ich hoffe, Dir ist es recht, wenn ich hier kurz Paramann antworte:
Ich finde, dass Du Deine Ansichten sehr pauschalisiert und als DIE Wahrheit darstellst. Das gefällt mir nicht. Es gibt nämlich viele, viele andere Standpunkte; deswegen möchte ich meinen mal hier dazustellen:
...bei mir und meinem Partner definitiv NICHT.@lea (...)selbstbefriedigung tötet jegliche sexualität ab.
...oder komplett zerstören....fremdgehen hingegen kann die beziehung bereichern.
...zweifellos? NEIN! also, mein P. und ich sind nach wie vor völlig sch*rf aufeinander, genießen UNS in vollen Zügen (bitte nicht zweideutig verstehen ) und es gehen uns auch die Ideen nicht aus; im Gegenteil: die Vertrautheit lässt uns nicht "einschlafen" sondern führt uns zu immer mehr neuen Spielarten, zur Lust am Ausprobieren.(...) und so dem sex mit dem partner einen gewissen kick verleihen (den braucht man zweifellos nach mehreren ehejahren)
edit: statt auf "Vorschau" versehentlich auf "Absenden" gedrückt, deswegen ergänze ich grade noch den Schluß:
Ich wünsche der Threaderöffnerin, also Sensitive, dass sich baldigst eine Klärung/Lösung finden möge!!!
Liebe Grüße, Lea1970