@Rainer-JGS
Ich bin froh, dass ich nicht mit deinem Weltbild durchs Leben gehen muss.
Siehst du es umgekehrt genauso? Wenn eine Frau von dir relativ schnell Sex will, hat sie einen schlechten Charakter? Oder passiert dir das nicht? Teilst du Frauen in Heilige und Huren?
@candle
Was mir etwas auffällt, ist, dass ein gewisses gegenseitiges Werben irgendwie untergeht.
Vielleicht meint man(n) das soetwas heutzutage nicht mehr nötig ist und hält das umeinander Werben für überholt. Aber es wird viel verschenkt, wenn man darauf verzichtet. Ich glaube das ist vielen auch gar nicht so klar, weil sie es vielleicht nie kennen gelernt haben, welcher Reiz darin liegt.
Es ist oft nicht spürbar, ob ich überhaupt interessant bin, merke, dass die Männer oft vom Leben sehr frustriert sind, nicht mehr wissen wo sie stehen. DAS finde ich bitter.
Die Körpersprache gibt da auch keine Signale?
Wenn Jemand so allgemein frustiert ist (oder tut) würden bei mir die Alarmglocken bimmeln. In einer Beziehung (und schon gar nicht in einer erst beginnenden) sollte der Partner nicht als Kummerkasten und Seelenmülleimer missbraucht werden. So ein Mann sucht vielleicht eine Ersatz-Mutti, aber keine Partnerin auf Augenhöhe.
@tobi123
Ich schließe mich candle an: Was juckt dich diese Schublade?
Ne tobi, du musst dich nicht von deinen Geschlechtsgenossen distanzieren. Es reicht völlig, wenn du du selbst bist. Eine Frau will dich kennen lernen und keine Studien treiben, ob du einer von der oder von der anderen Sorte bist.
Und...
Weißt du wie dieses unseelige Taktieren von Frauen auch wahrgenommen werden kann?:
Da steht einer nicht zu sich und seinen Wünschen.
Und Tschüß!!!
... das klassische Eigentor, weil du glaubst zu wissen was Frauen denken.
... as stubborn as a mule.