@ Freifrau:
Vielleicht triffst du mit deiner Frage den Nagel auf den Kopf ?! Ob ich meine Kolleginnen eigentlich mag??
Mir ist jetzt klar geworden (ich hätte es eigentlich schon früher bemerken müssen), dass die Kollegen, die früher noch da waren (und jetzt nicht mehr), jene waren, die ich wirklich mochte und zu denen ich einen echten Draht hatte. Mit den verbliebenen Kolleginnen versuche ich , klar zu kommen und will keinen Stress haben, und sie sehen es vermutlich ähnlich. Das ist eigentlich alles, natürlich mit dem Ergebnis, dass man sich nicht übermäßig mit Aufmerksamkeit und Zuwendung überschüttet. Man teilt sich die Arbeit, und das war es dann.
Ausgegrenzt am Arbeitsplatz
- Werbung
Das klingt sehr traurig und vielleicht ist es auch so, dass Du sehr den früheren Zustand vermisst und diesen gerne wiederhaben möchtest. Und das geht eben leider nicht. Vielleicht ist der erste Schritt, dass Du das annehmen kannst?
Vielleicht wäre es ohnehin nicht das selbe, wenn Du mit diesen Kollegen zusammensitzt, vielleicht wäre das gar nicht schön für Dich. Vielleicht ist es besser so, dass ihr mal einen Schwatz haltet und Du ansonsten Deine Ruhe hast.
Ich würde Dir gern einen Rat geben, aber mir fällt leider keiner ein. Ich hoffe, Du findest einen Weg, das beste aus der jetzigen Situation zu machen.
Alles Liebe
Freifrau
Vielleicht wäre es ohnehin nicht das selbe, wenn Du mit diesen Kollegen zusammensitzt, vielleicht wäre das gar nicht schön für Dich. Vielleicht ist es besser so, dass ihr mal einen Schwatz haltet und Du ansonsten Deine Ruhe hast.
Ich würde Dir gern einen Rat geben, aber mir fällt leider keiner ein. Ich hoffe, Du findest einen Weg, das beste aus der jetzigen Situation zu machen.
Alles Liebe
Freifrau
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)
Raphaela, ich dachte das meintest du alles ironisch oder sollte ich mich dermaßen geirrt haben?
Ich gehe immer noch von einem simplen Raumproblem aus.
candle
Ich gehe immer noch von einem simplen Raumproblem aus.
candle
Now I know how the bunny runs!
Hallo Candle,
ich verstehe jetzt nicht ganz, was du meinst.... wieso "Raumproblem"?
Ich habe versucht, öffentlich nicht so ganz ins Detail zu gehen, wegen Wiedererkennungseffekt und so. Das "Raumproblem" sieht dergestalt aus - ein Zweimannzimmer, ein Einmannzimmer. In letzterem sitze ich. Was sollte daran zu verändern sein??
ich verstehe jetzt nicht ganz, was du meinst.... wieso "Raumproblem"?
Ich habe versucht, öffentlich nicht so ganz ins Detail zu gehen, wegen Wiedererkennungseffekt und so. Das "Raumproblem" sieht dergestalt aus - ein Zweimannzimmer, ein Einmannzimmer. In letzterem sitze ich. Was sollte daran zu verändern sein??
- Werbung
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.... manchmal könnte alles so einfach sein...Freifrau hat geschrieben: Vielleicht wäre es ohnehin nicht das selbe, wenn Du mit diesen Kollegen zusammensitzt, vielleicht wäre das gar nicht schön für Dich. Vielleicht ist es besser so, dass ihr mal einen Schwatz haltet und Du ansonsten Deine Ruhe hast.
Liebe Raphaela!
Ich verstehe Dich sehr gut - mir geht es auch ähnlich.
Wie ist Deine jetzige Arbeitssituation?
Hat sich etwas gebessert?
LG Manu
Ich verstehe Dich sehr gut - mir geht es auch ähnlich.
Wie ist Deine jetzige Arbeitssituation?
Hat sich etwas gebessert?
LG Manu
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1176 Zugriffe