candle. hat geschrieben:Öhm, ich weiß grad nicht wie ich mir vorkomme.
wie meinst du das?
Chantall hat geschrieben:also das machst Du bitte nicht mehr. Dafür gibt es andere.
das hab ich in meiner verzweiflung getan... und weil ich endlich einfach arbeiten will und berufserfahrungen sammeln muss/will. was tue ich,wenn ich nun monatelang keinen job finde?
Chantall hat geschrieben:Und 8 Monate ist ja was. Da würde ich auch kein Praktikum mehr machen.
das ist ja was ich mir denke. es reicht mit unbezahlter arbeit...von irgendwas muss ich ja auch leben...
Chantall hat geschrieben:Die wissen dann: Super die wäre eine super Tipse, aaaaber nach paar Wochen ist sie so unterfordert , dass sie wieder geht.
ja, das weiss ich jetzt auch, deswegen schreib auf solche stellen keine bewerbung mehr. ich hab einfach das gefuehl, ich tue nicht genug, wenn ich nur alle paar tage mal eine bewerbung schreibe, weil es nicht soviele stellen gibt, dich fuer mich passen.
diese angst, nichts passendes zu finden, erdrueckt mich momentan richtig und ich weiss einfach nicht wie ich das lockerer sehen kann. da kommt wohl auch ein wenig mein zwang zum vorschein...