Körperliche Beschwerden durch neue Mieter
- Werbung
Hallo Paulchen!
Du fragst nun schon lange, was du ganz konkret tun kannst. Ich mache dir einen Vorschlag:
1. Gehe zu deinem Hausarzt bzw. wenn du keinen hast zu einem praktischen Arzt in deiner Nähe und schildere diesem deine Beschwerden.
2. Tue dann das, was dir der Arzt rät.
Am besten am Dienstag, denn vorher wirst du ziemlich sicher keinen diensthabenden Arzt mehr erreichen.
Wer dann wie oder auch nicht helfen kann, das wirst du dann schon sehen. Mach mal diesen ersten Schritt.
lg Themis
Du fragst nun schon lange, was du ganz konkret tun kannst. Ich mache dir einen Vorschlag:
1. Gehe zu deinem Hausarzt bzw. wenn du keinen hast zu einem praktischen Arzt in deiner Nähe und schildere diesem deine Beschwerden.
2. Tue dann das, was dir der Arzt rät.
Am besten am Dienstag, denn vorher wirst du ziemlich sicher keinen diensthabenden Arzt mehr erreichen.
Wer dann wie oder auch nicht helfen kann, das wirst du dann schon sehen. Mach mal diesen ersten Schritt.
lg Themis
Ich bin nicht meine Geschichte
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 44
was meinst du denn was es ist ?
hab jetzt auch tagsüber starke innere anspannung, auch mal kalte arme oder kalten rücken
hab jetzt auch tagsüber starke innere anspannung, auch mal kalte arme oder kalten rücken
Paulchen warst du denn überhaupt schon beim Hausarzt und hat der dich
gründlich körperlich untersucht?
Bei Frauen können Bauchschmerzen auch ein Zeichen für einen Herzinfarkt
sein oder vielleicht hast du gar eine Blinddarmentzündung.
gründlich körperlich untersucht?
Bei Frauen können Bauchschmerzen auch ein Zeichen für einen Herzinfarkt
sein oder vielleicht hast du gar eine Blinddarmentzündung.
- Werbung
-
- , 44
war beim hausarzt, bei mir verursacht diese schwere unruhe im bauch alle diese beschwerden
-
- , 44
kannst du mir denn einen guten rat geben, wie ich aus der misere komme
-
- , 44
was kann ich denn sonst noch gegen meine beschwerden und meine situation tun
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Was würdest du denn anderen Leuten in deiner Situation raten?
-
- , 44
kann ich dir nicht mal sagen, was würdest du raten und
hab ne frage:
was kann ich gegen starke innere anspannung tun, komme mir vor wie ein dampfkessel, hab auch mal öfter kalte arme oder kalten rücken außer meiner übrigen beschwerden
hab ne frage:
was kann ich gegen starke innere anspannung tun, komme mir vor wie ein dampfkessel, hab auch mal öfter kalte arme oder kalten rücken außer meiner übrigen beschwerden
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Ich würde dir raten, dass du in dich gehst und versuchst, dir die Frage selbst zu beantworten. Denn wenn du das nicht weißt, was dir gut tut, können Fremde das auch nicht wissen.
Ich gehe mal davon aus, dass du kein Troll bist.
Du hast jetzt gefühlte 347 mal gefragt, was man tun kann. Und du hast gefühlte 213 Antworten bekommen. Hast davon aber nichts umgesetzt.
Daher wäre meine Frage an dich: Wie oft meinst du denn, noch fragen zu wollen oder zu müssen, bis du mit den Antworten zufrieden bist?
Ich gehe mal davon aus, dass du kein Troll bist.
Du hast jetzt gefühlte 347 mal gefragt, was man tun kann. Und du hast gefühlte 213 Antworten bekommen. Hast davon aber nichts umgesetzt.
Daher wäre meine Frage an dich: Wie oft meinst du denn, noch fragen zu wollen oder zu müssen, bis du mit den Antworten zufrieden bist?
Zuletzt geändert von leberblümchen am Sa., 07.04.2012, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- , 44
kommen meine beschwerden denn dadurch, da ich nicht weiß, was mich belastet
Was ist denn mit dieser Mieterin da oben? Du schriebst mal ihr seid
jetzt wenigstens wieder Freunde, was ward ihr denn vorher?
jetzt wenigstens wieder Freunde, was ward ihr denn vorher?
Und diese schwere Unruhe im Bauch sei psychosomatisch, hat der Arzt gesagt. Richtig? So, und was sagt er, was du dagegen tun kannst? Es wäre hilfreich, wenn du hier nicht nur Einzeiler posten würdest sondern mal ein bisschen am Stück erzählen, was eigentlich los ist, was der Arzt gesagt hat usw.paulchen007 hat geschrieben:war beim hausarzt, bei mir verursacht diese schwere unruhe im bauch alle diese beschwerden
Auf manche Fragen reagierst du gar nicht, stellst dafür aber selbst immer und immer wieder die gleichen Fragen. So ist es ziemlich schwierig, mit dir zu kommunizieren. -.-'
Kann es sein, dass der Hausarzt dir geraten hat, zu einem Psychiater zu gehen? Falls nicht, rate ich es dir jetzt. Du machst auf mich einen etwas verwirrten Eindruck, so als wärst du leicht psychotisch oder paranoid. Das ist jetzt nicht böse gemeint! Nur ein Hinweis darauf, was mit dir los sein könnte.
Also, geh nach Ostern zu einem Psychiater und schildere ihm deine Symptome und wodurch sie ausgelöst wurden (neue Mieter).
Alles Gute!
-
- , 44
ich schreibe wahrscheinlich so, weil ich so unter strom stehe, tut mir leid, aber all diese beschwerden stören mich sehr, das gefühl im bauch am meisten, welches alles andere verursacht, möchte ja auch endlich mal wieder zur ruhe kommen
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2116 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Anti Lope
-