Beitrag
Do., 21.06.2012, 17:18
Genau deswegen halte ich das Gespräch für "einen Griff ins Klo". Was soll dabei schon rauskommen? Eben nichts. Außerdem habe ich ihm schon sooo oft gesagt, er soll sich in eine Angehörigengruppe anmelden, da sind Leute, die auch BL-er als Partner/Partnerin haben, da kann er sich mit ihnen austauschen. Aber das will er ja nicht. Wir waren übrigens schon vor Jahren bei einer Paarberatung, da lief es auch darauf hinaus, dass alles an mir liegt. Ne, danke, einmal hat´s gereicht.
@Leuchtturm: Du hast Recht, mittlerweile bin ich auch wütend darüber, wie die Sache sich entwickelt. Ich weiß nicht, was sich mein Mann mit dem Gespräch bei der Psychologin erhofft. Mit "wir verstehen uns super" meine ich, dass wir über alles reden können. Und das ist schon mal was, das kann nicht jeder von seinem Partner behaupten, nicht wahr? "Rosenkrieg" finde ich überzogen, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Es ist halt immer die diese "Sache" im Raum und im Moment kommen wir irgendwie nicht weiter. Jeder hat seinen Standpunkt und will nicht nachgeben. Na, mal sehen, was meine Psychologin sagt. Ich hatte jetzt fast 5 Monte Pause in der Therapie, weil sie krank war, jetzt am 04. Juli gehe ich wieder hin (aber erstmal alleine). Ein Glück! Das macht mir langsam echt zu schaffen...