Zu früh kommen (w)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

heissundkalt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Do., 02.02.2012, 15:43

Hallo Sierra und hallo @all!

Mir geht es ganz genau so Ich komme entweder zu früh... oder aber ich komme gar nicht und habe dann keinen Spaß an Sex, weil ich mich an dem Punkt, an dem ich gekommen wäre zurückgehalten habe und dann wird es für mich anangenhem bis nervig

Und das hier kenne ich auch, nur dass ich tatsächlich manchmal auch leichte Shcmerzen habe:

Nein, so richtige Schmerzen habe ich nicht. Ich empfinde dann aber jede Berührung erst mal als sehr unangenehm direkt danach.
Allerdings habe ich auch eine sehr seltsame Sex-Entwicklung, würde hier baer zu weit führen, dass zu erläutern.

Jetzt habe ich mir angewöhnt, denn ich habe seit Ende November einen Freund. Er hat mir vorgeschlagen, dass ich stoppe, bevor ich komme- ich habe gelernt einen Punkt zu wählen, an dem es "passt" zu stoppen. Denn wenn ich zu spät stoppe, dann löande ich in einem Nirvana zwischen Noch-Nicht-Gekommen und Gekommen... schwer zu erklären.
Es hat schon recht oft geklappt - nach einer halben minute oder so, macht er dann weiter bisw wir - im Ideal fall beide kommen.
Falls er noch nicht gekommen ist.. naja beendet er es auf seine Weise und kommt auf meinem Bauch oder so... Allertdings gefällt mir das nicht immer, daher hoffe ich, dass meine "Methode" langfristig erfolgreich sein wird und noch erfolgreicher wird.

lg H&K
WER ZUHÖRT KANN VERSTEHEN

Goofy32
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 32

Beitrag Mi., 08.02.2012, 15:32

Hallo,

inzwischen bin ich geschieden (dies hat aber andere Gründe als dass Sexualleben).
Bei meiner Frau war es genauso. Sie kam sehr schnell zum Orgasmus und war danch sehr berührungsempfindlich.
Genauer gesagt schon während des Orgasmus stieß sie mich "raus" und ich hatte den Eindruck, dass dann jede Berührung ihres Intimbereichs für sie unangenehm war. Problem also!
Ich kann mich sehr lange beherrschen und finde es schön, wenn eine Frau zum Orgasmus kommt. Doch ich möchte ja auch zum Orgasmus kommen.

Wir haben dann eine gute Lösung gefunden. Oralverkehr bis ich dann gekommen bin.
Da wir sonst "doggy" kaum praktizierten, ich aber gerade in dieser Stellung sehr schnell komme (... finde einen hübschen Hintern einfach äußerst erregend).... durfte ich dann nach kurzer Pause von hinten. Ging dann sehr schnell bei mir und es kostete ihr wohl Überwindung, aber so kamen wir dann beide zum Zug.
Als Alternative fand ich einen (...sorry ... mir fällt kein besseres Wort ein) "Tittenfick" mit viel Gleitgel auch sehr erregend, so dass ich dann auch kam.

Ich würde an Deiner Stelle Dich zur Akzeptanz rufen: "Okay, schön. So bin ich halt mal.Ich genieße dass. Kein Krampf ... kann mich freuen." Und ihm eine Alternative anbieten. Oralverkehr, Deine Brüste, Deinen Po.

Vielleicht reagierst Du auch weniger empfindlich, wenn Du öfter mit ihm schläfst? Vielleicht auch mal, wenn Du gerade nicht vor "Lust sprühst"?

Meine Erfahrung bei einer Frau ist, dass wenn ein paar Tage Pause da sind, es äußerst schnell passiert, dass diese kommt.
Vielleicht helfen auch kürzere Intervalle. Akzeptiere Dich so, wie Du bist. Ist doch schön - auch für den Mann.

Mit etwas Kreativität, sollte sich dieses Problem lösen lassen.

Gruß

Ekel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 29

Beitrag Mi., 08.02.2012, 16:21

Goofy32 hat geschrieben: Als Alternative fand ich einen (...sorry ... mir fällt kein besseres Wort ein) "Tittenfick" mit viel Gleitgel auch sehr erregend, so dass ich dann auch kam.

Das nennt man "spanisch"

aceral1715
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35

Beitrag Sa., 11.02.2012, 15:07

ich weis gar nicht wo das Problem ist... wenn du schnell kommst und du deinen Spaß hast ist es doch ok

Thread-EröffnerIn
Sierra
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28

Beitrag So., 12.02.2012, 22:20

aceral1715 hat geschrieben:ich weis gar nicht wo das Problem ist... wenn du schnell kommst und du deinen Spaß hast ist es doch ok
Öhm, naja, das Problem ist/war, dass Sex so ja kaum möglich war, wenn er vorbei ist bevor er angefangen hat
Und zum Sex in einer Beziehung gehören meiner Meinung nach schon zwei :D

Aber das Problem hat sich mittlerweile zum Glück auch schon ein wenig "entschärft"

Denke noch mal für die Antworten ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag