und da ist es wirklich sch*** ob der Typ 15, 25, 45 oder 85 ist... Schwanz ist Schwanz!
Damit meinte ich ja, dass es bei einem Missbrauch wohl ziemlich egal ist wie alt der Täter ist... Missbrauch ist Missbrauch! gut habe mich eben auch zu Missbrauch geäußert.
Mir ist nicht ganz klar, worauf deine Meinung beruht, bzw. ob du irgendwelche nennenswerte Erfahrungen oder halbwegs zuverlässige Quellen aufweisen kannst.
Und, falls du eigene Erfahrungen aufweisen kannst - wie objektiv betrachtest du sie? Wie gut kannst du die Schäden einschätzen, die entstehen, wenn Kinder oder Jugendliche mit längst erwachsenen Männern sexuelle Kontakte pflegen?
erstmal sollten Kinder und JUGENDLICHE nicht in einen Topf geworfen werden!
Für Kinder kann ich hier keine Aussagen treffen. Möglicherweise sind Geschlechtsverbindungen für diese wirklich schädlich...
Zum Rest kann ich nur hauptsächlich das wiederholen bzw. zusammenfassen was ich eigentlich schon gesagt hab:
1. Ich hab pädosexuelle Kollegen mit Beziehungen mit hohem Altersabstand > keine Schäden
2. meine erste *Vergewaltigung* hatte ich mit einer >15J älteren pädophilen Frau > keine Schäden
3. Ich wollte in meiner Jugend mal was von einer Mitschülerin (1Kl unter mir) die mit einem fast 20J (!) älteren Pädophilen zusammen war, diesen für nichts auf der Welt wieder hergeben wollte und diesen später auch geheiratet hat (auch wenn es 3J später wieder Scheidung gab) > keine Schäden (Schäden gab es höchstens für mich aber das ist eine andere Geschichte!)
4. mein pädophiler Opa war fast 25J älter als meine Oma als sie sich in ihrer Jugend kennenlernten und das Ganze, einschließlich regelmäßigen fröhlichen Vergewaltigungen hielt bis zu seinem Tod mit 94Jahren!
5. Die Freundin meiner kleinen Schwester hat ebenfalls vor kurzem einen >10J älteren pädophilen Mann geheiratet > keine Schäden
6. Ich selbst werde regelmäßig von Teenies angebaggert, die vermutlich auch denken dass ich pädomäßig veranlagt bin aber ich bins ja nicht ^^ (Schäden gabs hier bisher höchstens wenn ich mich NICHT drauf eingelassen hab!)
in keinen dieser pädokriminellen Verbindungen gibt und gab es irgendwelche Gewalt noch Unterdrückung, noch Mord und Totschlag! alles wie gesagt auf 100% Gegenseitigkeit basierend!
Ich hoffe das reicht als "Beleg"?