Kränkungen

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 20.01.2012, 21:25

@Dannie
Man kann das "vorbereitet werden" auf unterschiedliche Art verstehen. Emotional - so wie du es annimmst, oder auch so ganz "technisch".
Deshalb habe ich mich absichtlich eines Kommentars enthalten. Bin aber natürlich schon neugierig, wie es denn nun gemeint ist...

@caprea
Er kommt nur in Streitsituationen gerne darauf zurück.
Das ist unschön.

Lilly
... as stubborn as a mule.

Werbung

Thread-EröffnerIn
caprea
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 20.01.2012, 21:32

Deshalb habe ich mich absichtlich eines Kommentars enthalten. Bin aber natürlich schon neugierig, wie es denn nun gemeint ist...
Also erstens natürlich emotional. Aber zweitens... nach einem reichhaltigen Abendessen...naja, Ist es vielleicht nicht sofort ohne "Vorbereitungen" angenehm. und drittens, wenn man das erst zum zweiten Mal macht, dann braucht das einfach Zeit. Vorspielmäßig. Und nachts um 2uhr, wenn man um 6uhr aufstehen musst, ist das irgendwie dann doch kompliziert. finde ich zumindest. Vielleicht bin ich auch ein kleiner Schisser was das angeht (*höhö*).

Danke jedenfalls für Eure Antworten.
Das ist unschön.
Das ist ja leider das Problem :(

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 20.01.2012, 21:46

caprea hat geschrieben: ist das irgendwie dann doch kompliziert. finde ich zumindest.
Und wie findet er das?
Das ist unschön.
Das ist ja leider das Problem :(
Glaubst du denn, dass er ein generelles Problem damit hat? Du schreibst, dass er es von Anfang wußte. Dann hätte er sich (fairerweise?) nicht auf dich einlassen sollen, oder?
Ich bin nämlich nicht so eine "Tja-Pech"-Lady.
Tja...

Lilly

Thread-EröffnerIn
caprea
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 20.01.2012, 21:59

ist das irgendwie dann doch kompliziert. finde ich zumindest.
naja, wenn ich sowas sage, dann prallt das glaube ich eher ab. er wirkt auf mich dann eingeschnappt aber nimmt es natürlich hin.
Glaubst du denn, dass er ein generelles Problem damit hat? Du schreibst, dass er es von Anfang wußte. Dann hätte er sich (fairerweise?) nicht auf dich einlassen sollen, oder?
kann gut sein, dass er unterschätzt hat, dass es so lange ein Problem für ihn sein könnte...Das ist die Sache die er nicht nachvollziehen kann. Und ich glaube er verachtet das auch ein bisschen. Also, er findet nicht gut, dass ich es in meiner Single-Zeit manchmal etwas "wild" getrieben habe. Dummerweise haben wir zu der Zeit noch zusammen gewohnt.
Aber irgendwie kann ich nichts daran ändern, dass er ein Problem damit hat. Vielleicht findet er mich ja eigentlich gar nicht mehr gut. Und will sich das nicht so richtig eingestehen.

Werbung

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 20.01.2012, 22:22

caprea hat geschrieben:kann gut sein, dass er unterschätzt hat, dass es so lange ein Problem für ihn sein könnte...Das ist die Sache die er nicht nachvollziehen kann. Und ich glaube er verachtet das auch ein bisschen. Also, er findet nicht gut, dass ich es in meiner Single-Zeit manchmal etwas "wild" getrieben habe. Dummerweise haben wir zu der Zeit noch zusammen gewohnt.
Aber irgendwie kann ich nichts daran ändern, dass er ein Problem damit hat. Vielleicht findet er mich ja eigentlich gar nicht mehr gut. Und will sich das nicht so richtig eingestehen.
Da habt ihr ein echtes Problem. Also eigentlich hat er es und macht es mit zu deinem. Den Partner verachten, wofür auch immer, geht schon mal gar nicht. Das "wild" dürfte wohl überwiegend in seinem Kopf stattfinden, oder hast du ihm en détail deine ganze Vergangenheit ausgebreitet?

Ihr solltet offen miteinander reden. Gerade auch, wenn du dir nicht sicher bist, wie er nun wirklich zu dir steht. Eine ehrliche Antwort sollte selbstverständlich sein.

Lilly

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 20.01.2012, 22:34

Lilly111 hat geschrieben:@Dannie
Man kann das "vorbereitet werden" auf unterschiedliche Art verstehen. Emotional - so wie du es annimmst, oder auch so ganz "technisch".
Caprea hat dazu schon einen wichtigen Hinweis gegeben.

Darüberhinaus, Technik ohne jegliche Emotion hat für mich persönlich so gar nichts mit Sexualität zu tun.

Dannie

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 20.01.2012, 22:50

caprea hat geschrieben::)

und drittens, wenn man das erst zum zweiten Mal macht, dann braucht das einfach Zeit. Vorspielmäßig. Und nachts um 2uhr, wenn man um 6uhr aufstehen musst, ist das irgendwie dann doch kompliziert. finde ich zumindest. Vielleicht bin ich auch ein kleiner Schisser was das angeht (*höhö*).
Nö, du bist kein Schisser, da muss manN schon etwas liebevolle Energie, Timing und Achtsamkeit investieren, wenn er möchte, dass seine Partnerin dabei abgeht.

Wenn er da keine Zeit und Muße dafür hat, dann hat er auch nichts zu erwarten und auch nicht wie ein kleiner Junge zu schmollen.

Liebe caprea, bleib bitte bei deinen Bedürfnissen und verbiege dich da nicht zu sehr.

Bleib bei dir und deiner Sexualität treu. Egal was kommt und egal was du für ein negatives Feedback bekommst. Das ist sehr wichtig - ich spreche da aus Erfahrung.

Viele Grüße,

Dannie

*Dannie
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 20.01.2012, 22:55

Lilly111 hat geschrieben:
Ihr solltet offen miteinander reden. Gerade auch, wenn du dir nicht sicher bist, wie er nun wirklich zu dir steht. Eine ehrliche Antwort sollte selbstverständlich sein.

Lilly
Ich möchte an dieser Stelle Lilly zustimmen. In einer Beziehung mit Zukunftsperspektive muss man über solche Dinge offen kommunizieren können.

Dannie

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag