Natürlich, so etwas musste ja kommen... ich bin 27 und bin zu jung mir ein Urteil zu bilden? Ist das dein Ernst?Vielleicht bist du auch einfach noch zu jung, um dir ein Urteil bilden zu können?
Grottiger Unterricht?Das hört sich alles nach einem Menschen an, der gerade mal mit der Schule fertig ist (wenn überhaupt) und nun meint, weil er einen offenbar ziemlich grottigen Unterricht hatte und dort die guten Noten fürs Nachplappern bekommen hat, er könnte mitreden, wenn es um Geschichte und weltpolitische Fragen geht.
Glaub mir, der Unterricht war sehr niveauvoll... aber das kannst du ja nicht beurteilen. Nachplappern? Wohl kaum...
Ich habe die guten Noten bekommen, weil ich eben nicht eine "Plapperin" war, sondern weil ich eben MEINE Meinung hatte und nicht jemanden nach dem Mund reden musste.
Gut, dass ich die Bildzeitung nicht lese...du sollst deinen eigenen Kopf anstrengen, um herauszufinden, ob deine Ansichten fundiert sind oder auf Bild-Zeitungsniveau.
Aber mal was anderes?
Gehen dir die gehaltvollen Argumente aus?
Du butterst mich hier runter, als wenn es keinen Morgen gäbe... wenn du doch so viel älter und welterfahrener bist, dann frage ich mich wo die Sachlichkeit bleibt, die du bei mir allem Anschein nach als fehlend erachtest?
Ach tatsächlich?sie will halt dazugehören
Ich frage mich wer wirklich dazugehören will ...bloß nicht auffallen ist die Devise, nicht wahr?
Wer hat denn diese Muster deiner Meinung nach vorgefertigt?Und dabei setzt sie sich nich mit den inhaltlichen Fragestellungen auseinander, sondern diskutiert schablonenhaft, mit vorgefertigten Mustern, die sie nicht individuell durch Differenzieren verändern kann.
Du lässt ja mein individuelles Gedankengut gar nicht zu... ich habe für mir allein diese Meinung gebildet (ob du es glaubst oder nicht), dazu brauchte ich keine Bildzeitung, dazu brauchte ich meine Familie nicht...