Er sagt das ich nicht das Problem bin. Ich lege viel Wert darauf mich selber zu reflektieren (bin ja nicht nur hier um zu schimpfen oder Patentrezepte zu bekommen, die es nicht gibt )lemon hat geschrieben:Das klingt sehr selbstbewusst von dir Himmelblau und es kann auch so sein, was macht dich da so sicher?ausser das ich nicht das Problem bin
Ich würde als erstes an mich selbst denken, wenn mein Freund nicht auf mich abfährt und Spaß am Sex hätte - ist vielleicht nicht so selbstbewusst, doch es käme mir als erste Variante in den Sinn.
lemon
Ich schätze ich bin kein Model, auch nicht wenn ich nach zwei Kindern Gr.S trage und Wert auf ein gepflegtes Äusseres lege. "Normal halt, ne" um es mit seinen Worten auszudrücken.
Das ich ihn zu sehr unter Druck setzte denke ich auch nicht, ich lasse ihn und das Thema oft "wochenlang ruhen".
Und wenn doch, dann sollte er das theoretisch sagen können, praktisch tut er sich mit der Kommunikation etwas schwer, wie bereits erwähnt. Vielleicht bin ich ihm zu offen und zu selbstbewusst? Wie soll ichs rausfinden wenn er mir kein Spiegel vorhält?