Menschen wollen über mich bestimmen
Alsa, hast du Eltern, Geschwister, Freunde? Jemanden, den du regelmässig siehst?
Geht es dir das erste Mal so, dass du verfolgt wirst oder war das schon öfter so?
Wie sind "die" denn auf dich gekommen?
Geht es dir das erste Mal so, dass du verfolgt wirst oder war das schon öfter so?
Wie sind "die" denn auf dich gekommen?
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
- Werbung
Meine Eltern und mein Bruder wohnen in Nordeutschland in einer anderen Stadt, 200 km entfernt. Ich sehe sie nicht oft.
Ich kann mir nicht mehr sicher sein, ob es Freunde sind oder sie die Seite gewechselt haben. Es gibt starke Anzeichen dafür, dass sie es getan haben.
Es ist sehr wahrscheinlich.
Wie hast du die letzte Frage gemeint?
Ich kann mir nicht mehr sicher sein, ob es Freunde sind oder sie die Seite gewechselt haben. Es gibt starke Anzeichen dafür, dass sie es getan haben.
Es ist sehr wahrscheinlich.
Wie hast du die letzte Frage gemeint?
Wie sind die Menschen, die dich holen wollen, auf dich aufmerksam geworden?
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Ich weiß nicht genau, wer der Informant war.
Vermutlich hat er sich unter meinen Freunden verborgen.
Vermutlich hat er sich unter meinen Freunden verborgen.
- Werbung
Alsa, warum sollen deine Freunde die Seiten wechseln?
Du hast doch nichts schlechtes getan.
Du hast doch nichts schlechtes getan.
Alsa, kannst du nicht dort, wo du wohnst, Hilfe besorgen?
Ich bin so weit weg, im Ausland, und kann dir nicht helfen kommen.
Mir wäre aber wohler, du würdest dich an eine offizielle Stelle wenden.
Kannst du das tun?
Ich bin so weit weg, im Ausland, und kann dir nicht helfen kommen.
Mir wäre aber wohler, du würdest dich an eine offizielle Stelle wenden.
Kannst du das tun?
Vielleicht waren sie ja auch noch nie auf meiner Seite. Sie wollten mehr über mich herausfinden bis sie ihre Zugehörigkeit nicht mehr verstecken konnten. Irgendwann wusste sie das, was sie wissen wollten.
Ich weiß nicht an wen ich mich wenden könnte. Weil ich nicht weiß, wem ich vertrauen kann. Es wäre zu gefährlich.
Ich weiß nicht an wen ich mich wenden könnte. Weil ich nicht weiß, wem ich vertrauen kann. Es wäre zu gefährlich.
Alsa, was für eine Zugehörigkeit meinst du?
Was wollten sie wissen?
Alsa, eine öffentliche Stelle ist dir ganz sicher wohlgesonnen, da wird dir niemand was tun! Ich versuche grad rauszufinden, an welche du dich wenden könntest, weil ich zu wenig über Deutschland Bescheid weiss.
Was wollten sie wissen?
Alsa, eine öffentliche Stelle ist dir ganz sicher wohlgesonnen, da wird dir niemand was tun! Ich versuche grad rauszufinden, an welche du dich wenden könntest, weil ich zu wenig über Deutschland Bescheid weiss.
Sie haben geahnt, dass ich die Informationen habe und wollten sicher sein, ob es wirklich so ist. Sie gehören zu der anderen Gruppe. Sie haben die gleiche Sprache.
Alsa...darf ich fragen, von wo aus Deutschland du kommst? Vielleicht kenne ich ja jemanden oder eine Stelle, der du vertrauen kannst?
Ich wohne ungefähr im Bereich Köln/Düsseldorf.
Aber ich weiß wirklich nicht mehr, wem ich vertrauen könnte und wem nicht. Ich finde es zu gefährlich überhaupt jemandem zu vertraune.
Es kam zu oft vor, dass es sich anders erwiesen hat, als es zunächst schien.
Aber ich weiß wirklich nicht mehr, wem ich vertrauen könnte und wem nicht. Ich finde es zu gefährlich überhaupt jemandem zu vertraune.
Es kam zu oft vor, dass es sich anders erwiesen hat, als es zunächst schien.
Alsa, hier will dir ganz sicher niemand was böses.
Wir werden für dich herausfinden, wo es sicher ist.
Würdest du dann dort hingehen?
Wir werden für dich herausfinden, wo es sicher ist.
Würdest du dann dort hingehen?
Man müsste zumindest ein wenig wissen, worum es geht. Mißbrauch, Abschiebung oder Gewalt in der Familie oder irgendetwas anderes? Je nachdem gibt es andere Stellen, an die man sich wenden kann. Eigentlich wäre wohl ein richtiger Freund für dich vielleicht am hilfreichsten. Irgendjemand wo das Vertrauen einfach da ist, aber so wie sich das liest, hast Du anscheinend wirklich niemanden. Kommt mit bekannt vor, aber leider weiß ich auch nicht so recht, was man da machen kann :(
Magst Du ein wenig mehr erzählen, Alsa? Aus deinem Bekannten- oder Freundeskreis wird wohl niemand hier im Forum mitlesen, denke ich.
Magst Du ein wenig mehr erzählen, Alsa? Aus deinem Bekannten- oder Freundeskreis wird wohl niemand hier im Forum mitlesen, denke ich.
Alsa, bist du noch da?
Sie wird als offline angezeigt. Ein bisschen Sorgen mache ich mir jetzt auch...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1231 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von comus
-