einfachFrau hat geschrieben:
Na so ist´s nun auch wieder nicht... ich hab wohl wie jeder normale Mensch das ganz normale Bedürfnis normal Sex zu haben... richtigen Sex, nicht ein paar Sekunden...und Jahre nur händisch befriedigt zu werden, ich mein dann brauch ich keinen Mann - echt - da kann ich wirklich allein auch bleiben, man will ja miteinander erfüllenden Sex haben und der besteht für mich schon hauptsächlich mit dem Penis.
Klar oral ist auch schön.... hin und wieder, aber nicht jedes mal
Bestätigt meine Vermutung, dass Frauen koitusfixierter sind als Männer.
Eine Möglichkeit dem "e.p.-Problem" zu begegnen wäre, dass ihr erst dann zum Koitus übergeht, wenn Du durch orale und manuelle Stimulation ohnehin "kurz davor" bist.
Insgesamt schätze ich die Situation problematisch ein, wenn Du einen Höhepunkt im Rahmen penetrativen Sexes jedem anderen Höhepunkt vorziehst.
Ich vermute, euch beiden könnte gemeinsame Sexualtherapie guttun.
Ich vermute, dass ihr die Optionen eurer nichtpenetrativen Höhepunkte nicht hinreichend ausgeschöpft habt.
Koitaler Sex ist etwas wunderbares.
Aber m.E. nicht zwangsläufig die Spielart des Liebesspiels mit den erfüllendsten Höhepunkten.
Vielleicht solltest ihr erstmal gemeinsam voreinander und miteinander und gegenseitig onanieren um euer Timing der Erregungskurve zu schulen.
Wenn Du mit Deinem Mann monatelang Sex ohne Orgasmus hattest, ist das nicht nur sein Problem. Sondern ihr seid beide dafür verantwortlich.
Lg
Pitt