Ich finde, das ist ein guter Vergleich.Tiefschwarz hat geschrieben:Er hat nen kleinen Schwanz. So. Und nu? Was ist denn das für ein Vergleich?!
Sinnbildlich dafür, dass Tatsachen, die natürlich nicht passen, künstlich passend gemacht werden wollen, so wie eine "sexuelle Angleichung" durch Therapie.
Es gibt ja Temperamente. Deines scheint ein anderes als seines zu sein. Und beide sind trotz Sympathien füreinander eben nicht kompatibel.
Du bist "experimentierfreudig" (was auch immer das heißen soll) und willst tausend Stellungen ausprobieren; er will dir vielleicht durch eine Stellung einfach nur nahe sein.
Das ist ja eine ehrenvolle Einstellung in der heutigen, schnelllebigen Zeit. Ich hoffe nur, dass du dich durch sie nicht allzu sehr selbst verhinderst ... und andere.Tiefschwarz hat geschrieben:Tja, so sind in unserer Gesellschaft leider die meisten. Beziehung suchen. Beziehung klappt nicht. Neue Beziehung her.
Ich gebe auch nicht schnell auf - wenn immerhin die Grundvoraussetzungen stimmen.
Freut mich, dass deine Therapie dir hilft.Tiefschwarz hat geschrieben:Du bist halt ein Mann. Männer halten leider sogar noch heute Therapien für sinnlos und unmännlich.
Deine Aussage ist aber Unsinn. Es kommt vielleicht für Männer nur eher darauf an, wo man Therapie einsetzt (wenn du schon so pauschal denkst). Und wenn dein Freund das ablehnt, dann wohl deshalb, weil er einsieht, dass das eine ziemlich naive Idee ist, auf so einem Wege sexuell kompatibel mit dir zu werden.