Erlebnis mit einer transsexuellen Frau als Hetero

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Teo P.
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24

Beitrag Di., 10.04.2012, 17:46

candle. hat geschrieben:Ja was soll denn da anders ticken? Im Grunde hast du sie benutzt aus deiner Neugier heraus. Das ist nicht besonders erwachsen irgendwie.

Gezwungen hat sie dich ja wohl nicht mit dir ins Bett zu gehen?!

candle
Was heißt, wie soll sie anders ticken?

Man lernt das erste Mal im Leben eine TS kennen und da möchte man natürlich wissen, wie sie als Menschen sind.

Ich habe doch mehrmals erwähnt, dass ich dort nicht hingegangen bin, um etwas sexuelles zu erleben, sondern weil ich mal eine TS-Frau kennenlernen wollte.

Wieso soll ich sie bitte benutzt haben? Wie kommst du bitte darauf? Die Iniative ging von ihr aus und ich habe das mitgemacht, weil ich natürlich neugierig war. Aber ich habe sie doch nicht benutzt!

Thread-EröffnerIn
Teo P.
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24

Beitrag Di., 10.04.2012, 17:48

candle. hat geschrieben:
Teo P. hat geschrieben: Das stimmt aber gar nicht.
Das stimmt aber wohl und hast du ja auch exakt so beschrieben.

candle
Eben nicht, du überfliegst nur die Beiträge. Ich habe bisher in allen Beiträgen geschrieben, dass ich einen transsexuellen Menschen kennenlernen wollte und nicht an einem sexuellen Abenteuer interssiert war, als ich sie besucht habe!

Langsam denke ich mir, dass du meine Beiträge nicht liest, sondern nur überfliegst.

Außerdem wäre ich über Tipps dankbar und nicht über Vorwürfe!

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 10.04.2012, 17:49

Ja, aber du hast ihr nicht gesagt, dass du nur mal deine Neugier befriedigen willst, oder?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Ratlosigkeit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Di., 10.04.2012, 17:55

Naja, ein bissl schwer ist es schon zu verstehen, warum Du nicht einfach "NEIN" gesagt hast, als sie Dir an die Wäsche ging, wenn Du dezidiert keine Sex wolltest...
Aber passiert ist passiert.
Trotzdem würde ich den Kontaktabbruch auch eher kurz und schmerzlos halten - mit Erklärungsversuchen, die dann möglicherweise in der Aussage gipfeln "Ich ekle mich davor" kannst Du sie extrem verletzen. Das würde ich nicht machen.
Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist.

Thread-EröffnerIn
Teo P.
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24

Beitrag Di., 10.04.2012, 17:58

candle. hat geschrieben:Ja, aber du hast ihr nicht gesagt, dass du nur mal deine Neugier befriedigen willst, oder?

candle
Das hat sich einfach ergeben, so wie es mit jeder anderen Frau auch ergeben kann. Wenn man etwas tut, dann denkt man sich nicht, dass man das in Zukunft nicht möchte. Wir waren einfach beide "geil".

Du fragst mich "Warum hast du dies und das gemacht?" Daher kannst du bitte gleich mit diesen GRUNDLOSEN Vorwürfen aufhören! Es ist, wie es die "Ratlosigkeit" gesagt hat einfach passiert und Punkt!

Ich habe hier nämlich um Hilfe gebeten, ich frage euch jetzt, was ich machen könnte.
Zuletzt geändert von Teo P. am Di., 10.04.2012, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 10.04.2012, 18:01

Hilfe jetzt wofür?

Vielleicht verfolgst du ja eine andere Linie? Geht es um Verklemmtheit? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Und wie du mit ihr das Ende einläutest, mußt du wissen.

candle

Thread-EröffnerIn
Teo P.
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24

Beitrag Di., 10.04.2012, 18:05

candle. hat geschrieben:Hilfe jetzt wofür?

Geht es um Verklemmtheit? Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Und wie du mit ihr das Ende einläutest, mußt du wissen.

candle
Ich verstehe nicht was du mit deinen extrem kurzen Beiträgen meinst.

Was meinst du mit "Vielleicht verfolgst du ja eine andere Linie?"

Und wie kommst du bitte auf "Verklemmtheit"?

Genau, das FETTGEDRUCKTE ist hier meine Frage! Ich habe hier um Hilfe/Rat gebeten!
Bisher kamen von allen eigentlich ganz gute Tipps, du bist aber diejenige (und die einzige), die mir grundlos Vorwürfe macht!

KANNST DU MIR SAGEN, WARUM DU HIER SCHREIBST, WENN DU DIR EH NICHT DIE BEITRÄGE DURCHLIEST. Ich habe im ersten (sehr ausführlichen) Beitrag geschrieben, WARUM ich Hilfe brauche.

Ich habe hier nicht geschrieben, um mir hier grundlose Vorwürfe anzuhören, sondern habe gehofft, dass auch von dir nützliche Tipps kommen. Daher schreibt man ja auch in diesem Forum!
Zuletzt geändert von Teo P. am Di., 10.04.2012, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 10.04.2012, 18:08

Weil du dir dermaßen widersprichst und auch irgendwo kein Kreuz hast die Wahrheit zu sagen. Du bist schließlich mitgegangen.

Vermutlich erkenne ich dein Problem einfach nicht.

candle

Thread-EröffnerIn
Teo P.
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24

Beitrag Di., 10.04.2012, 18:11

candle. hat geschrieben:Weil du dir dermaßen widersprichst und auch irgendwo kein Kreuz hast die Wahrheit zu sagen. Du bist schließlich mitgegangen.

Vermutlich erkenne ich dein Problem einfach nicht.

candle
Nein, du liest dir meine Beiträge nicht durch und hast mir den Thread verwässert! Statt Hilfe kamen nur Vorwürfe!

Was das Problem ist, steht schon fest - du liest aber die Beiträge nicht durch. Allein das Durchlesen des 1. Beitrages würde reichen.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 10.04.2012, 18:15

Teo P. hat geschrieben: Nein, du liest dir meine Beiträge nicht durch und hast mir den Thread verwässert!
Das stimmt ja nicht. Du suchst hier offenbar einen Weg wie du verletzungsfrei für sie ihr einen Laufpass geben kannst. Das geht aber leider nie, wenn sich Wege trennen, außer vielleicht im Swingerclub.

Die Frage ist warum es dir so schwer fällt und du dir Ausreden zurechtlegen mußt. Ist es dein schlechtes Gewissen?

candle

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Di., 10.04.2012, 18:18

Ich habe hier nicht geschrieben, um mir hier grundlose Vorwürfe anzuhören, sondern habe gehofft, dass auch von dir nützliche Tipps kommen.
Die Verantwortung für das was geschehen ist wirst du wohl schon selbst übernehmen müssen und Spaß hat es dir auch gemacht, du hast schließlich freiwillig mitgemacht, du schämst dich halt jetzt vor dir selbst, aber da kann sie nichts dafür.

Mach doch einfach einen kurzen edlen Abgang und sei nicht so jämmerlich, dass du sie mit deinen plötzlichen moralischen Vorstellungen verletzen musst.

lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

Thread-EröffnerIn
Teo P.
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24

Beitrag Di., 10.04.2012, 18:25

lemon hat geschrieben:
Ich habe hier nicht geschrieben, um mir hier grundlose Vorwürfe anzuhören, sondern habe gehofft, dass auch von dir nützliche Tipps kommen.
Die Verantwortung für das was geschehen ist wirst du wohl schon selbst übernehmen müssen und Spaß hat es dir auch gemacht, du hast schließlich freiwillig mitgemacht, du schämst dich halt jetzt vor dir selbst, aber da kann sie nichts dafür.

Mach doch einfach einen kurzen edlen Abgang und sei nicht so jämmerlich, dass du sie mit deinen plötzlichen moralischen Vorstellungen verletzen musst.

lemon
Hast Recht, sie wird mich hoffen verstehen können, was ich leider nicht glaube. Aber das wird für uns beide der schmerzfreiste Weg sein, weil verletzen möchte ich das sympathische Mädel überhaupt nicht. Daher mache ich einfach einen "kurzen edlen Abgang".

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Di., 10.04.2012, 20:16

Das ist doch eine gute Erkenntnis,

freut mich Theo, dass du es so betrachten kannst;
sie wird dich bestimmt verstehen,
wenn du dich höflich verabschieden wirst.

Ich würde halt sagen: "sehr schön wars, aber auf Weiteres ist das nix für mich."

Kommst du mittlerweile damit klar, was geschehen ist?

lemon

Thread-EröffnerIn
Teo P.
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24

Beitrag Di., 10.04.2012, 22:17

lemon hat geschrieben:Das ist doch eine gute Erkenntnis,

freut mich Theo, dass du es so betrachten kannst;
sie wird dich bestimmt verstehen,
wenn du dich höflich verabschieden wirst.

Ich würde halt sagen: "sehr schön wars, aber auf Weiteres ist das nix für mich."
So werde ich das machen. Wenn sie mich das nächste Mal anruft, werde ich ihr das sagen. Ich denke, dass sie bei unserem letzten Telefongespräch gemerkt hat, dass ich kein Interesse habe.
lemon hat geschrieben:Kommst du mittlerweile damit klar, was geschehen ist?

lemon
Es wird sicher mit der Zeit besser. Besser geht es mir sicher, wenn ich den Kontakt zu ihr abgebrochen habe und weiß, dass ich ihr nicht mehr begegnen werde. Aber bis ich das vergesse, müssen wahrscheinilch Monate (aber hoffentlich keine Jahre) vergehen.

Meine "Therapie" ist Sex Ich bin ja schon seit Jahren auf Sexseiten registriert und gehe regelmäßig auf private Sexpartys und in Swingerclubs. Außerdem treffe ich mich mit befreundeten Paaren und Mädels/Frauen, um Sex zu haben. Ich brauche nach diesem unschönen Erlebnis wieder einige geile Erlebnisse. Ich glaube, dass ich dieses Erlebnis auf diese Weise verdrängen kann

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 11.04.2012, 07:14

Wenn das deine Art ist damit umzugehen Teo, so klingt das für mich widersprüchlich.

Auf der einen Seite machst du dir einen Kopf, weil du ein sexuelles Erlebnis mit einer Transe hast und auf der anderen Seite praktizierst du Sex mit jedermann. Ich finde das persönlich ekelhaft, doch jedem den eigenen Spaß.

Du betrachtest Sex also als eine „Sportart“?

Wie wärs, wenn du den Sex mal mit Liebe vermischt - ein außerordentliches, erfüllendes Erlebnis!

Könntest du dir das als eine Bereicherung vorstellen?

Es könnte zumindest eine Auflösung deines Problems darstellen, sonst hättest du (glaube ich) nicht hier geschrieben.

lemon

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag