Harvard Psychiater Mack - Alien-Entführungen sind real

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Justus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32
Beiträge: 537

Beitrag Sa., 17.03.2012, 20:30

@ Nico

Ich finde das Thema sehr interessant und möchte mir ein Bild davon machen...

Da ich nicht alle Psychiatrien abklappern kann und dort die Patienten und Ärzte/Psychologen interviewen kann, wollte ich hier mal nach Erfahrungen fragen...

Selber habe ich keine Erfahrungen damit!

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12081

Beitrag Sa., 17.03.2012, 20:33

Ach so, du suchst hier ganz konkret nach Entfuehrungsopfern ???
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Justus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32
Beiträge: 537

Beitrag Sa., 17.03.2012, 20:36

@ Nico

Ja, ganz genau...

...ich suche konkrekt Entführungsopfer mit einer Diagnose z.B Psychose oder Schizophrenie...

Benutzeravatar

Mary-Lou
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 597

Beitrag Sa., 17.03.2012, 20:44

Und dann? Wäre es nicht interessanter solche zu finden, die keinerlei psychotische Diagnosen besitzen?
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12081

Beitrag Sa., 17.03.2012, 20:45

Und Entfuehrungsopfer ohne Diagnose interessieren dich nicht ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Justus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32
Beiträge: 537

Beitrag Sa., 17.03.2012, 20:47

@ Mary-Lou

Wo soll ich die finden? In der Rubrik Trauma?

@ Nico

Doch natürlich! Ich möchte nach allen Richtungen forschen...

Benutzeravatar

Mary-Lou
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 597

Beitrag Sa., 17.03.2012, 20:49

Ist wahrscheinlich eher schwierig, hier jemanden zu finden. Vielleicht auf speziellen Internetseiten und Foren?
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12081

Beitrag Sa., 17.03.2012, 20:51

Es waere vielleicht am einfachsten wenn du dir selbst eine Psychose zulegst und dich dann entfuehren laesst.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12081

Beitrag Sa., 17.03.2012, 20:53

Oder haben die erst nach der Entfuehrung eine Psychose bekommen ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Justus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32
Beiträge: 537

Beitrag Sa., 17.03.2012, 20:56

@ Mary-Lou

War schon im Forum von abductee.de...

...wollte aber mal schauen, ob es hier auch welche gibt...

http://www.abduction.de/blog/

Benutzeravatar

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1532

Beitrag So., 18.03.2012, 07:31

Hm, ich glaube jetzt nicht gerade an Aliens, aber wenn eine Studie zu dem Thema gemacht wird, erwarte ich, dass das Ergebnis nicht im Vorfeld festzustehen hat, wie leider häufig der Fall. Und das bedeutet, wird so eine Studie gemacht, dann muss die Möglichkeit bestehen zu dem Ergebnis zu kommen, dass alle Anzeichen darauf hindeuten, dass diese Menschen von realen Erfahrungen sprechen, ohne dass der Studienleiter deswegen verrückt sein muss oder als solches erklärt wird.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12081

Beitrag So., 18.03.2012, 07:40

Klar werden das reale Erfahrungen sein, es gibt ja auch fast in jeder Klapse einen Jesus oder einen Napoleon.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40
Beiträge: 2305

Beitrag So., 18.03.2012, 08:14

hoffentlich werde ich nicht entführt ... heute wär ganz schlecht, ich hab morgen einige Termine....
Aber mal im Ernst: ein spinnerter Havard-Professor erscheint mir persönlich plausibler als Aliens, die in einer versteckten Dimension wohnen und so aussehen, wie auf dem Bild. Und der Beitrag ist auch so "amerikanisch". Die bauen doch einen Fernsehturm dort hin, wo jemanden Jesus erschienen ist, usw.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Justus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 32
Beiträge: 537

Beitrag So., 18.03.2012, 12:29

Es gibt das aber auch im deutschen Raum...

...ich empfehle die Bücher von Johannes Fiebag...

Der hat auch Selbsthilfegruppen gehabt, die mit Psychologen und Psychiatern zusammen arbeiten!

In der Schweiz wird das Phänomen von Dr. Hans-Martin Zöllner untersucht...

http://www.royspring.ch/ufo/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hi

Hier mal ein Beispiel von einer Frau, aus dem deutschsprachigen Raum, die seit ihrer Kindheit entführt wurde...

...sie erzählt auch von einer Selbsthilfegruppe, die psychologisch betreut wird...

Christina Hollenweger - Entführt

Christina Hollenweger war seit ihrer frühen Kindheit mit einem Phänomen konfrontiert, das viele nur vom Hörensagen kennen, als absurde Spinnerei oder skurrile urbane Mythologie abtun. Andere wieder wünschen sich, dieselben Erfahrungen zu machen - direkten Kontakt mit Wesen aus einer anderen Welt zu haben. Wesen die behaupten, sie kämen von den Sternen oder feinstofflichen Dimensionen.

http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows. ... =entfuehrt

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12081

Beitrag So., 18.03.2012, 12:37

Ja bei uns gibts auch jede Menge UFOs http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... feld.story

Es ist nur bis jetzt kein Entfuehrter zurueckgekommen und abgaengig ist auch niemand.
Aber wer weiss vielleicht faellt das hier gar nicht auf wenn sich wer in die andere Dimension vertschuesst ......
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag