Seid lieb zu mir.

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

farouche
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Di., 15.05.2012, 11:43

ach, sie ist blind? wusste ich gar nicht..
und was ist deine entschuldigung?

Werbung

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Di., 15.05.2012, 11:47

wofür? (oh, eine Nachricht muss mindestens 10 Zeichen haben...)

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag Di., 15.05.2012, 12:01

Ach, das wußte ich auch nicht, das ist mir ganz neu! Sowas!
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Stacheldraht
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 15.05.2012, 12:46

Hat hier eigentlich irgendwer geschrieben, wie leid sie ihm tut, weil sie blind ist? oO
Ist doch egal. Dafür bin ich ein Zwerg, far ist ein Mann, andere hier haben sogar Kinder. Igitt!
So wie ich das sehe, geht es hier ums Geschreibsel, denn darauf wurde Bezug genommen. Insofern könnt man den Spieß auch umdrehen und fragen, was dich so daran nervt, titus, dass Kuh hier auch positives zu hören bekommt.
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy

Werbung

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Di., 15.05.2012, 12:50

Mich nervt Unaufrichtigkeit und falsches Mitleid. Wenn ich mich benehme wie die Axt im Wald, dann möchte ich auch, dass man das so benennt und nicht, nur weil ich blind bin, gesagt wird, dass ich bestimmt ein ganz toller Mensch bin, der von Hinz und Kunz bewundert werden möchte.

Was die blödekuh hier an Zuneigung bekommt, ist mir völlig egal. Ich selbst könnte auf dreitausend daumenhochsmileys gut und gerne verzichten - ob blind oder nicht. Mir ist es lieber, wenn man die Dinge beim Namen nennt.

Stacheldraht
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 15.05.2012, 13:03

Damit unterstellst du mir also, dass ich lüge? Und die anderen auch alle?

Nur weil du sie nicht magst, muss es nicht heißen, dass alle anderen sie auch nicht mögen.
Lache und die ganze Welt wird mit dir lachen. Weine und du weinst allein.
Oldboy

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag Di., 15.05.2012, 13:10

Titus, Dich nervt Unaufrichtigkeit und falsches Mitleid, das verstehe ich. Ich habe hier keines entdeckt, davon mal ganz abgesehen gibt es sowas für mich gar nicht, sondern dahinter stehen unerfüllte Bedürfnisse.
Und ein ganz toller Mensch, kann auch jemand sein, der sich wie die Axt im Walde benimmt.

Dir ist es lieber wenn man die Dinge beim Namen nennt, das kann ich gut nachvollziehen, das geht mir genauso.

Nur was ich nicht verstehe was soll hier in diesem Thread beim Namen genennt werden ?

Ich finde es mutig, das blödekuh hier um nette Worte bittet, das kommt nämlich viel zu kurz auf dieser Welt!
Und ich mag sie, auch wenn Du das nicht nachvollziehen kannst.

Liebe Grüße
Tigerkind
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Di., 15.05.2012, 13:14

Stacheldraht: Naja, dass ihr beide euch gefunden habt, ist ja nicht zu übersehen - also wirst du auch nicht lügen. Aber du warst ja auch nicht die mit den dreitausend Smileys.

Ja, ich finde das verlogen, jemandem zu sagen, wie toll man ihn findet - wenn er gerade gesagt hat, dass er am liebsten freche Kinder vermöbeln würde. Vor allem, wenn diese Anerkennung von jemandem kommt, der wiederholt beleidigt ist, wenn man ihm rhetorisch ein Haar krümmt. Da passt dann einiges nicht zusammen.

Und wie ich schrieb: Blödekuh ist mir egal, mein Beitrag richtet sich gar nicht gegen sie. Ich fühle mich durch sie weder provoziert noch sonstwie berührt. Mich nervt nur dieses Pseudo-Getue à la: "Du bist zwar eine Schlägerbraut, aber eigentlich total lieb".

Aber ich bin nicht so jemand, der gerne dreißig mal dasselbe sagt. Ich denke, wer es jetzt nicht begriffen hat, was ich meine, der muss damit leben

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 15.05.2012, 13:16

Das Problem sehe ich hier schlicht so, dass ein etwas älterer Beitrag aktiviert wurde und sich irgendwo vermengt mit dem gerade negativ laufenden Thread von bk.

Ist es mutig diesen Thread eröffnet zu haben? Ich denke nein!

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag Di., 15.05.2012, 13:19

Weißt Du was titus, Du tust mir leid. ( Wo ist Dein unerfülltes Bedürfnis ? )
Ich wünsche Dir von Herzen, das Du erkennst was Du falsch interpretierst und ich wünsche Dir das Du Deine Liebe zu den Menschen wieder neu entdecken kannst.

Ich muß jetzt aber auch gleich los!

Bitte zerreiß nicht diesen wunderschönen Thread!

Tiger

-George Orwell-

Lou Who
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 15.05.2012, 13:23

Hallo,

Ich lese hier im Forum meist nur mit oder beteilige mich an unverfänglichen Themen, die mich interessieren. Streitereien hier im Forum gehe ich aus dem Weg, weil, um es mal krass zu sagen: ich kenne euch nicht gut genug, als dass ihr mir den Stress, der damit verbunden wäre, wert sein könntet.

Meine persönliche Meinung zu diesem Thread ist, dass jeder hier das Recht auf nette Worte hat, jeder diese verteilen darf, wie es ihm passt aber auch jeder mitteilen dürfen sollte, wenn er damit ein Problem hat.
Was mir nur auffällt ist, dass blödekuh in ihren Beiträgen gerne austeilt, provoziert, verletzt (ohne dass ich jemals selbst davon betroffen war). Bevor sie also um Nettigkeiten bittet, sollte sie sich vielleicht erst einmal fragen, ob diese Forderung mit ihrem Verhalten anderen gegenüber harmoniert.

Aber wie schon gesagt- die Nettigkeiten seinen dir gegönnt bloedekuh aber ein bisschen Selbstreflektion könnte nicht schaden.

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Di., 15.05.2012, 13:33

Tigerkind, du kannst es dir vielleicht denken: Ich bin nicht auf dein 'Mitleid' oder das, was du dafür hältst, angewiesen. Im Gegenteil: Ich empfinde es zunehmend als peinlich, wenn du anderen, so auch der blödenkuh, deine Gefühle aufdrückst, als könntest du damit irgendwas bewirken. Weißt du, wenn jemand so tut, als bestehe er nur aus Liebe, Wärme und Mitgefühl für irgendwelche irren oder verirrten Seelen, der zeigt eigentlich nur, dass er nicht fähig ist, andere Menschen zu verstehen - und auch die negativen Anteile in ihnen wahr- und ernstzunehmen. Ganz davon abgesehen, dass du selbst am besten wissen müsstest, dass du selbst keinerlei negativen Äußerungen ertragen kannst. Harmoniebedürftige sind nicht deswegen die besseren Menschen, weil sie jedem erzählen, wie harmonisch sie es am liebsten haben.

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag Di., 15.05.2012, 13:58

Titus, ich drücke hier niemanden irgendwas auf, ich weise dieses als Vorwurf weit von mir. Und auch die anderen Dinge die Du mir hier vorwirfst, ich möcht da gar nicht drauf eingehen, weil es Kuhs Thread ist und nicht der Tigerkind-Hasser-Thread, aber diesen kannst Du ja eröffnen wenn es Dir ein Bedürfnis ist.

Es muß Dir nicht gefallen, was ich hier schreibe. Ich bin nicht dafür da Dir Bedürfnisse zu erfüllen.

Aus irgendeinem Grund hast Du ein Problem mit mir, ich würde Dir empfehlen mich auf Deine Ignore-Liste zu setzen, dann hast Du ein Problem weniger.

Ich bitte Dich nochmals nicht diesen Thread zu zerreißen.

Ich muß jetzt los.

Tigerkind

-George Orwell-

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Di., 15.05.2012, 14:07

LouWho: Extra für dich:

Tigerkind: Exakt - es geht dir ja auch immer um DEINE Bedürfnisse - schreibst du ja immer wieder. Kleiner Hinweis am Rande: Ich bin schon groß; ich brauche niemanden mehr, der mir vorschlägt, wen ich ignorieren soll. Deine mütterlichen Bedürfnisse agierst du am besten bei anderen Menschen aus. Hier zum Beispiel.

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75

Beitrag Di., 15.05.2012, 20:48

@titus: Es geschah aus Liebe!

-George Orwell-

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag