahinter.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 10.11.2012, 00:40

Ah, okay. Das verstehe ich. Es ist dann irgendwann gekippt. Vielleicht auch, weil es Dir unangenehm war zu schreiben, dass es Dir nicht gut war oder Dir unangenehm war, das Leute auf Dich reagiert haben?

Thread-EröffnerIn
Kasumi
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 19

Beitrag Sa., 10.11.2012, 00:46

ENA hat geschrieben: Vielleicht auch, weil es Dir unangenehm war zu schreiben, dass es Dir nicht gut war
Ich wollte da dann halt nicht so ein "Drama" draus machen.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 10.11.2012, 00:48

Wäre ja kein Drama geworden, glaube ich. Es wollten ja Leute helfen.
Wenn es einem schlecht geht, finde ich, kann man das schon ernst nehmen, denn...hilft es sonst?
Zuletzt geändert von ENA am Sa., 10.11.2012, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.

passwort
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33

Beitrag Sa., 10.11.2012, 00:48

Ich verstehe das. Wenn ich an mich früher denke, verstehe ich das.

Das Zeichen, das man gibt (klar, das mag für Erwachsene einfach nur infantil sein), und der Rückzug danach, sei es, weil nicht dahinterblickend reagiert wird (die meisten), oder weil man sich dann selbst nicht mehr traut, obwohl jemand da wäre, der zumindest dahinterblicken möchte.

Klar ist Alkohol keine Lösung. Aber von einer 16-Jährigen (wenn es stimmt) so ein Ruf in "die Welt" / ein Forum hinein ist doch wohl auch mehr als nur belächelns-, ablehnungs- oder belehrenswert.

Wenn ich es richtig verstehe. Vielleicht ja nicht.

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag Mi., 21.11.2012, 14:25

Ich stimme passwort da mal zu.

@Kasumi: Ist das problem noch existent? Möchtest du jetzt darüber reden? Hast du gute oder schlechte erfahrungen mit dem Sekt gemacht?

Thread-EröffnerIn
Kasumi
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 19

Beitrag Mi., 21.11.2012, 20:26

Ekel hat geschrieben:@Kasumi: Ist das problem noch existent? Möchtest du jetzt darüber reden?Hast du gute oder schlechte erfahrungen mit dem Sekt gemacht?

Hallo!

Also das mit dem Sekt war halt so, dass es mich halt irgendwie "beruhigt" hat und dass es mir danach besser ging. Auch wenn ich weiß, dass ich mir sowas nicht angewöhnen sollte. Will ich ja auch wirklich nicht. Und ich hab ja jetzt kein riesiges Alkoholproblem oder so.

Aber am 11.11. habe ich schon wieder Alkohol getrunken. Ich wohn halt in einer Gegend, wo dieses Datum gefeiert wird und zwar schon ab vormittags Und alle trinken da halt was. Dann hab ich mich mit Freunden getroffen und wir sind durch die Stadt gezogen.
Da hab ich so viel getrunken bis ich nichts mehr sehen konnte. Also ich hab quasi alles nur noch total verschwommen gesehen und konnte nicht mal mehr die Anzeige von der Straßenbahn erkennen, obwohl die ja leuchtet.
Danach die Tage gings mir ziemlich schlecht. Bin auch nicht raus gegangen. Also bin 3 Tage nicht zur Schule gegangen.

Seit dem hab ich nichts mehr getrunken.
Ich wohne nicht bei meinen Eltern, sondern im betreuten wohnen.
Deshalb habe ich sowieso Stress deswegen. Also ich weiß, dass das nicht so besonders toll war und das ich am 11.11. so viel Alkohol getrunken habe , ist halt auch rausgekommen (obwohl ich versucht hab so zu tun als hätte ich nichts getrunken) und dass ich nicht in der Schule war, haben sie auch mitgekriegt ... Dass ich allein den Sekt getrunken hat allerding hier keiner gemerkt.
Trotzdem sollte ich dann zusätzlich mit der Psychologin hier vom Haus reden. Naja, ein bisschen übertrieben
Hier wo ich wohne muss man so eine Art Vertrag unterschreiben, wo drin steht, dass man zur Schule gehen muss. Wenn man nicht zur Schule geht, fliegt man hier irgendwann raus, weil das Jugendamt einen dann nicht mehr unterstützt. Also das passiert wirklich, hab ich bei einem schon mitgekriegt.

Also ich Grunde habe ich keine richtigen Probleme.
Manchmal geht es mir nur einfach so irgendwie nicht gut, aber ohne Grund.

Aber gerade ist schon wieder alles einigermaßen ok.

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag Do., 29.11.2012, 16:06

Also hattest du nur einen normalen irgendwas frust der jetzt schon wieder schnee von gestern ist und hast deswegen mal ne Flasche Sekt gekillt?

Ja hat glaub ich jeder im Leichtsinn der jungend mal gemacht. Ich fand allein Trinken immer fürchtbar langweilig, deswegen wurde es bei mir nie zur gewohnheit. Inzwischen Trink ich sogar fast garnicht mehr.

Das mit deiner BW ist natürlich ein ganz anderes thema, darüber kann man ja aber sprechen wenn du lust dazu hast und in einem neuen thread...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag