Panikattacke wegen Freund?

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.

Waldschratin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 21.04.2012, 18:12

weinende Blume hat geschrieben:Vielleicht hast du recht das ich Angst hab alleine zu sein. Deswegen war ich auch nie lange Single , weil ich jemanden brauche der mich liebt
Dann fänd ich das ein gutes Thema für deine Therapie.
Weiß deine Thera das denn von den Drogen früher?Weil das nämlich tatsächlich immer noch mit den Panikattacken zu tun haben kann,auch wenn du schon länger nichts mehr nimmst.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Weinende Blume
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 21.04.2012, 18:19

Ja ich hab ihr alles erzählt
Sie weiß auch wie mein Freind tickt, und was für ein harter Brocken er ist.
Aber das mit dem allein sein kann ich ihr bei meinen wöhentlochen Besuchen mal berichten.
Ich versuche nicht so gern das Thema auf meinen Freund zu lenken. Ich weiß auch nicht warum. Ich hab glaub ich Angst das mit mal jemand an den Kopf wirft " trenn dich von dem sonst geht's dir nie besser".

Einmal sagte mein Fahrschullehrer, bei dem ih einen Minijob hatte, das ich nicht lang mit meinem Freund zusammen bleibe werde, weil ich ganz anders bin. Und ich war sauer, ( und das während der Fahrt )

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 21.04.2012, 18:42

Weinende Blume hat geschrieben: Ich versuche nicht so gern das Thema auf meinen Freund zu lenken. Ich weiß auch nicht warum. Ich hab glaub ich Angst das mit mal jemand an den Kopf wirft " trenn dich von dem sonst geht's dir nie besser".

Einmal sagte mein Fahrschullehrer, bei dem ih einen Minijob hatte, das ich nicht lang mit meinem Freund zusammen bleibe werde, weil ich ganz anders bin. Und ich war sauer, ( und das während der Fahrt )
Naja, selbst wenn er jetzt nicht direkt "schuld" an deinen Attacken ist, gut tut er dir ja nicht, oder?

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Sa., 21.04.2012, 18:46

Aber Gewaltätigkeiten zwischen euch beiden gibt es nicht?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Thread-EröffnerIn
Weinende Blume
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 21.04.2012, 19:00

@münchnerkind; wenn ich eine Außenstehende Person wäre, würde ich sagen der Tür mit nich gut.
Aber eine Freundin von mir würde sagen, du hast ihn so kennengelernt und du warst früher auch so drauf.

@candle: geschlagen hat er mich nicht. Einmal hat er ne kleine Plastikflasche auf mich geworfen. Wobei ausersehen eine kleine Platzwunde an der Lippe entstanden ist. Mehr nicht. Dafür geht es verbal bei uns rund...... Wir beide haben einen Dickkopf,

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 21.04.2012, 19:04

Weinende Blume hat geschrieben:@münchnerkind; wenn ich eine Außenstehende Person wäre, würde ich sagen der Tür mit nich gut.
Aber eine Freundin von mir würde sagen, du hast ihn so kennengelernt und du warst früher auch so drauf.,

Klar. Nur wenn du dich weiterentwickelst, dann musst du halt auch irgendwann die Leute hinter dir lassen, die aus dem alten Sumpf sind und lieber in dem Sumpf bleiben als sich auch zu verändern.

Oder meinst du ein Alki der trocken werden will schafft das wenn er weiterhin in Kneipenkreisen verkehrt?

Thread-EröffnerIn
Weinende Blume
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 21.04.2012, 20:08

Ich hoffe halt so sehr das er sich auch ändert.
Ich kann ihm nicht verlassen. sogar wenn er der Grund wäre das meine Panikattacken immer wieder auftretten.....

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag