Das Buch ist aber für Laien geschrieben, oder?
candle
Veröffentlichungen v. Therapeuten lesen. Beeinflussung?
- Werbung
Öhm, eher nee.candle. hat geschrieben:Das Buch ist aber für Laien geschrieben, oder?
candle
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
@biber, naja, ich war hauptsächlich immer bei einer Therapeutin und die schreibt zu einem Spezialgebiet einen "Fachkram", was ich jetzt nicht nennen mag. Wiedererkennbarkeit. Sie soll einen absolute Koryphäe auf dem Gebiet sein, was mir allerdings egal ist. Ich hab das erst später erfahren, dass sie schreibt und das dies sehr geschätzt wird.
Und der andere Fall, das war so ein therapeutisches Intermezzo mit einer Thera, die in die populäre Richtung schreibt, schon fachlich, wisschenschaftlich, statistisch untermauert, hat auch eine Professur, aber die sucht sich so Themen wie "Beziehung". Das eine Buch, das ich gelesen hab, hat mir sehr gut gefallen, mehr von der Sorte brauch ich aber nicht. Und Einfluss hatte das auch keinen. Die Therapie hab ich aus einem anderen Grund abgebrochen.
Und der andere Fall, das war so ein therapeutisches Intermezzo mit einer Thera, die in die populäre Richtung schreibt, schon fachlich, wisschenschaftlich, statistisch untermauert, hat auch eine Professur, aber die sucht sich so Themen wie "Beziehung". Das eine Buch, das ich gelesen hab, hat mir sehr gut gefallen, mehr von der Sorte brauch ich aber nicht. Und Einfluss hatte das auch keinen. Die Therapie hab ich aus einem anderen Grund abgebrochen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1744 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von mondlicht
-