Und wer zieht hier wem eins über?
warte mal erstmal, ob das mit dem Mann rund läuft.... ich zweifel daran. *duck und weg
warte mal erstmal, ob das mit dem Mann rund läuft.... ich zweifel daran. *duck und weg
Ja , dem kann ich nur beipflichten ..... , ...... sehe das genau so.debussy hat geschrieben: diese mathematische suche "wer passt zu wem" ist sowas von unsexy.
Sollte dies wirklich zutreffen (sry, bin in diesen Dingen absolut unbedarft), kommt mir allein schon vom Lesen das Gruseln, wenn man einen Menschen nur auf Grund seiner Größenangabe entweder kennenlernen will oder nicht!Ein anderer die Größe.
Frauen suchen meist Männer, die 12 cm größer sind, Männer umgekehrt.
Liebe Tristezza,Als Frau mit Ende 40 für Männer nicht mehr attraktiv?
dabei scheint es des öfteren zu klappen.debussy hat geschrieben:diese mathematische suche "wer passt zu wem" ist sowas von unsexy.
Was wohl häufig stattfindet, aber keine Pflicht ist.Sorele hat geschrieben:Auch fällt dann ein ewig langes "Herumgeeiere" eher weg,
Ich meine schon, dass es komplett anders ist.Rilke hat geschrieben: Ich denke, bei Partnerbörsen wird nicht anders selektiert als auch im RL. Wem das Gewicht und die Größe wichtig sind, der wird so oder so darauf achten, egal ob Partnerbörse oder freie Wildbahn. Warum sollte da ein Unterschied bestehen?
Na, wer so selektiv sucht, hat dann aber selbst Schuld, man sollte schon realitätsbezogen bleiben. Aber selbst das heißt noch immer nicht, dass diese Frau ihrerseits von allen Männern mit 1,79 m übersehen wird und nicht auch diesen antworten würde. Es sei denn, sie kann ohne diesen einen cm wirklich nicht leben.Wenn eine 175cm große Frau anklickt (Mann ab 180cm) gerät der 179cm große Mann gar nicht ins Suchradar.
debussy hat geschrieben:zuerst hart an sich arbeiten, dann stellt sich der partner von alleine ein.
debussy hat geschrieben:frustrierte singlefrauen locken nicht einmal den räudigsten kater hinter dem ofen hervor
Und umgekehrt.debussy hat geschrieben:frustrierte singlefrauen locken nicht einmal den räudigsten kater hinter dem ofen hervor.
mit sich zufriedene, bekommen den besten mann, den sie sich wünschen können.
Nein, nicht richtigRilke hat geschrieben: Du sprichst also nicht aus eigener Erfahrung, richtig?