Ja das sagtest du schon.mysterielady hat geschrieben:Wie ich schon ein meinen anderen Beiträgen gesagt habe: Sie ist depressiv und kann sich derzeit gar keine Hilfe holen!!
Du hast wahrscheinlich mitbekommen, dass ich da anders drüber denke.
Ja das sagtest du schon.mysterielady hat geschrieben:Wie ich schon ein meinen anderen Beiträgen gesagt habe: Sie ist depressiv und kann sich derzeit gar keine Hilfe holen!!
Gut, dass du es selbst sagst. Die verbreitest hier deine Meinung. Diese ist allerdings in genau diesem Thema fehl am Platz. Du ignorierst jeglichen Inhalt der geschriebenen Posts und hängst dich lieber an einzelnen Worten auf. Ignorierst dass ich schrieb sie hat nun gesagt sie hatte Suizidgedanken. Das ignorierst du ganz einfach und lässt es unkommentiert, da du dir ja sonst einen Fehler eingestehen würdest.mitsuko hat geschrieben:Du hast wahrscheinlich mitbekommen, dass ich da anders drüber denke.
Ok, das beruhigt mich schon mal ein bisschen. Sag ihr, dass sie sich unbedingt melden sollte wenn die Suizidgedanken mehr werden.Einen Plan hat sie nicht, der Gedanke ist nur schon einmal aufgekommen.
turbi hat geschrieben:auch ich habe eine ex freundin der ich gerne helfen möchte, da ich glaube, dass sie depressionen oder
eine persönlichkeitsstörung hat.
ich musste sie schon auffordern den finger in den hals zu stecken, als sie schlaftabletten genommen hat.
dazu hat sie vor kurzem in einem streit aus hilflosigkeit (eine diskussion) ein küchenmesser genommen und sich
in den bauch gesteckt. zum glück war die wunde nicht tief und musste nur geklebt werden. geblutet hat es jedoch sehr.
ich war völlig überfordert mit der situation. ebenfalls hat sie öfter mit suizid gedroht und im streit ist sie auch oftmals
in die küche gerannt um sich ein messer zu holen. selbst auf der straße ist sie richtung vorbeifahrender autos gelaufen.
ich habe ihr im letzten sommer schon etwas über depressionen heraus gesucht, gelesen hat sie es auch, aber ansonsten hat sie das thema ignoriert