Wiederkehrende Träume über Penisse

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
ghetto-entchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Mi., 25.04.2012, 14:22

Ja ich hab ihm das mal erzählt. Vielleicht wäre es auch tatsächlich eine Überlegung wert zumindest mal zu gucken, woran meine Hemmungen liegen könnten...

Aber irgendwie sind wir ganz vom Thema abgekommen

Nein, meine Mutter hat mir die Entscheidung selbst überlassen. Sie sagte, wenn ich das Kind behalten will, dann schaffen wir das, egal was kommt.
Ich weiß, wie übel sich das anhört. Und ich habe auch einige Zeit gebraucht, um diese Aussage zu verarbeiten. Im Endeffekt wollte er mich schützen. Seiner Meinung nach hätte ich mit diesem Schritt mein Leben versaut (was bestimmt auch nicht so abwegig ist). Wenn man meinen Vater nicht kennt, und nicht weiß, was für ein liebevoller Mensch er ist, kann man sich richtig vorstellen, was für ein Arschloch er sein muss. Das ist er nicht. Und er wäre nicht gegangen. Das weiß ich heute, und das wusste ich damals. Aber die Gefahr war mir dann doch zu groß.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mi., 25.04.2012, 14:25

ghetto-entchen hat geschrieben: Aber irgendwie sind wir ganz vom Thema abgekommen
Das finde ich nun gar nicht!

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Thread-EröffnerIn
ghetto-entchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Mi., 25.04.2012, 14:37

denkst du, dass die träume damit zusammenhängen könnte?

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mi., 25.04.2012, 14:42

ghetto-entchen hat geschrieben:denkst du, dass die träume damit zusammenhängen könnte?
Ja, ein bißchen habe ich ja versucht den Zusammenhang zu erklären.

Natürlich kann es auch andere Zusammenhänge geben, aber da werde ich nicht hinterkommen, jedenfalls erscheint mir die Abtreibung und deine Träume möglicherweise in Zusammenhang zu stehen.

Ist dir das denn zu abwegig?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Thread-EröffnerIn
ghetto-entchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Mi., 25.04.2012, 14:49

mh... da hab ich noch garnicht drüber nach gedacht. ich hatte auf jeden fall schon träume, die sehr offensichtlich mit der abtreibung in verbindung standen...

das ist jetzt erstmal stoff zum nachdenken...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag