Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
leuchtturm hat geschrieben:so viele Möglichkeiten bleiben dir ja nicht:
entweder du sagst nichts und vergisst das Ganze
oder
du sprichst ihn drauf an und nimmst ein bisschen "Peinlichkeiten" in Kauf.
Wie wichtig ist es dir, darüber mehr zu wissen?
Sehr wichtig vieleicht probier ich es ja Dan mit im zusammen auch mal aus...ich werde ihn ansprechen
debussy hat geschrieben:ich bin weder schwul, noch bi. ich bin hetero. ABER:
1. ich kenne keinen menschen, der 100% hetero ist. wer das von sich behauptet ist entweder unerfahren oder blöd!
2.
janaina hat geschrieben:r ist es ganz einfach nur deine fantasy???
ja, definitiv!
Also unerfahren bin ich... Und ich selber habe auch fantasien mit frauen jedoch weiss er das und ich bin offen und erhlich...
Na, wenn du Phantasien mit Frauen hast, dann müsste es doch für dich zu verstehen sein, dass dein Mann Phantasien mit Shemales hat. Ich sehe da jetzt keinen Unterschied.
Der Witz an Phantasien ist ja, dass es Phantasien sind Glücklicherweise kann man die auch nicht durchleuchten. Woran er denkt, wenn er mit dir zusammen ist, kannst du nicht wirklich wissen (und willst es vielleicht auch nicht ). Da es dir doch aber ähnlich geht, verstehe ich das Problem gar nicht. Er schaut Filme und du machst Kopfkino.
titus2 hat geschrieben:Na, wenn du Phantasien mit Frauen hast, dann müsste es doch für dich zu verstehen sein, dass dein Mann Phantasien mit Shemales hat. Ich sehe da jetzt keinen Unterschied.
Der unterschied ist das er das weiss von mir... Aber ich nicht von im. Und er auch allgemein nicht offen darüber spricht....was swine vorlieben sind... Darum war ich schokiert... Und es ist entäuschend wie soll ich mit im unsere vorlieben ausprobieren wenn er nicht erhlich ist...
Der Witz an Phantasien ist ja, dass es Phantasien sind Glücklicherweise kann man die auch nicht durchleuchten. Woran er denkt, wenn er mit dir zusammen ist, kannst du nicht wirklich wissen (und willst es vielleicht auch nicht ). Da es dir doch aber ähnlich geht, verstehe ich das Problem gar nicht. Er schaut Filme und du machst Kopfkino.
Und seit wann ist das so?
Wenn der Sex früher mal gut war, ist es ja eher wahrscheinlich, dass die Gründe dafür in irgendwelchen Beziehungsproblemen, Alltagsstress o.ä. liegen. Oder vielleicht hat das auch mit der Schwangerschaft zu tun.
Habt ihr denn da schon mal drüber gesprochen?