Affenzahn hat geschrieben:
Naja, die sind ja schnell aussortiert. Also gehöre ich wohl zu den nicht auf Anhieb ansprechenden Typen, sonst hätte man wenigstens ein paar nette Worte mit mir gewechselt.
Das weiß ich nicht. Ich glaube aber nicht, dass die so schnell aussortiert sind, denn es sagt dir nicht jeder Typ, dass er nur Sex will. Ist ja im rL nicht anders.
Ich habe jedenfalls schon so Storys gehört, dass die Frau sich angemeldet hat und schwupps hatte sie x Anfragen, von denen viele schon vom Text her schwiemelig wirkten und sie dann schnell da weg ist. Oder eine hat sich mit einem Mann getroffen, der sich ihr als nett und sympathisch dargestellt hatte, ob jetzt durch Singleseite oder andere Seite kennengelernt kA., und dann merkte sie, dass er sie nur so schnell es ging zu sich nah Hause kriegen wollte. Schreiben kann man ja viel, da merkt man meiner Meinung nach eher schlechter als im direkten Gespräch was wirklich bei demjenigen dahinter steckt.
Was anderes was mir manchmal bei einigen weiblichen Dauersingles schon aufgefallen ist, war dass da ganz merkwürdige Vorstellungen vom Partner vorherrschten, nach dem Motto derjenige muss aber auch perfekt passen und darf in nichts von der Idealvorstellung abweichen, ansonsten wird er gleich abserviert. Oder er wird halt ständig mit Ansprüchen überhäuft, so dass er dann bald Reißaus nimmt. Auf der anderen Seite gibt es diese Männer, bei denen man merkt, dass sie ein sehr negatives Frauenbild haben und die sich dann wundern, dass sie bei keiner landen können. Die Frauen möchten natürlich wertgeschätzt werden und merken schnell, wenn das nicht der Fall ist.
Ich denke, dass so wirkliche Dauersingles ganz oft eben auch irgendwie ein Problem mit sich haben, wodurch es dann auch mit anderen nicht funktioniert.
Affenzahn hat geschrieben:Effizient wäre es, wenn ich nicht vergeblich nach einem Ort suchen müsste, wo ich auch irgendwie dazugehören könnte und wo es viele Single-Frauen gibt
Das scheint ja dann dein Hauptproblem zu sein. Kann ich übrigens super verstehen, da es mir auch leicht so geht und ich mir vorstelle, dass eine Partnersuche für mich auch sehr schwer wäre. In meinem Umfeld kommen jedoch die meisten Partnerschaften zwischen Menschen zustande, die bereits Kontakt haben durch irgendwelche Alltagssituationen. Wenn man da nie zugehört, ist es leider einfach schwerer Beziehungen aufzuauen.