Geheimgeheim hat geschrieben:So zwischen Weihnachtsfeier und Bescherung ist schlecht.
Das hast du toll gesagt und mir damit direkt ein Grinsen ins Gesicht gezaubert ...
Geheimgeheim hat geschrieben: Ich hatte jetzt auch nicht Emdr als solches, sondern eher Deine Entscheidung gemeint. Ringe Dich durch und überleg nicht lang, sozusagen.
Okay, dann habe ich es falsch verstanden. Die Entscheidung ist eigentlich schon gefallen, denn ich bin fest davon überzeugt, dass ich dabei nur gewinnen kann ..... ein verlieren gibt es nicht, oder? Ich denke im schlimmsten Fall kann ich mich nicht darauf einlassen und die Wirkung ist gleich NULL ... oder sehe ich das falsch?
Eigentlich freue ich mich sogar darauf, denn da ist halt einfach was, was ich loswerden will und was mich belastet und die Folgen davon machen mir das Leben so schwer Und scheinbar funktioniert es ja wirklich und das sogar sehr zuverlässig. Man hört und liest ja nur Positives darüber! Also verkünde ich hier und jetzt unter "Zeugen" dass die Entscheidung damit gefallen ist und die Umsetzung im Januar erfolgt (der kleine gelbe Kerl tanzt einerseits aus reiner Vorfreude, aber auch, um seine Nervösität zu verbergen)