Liebe twistandshout,
Ich möchte noch einmal klarstellen, dass meine Ansicht KEINE "ideale" ist!!!
Meine Einstellung ist
nur ANDERS!!!
Mehr nicht.
Ich sehe nichts Ideales daran, es ist nur so wie ICH das sehe.
twistandshout hat geschrieben:ich finde du solltest da ansetzen und für mich scheint es, dass das das wesentliche problem für dich darstellt! dass du mit deinem aussehen probleme hast, dich anders fühlst; deshalb nicht auf frauen zugehen kannst und mit ihnen in kontakt treten kannst
…
da du ja schon von vornherein annimmst, dass dich die frauen als 'monster' betrachten. es ist ja schon soweit, dass du dich selber als 'monster' siehst. wie kommt das? hast du schlechte erfahrungen gemacht?
Ja, Du hast Recht!
Zu meiner Kindheit, ich hatte nie gute Erfahrungen allgemein mit den Einheimeischen.
Sowohl in der HTL als auch in der Unterstufe und Volksschule.
Man hat immer auf mich "herabgesehen", also mich nie wahr genommen.
Ich wurde immer als nichtsnutz abgestempelt.
Ich hatte große Probleme in der HTL mit Lehrern die mich nicht gemocht haben und der gleichen…
Hatte schlimme Beschimpfungen als Terrorist und der gleichen von Schülern, das über Jahre lang und alle Versuche damit umzugehen schlugen fehl.
Ich gebe Dir Recht!
Ich bleibe bei meiner Einstellung zu der Intimität.
Es ist
eine Sache eine Einstellung zu haben und
eine andere sie auch rüber zu bringen.
Und genau da stellt mir mein eigener Körper ein Bein.
Ich wünschte ich würde anders aussehen.
Ich bin zufrieden mit meinem Inneren, meiner Einstellung zu den Menschen, zu den Frauen.
Und ich habe hier wirklich Meinungen dazugehört wo es auch für mich eine Chance gibt nicht zu vereinsamen und das freut mich sehr.
Dieser Thread diente lediglich dem Meinungsaustausch über diese Einstellung und ob ich eine Chance haben kann damit.
Das andere ist, wie Du sagst, ich sehe mich als ein Ungeheuer an.
Es ist so, dass egal ob ich in Österreich lebe oder in meiner Herkunft, ich bin und bleibe in beiden Kulturen IMMER ein Ausländer.
twistandshout hat geschrieben:ich finde das ganz schlimm, wenn jemand so eine ansicht von sich selbst hat und du solltest dringend daran arbeiten, dass sich deine einstellung diesbezüglich ändert
Warum ist das schlimm?
Ist es denn nicht die Wahrheit?
Im Gegensatz zu den Österreichern, habe ich Pechschwarze Haare, dunkelbraune bis schwarze Augen und bin anders mit meiner Einstellung zu Liebe und Sexualität.
Ich unterscheide mich so völlig von euch, von meiner Herkunft, meinen Eltern und den Artgenossen meines Alters.
Ich bin doch nur ich…
Mit der Zeit dachte ich immer, dass das alles meine Schuld ist und fing es auch an anzunehmen.
Die Mädchen damals haben sich immer den Jungen ausgesucht der "cool" ist, ein Macker eben, einer der mal draufhaut.
Der sie doch nur verletzt und wieder wegschmeißt wie Taschentücher.
Es ist mir schon so oft aufgefallen, dass ich es gar nicht mehr zählen kann.
twistandshout hat geschrieben:denn ich glaube du verennst dich da in was...
Wo werde ich mich verrennen?
Wie meinst Du das genau?
Ghost Rider