Ich treffe mich mit einem Sadisten.

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag Di., 27.12.2011, 21:05

ok, ich wusste nicht wie du das mit dem Branding meintest, das ist schon für Fortgeschrittene. Na, dann drück ich dir mal die Daumen und wünsch dir viel Spass. Manche Fantasien müssen eben mal dem Reality Check stand halten

Themis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 27.12.2011, 21:08

RehAug´ hat geschrieben:aber ja, wenn er mir erzählt, mich brutal fertig machen zu wollen, dann macht mich das schon irgendwie an, auch, wenn ich mir das derzeit nicht real vorstellen kann

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46

Beitrag Di., 27.12.2011, 21:15

RehAug, sorry, ich denke du willst uns hier auf den Arm nehmen.
...wenn er mir erzählt, mich brutal fertig machen zu wollen, dann macht mich das schon irgendwie an, auch, wenn ich mir das derzeit nicht real vorstellen kann
Was genau versteht er denn unter "brutal fertig machen"?
Dir fehlt die Phantasie um es dir vorzustellen, aber so ganz real willst du es auf jeden Fall.
Was auch immer. Das scheint ja noch nicht so festzustehen.
So "irgendwie" macht es dich auch an. Ganz sicher scheinst du dir aber nicht zu sein.

Klingt nicht gerade stimmig...

Lilly
... as stubborn as a mule.

Thread-EröffnerIn
RehAug´
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 50

Beitrag Di., 27.12.2011, 21:20

@ zyklothymia
selbstverständlich sind nicht alle männer mörder und vergewaltiger! wie kommst du jetzt darauf?

@elfchen
ja, genauso mache ich es!

@ montagne
nette theorie. aber nein, ich glaube nicht, dass ich mir das so denke.
du hast auf meine kindheit angespielt. hmm, ja ich denke, es könnte da ein zusammenhang bestehen, denn teilweise sind es praktiken, die mich anmachen, die mein vater an mir ausgeübt hat. und ich frage mich, ob das so gesund ist, solche situationen bewusst aufzusuchen...
also zur vergewaltigungsfantasie: es ist doch eh widersinnig! wenn ich es will, dann ist es keine vergewaltigung

ja, ich passe auf, danke! geplant ist, dass wir uns das erste mal treffen, ohne irgendwas zu machen. ich gehe auch nicht zu ihm

@ carö

es ist keine 0 auf 100-steigerung.
ja, mit einem menschen, den ich kenne... ich kenn aber keinen. und auf dieser internet-seite sind viele frauen, auch in meinem alter... es scheint also normale praxis zu sein, hm

@ shouquici
also ich telefonierte ja schon mit ihm. er wirkte ziemlich vernünftig und nett. er hat seiner aussage nach mehr als zehn jahre erfahrung und ich glaube ihm das.
ich denke nicht, dass er von seinem standard langfristig runtergehen wird, das sind auch meine zweifel, dass es ihm irgendwann nicht mehr ausreicht. allerdings sagte er zu mir, er hätte den besten "sex" nicht mit derjenigen gehabt, die am weitesten gegangen ist.

wenn ichs mach, (und dann noch lebe ), dann werde ich berichten

mensch ich weiss auch nicht, welcher teufel mich gerade reitet, ob es einfach am "mangel" liegt?
war für mich eigentlich abgeschlossen das thema. bin zur übereinkunft gekommen, dass ich mit einem partner auf augenhöhe sein muss/sollte, damit die beziehung gesund ist... hmm
aber vieleicht kann man auf einer augenhöhe sein und dennoch sexuell solche praktiken ausüben?

lg, rehaug

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 27.12.2011, 23:31

RehAug´ hat geschrieben: ich weiss, dass ich mich in große gefahr begebe (ist es ja selbst bei "normalen" männern), dennoch will ich es tun.
Ich würde mir an deiner Stelle einen BDSM Stammtisch suchen um erst mal Leute mit ähnlciher Neigung kennenzulernen und dich auszutauschen. Dort kriegst du als Neuling auch Tips wie du die Anbahung "sicher" gestalten kannst.

Ich würde mich auf keinen Fall mit irgendwem aus dem internet einfach so zu einem ersten Treffen verabreden. Und wenn, dann würde ich eine viel besuchte Gaststätte aufsuchen und die Person erst jenseits der sexuellen Neigung besser kennenlernen bevor da mehr passiert.

sofa-held
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 40

Beitrag Mi., 28.12.2011, 00:16

RehAug´ hat geschrieben:denn teilweise sind es praktiken, die mich anmachen, die mein vater an mir ausgeübt hat. und ich frage mich, ob das so gesund ist, solche situationen bewusst aufzusuchen...
zumindest ist das Theorie, dass die Suche nach Demütigung und Schlägen im SM-Spiel die ehemals zwangsweise erduldeten Verletzungen neu inszeniert werden. Das ist eine Frage, die ich mir auch schon manchmal gestellt habe, ob die Leute glücklicher sind, die es ausleben, oder die, die es geschickt sublimieren. Da hilft wahrscheinlich wirklich nur ausprobieren, wenn du es genau wissen willst.

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Mi., 28.12.2011, 03:12

Hallo Rehaug,

für mich wirkt das auch so als hättest du da eigentlich wenig Plan von nichts.
Was bitte heißt "brutal fertigmachen"?
Wieso kannst du hier nichts benennen, wenn du dir angeblich so sicher bist?
Das klingt einfach überhaupt nicht nach jemandem, der weiß was er will.
Oder geht es dir nur darum mal die Kontrolle auf- und dich in eine gefährliche Situation zu begeben?
RehAug´ hat geschrieben:es ist keine 0 auf 100-steigerung.
Was denn sonst?

LG
mitsuko

shouqici
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 67

Beitrag Mi., 28.12.2011, 05:56

RehAug´ hat geschrieben:mensch ich weiss auch nicht, welcher teufel mich gerade reitet, ob es einfach am "mangel" liegt?
war für mich eigentlich abgeschlossen das thema. bin zur übereinkunft gekommen, dass ich mit einem partner auf augenhöhe sein muss/sollte, damit die beziehung gesund ist... hmm
aber vieleicht kann man auf einer augenhöhe sein und dennoch sexuell solche praktiken ausüben?
Ja, das kann man durchaus - die Beziehung kann sich auch mit der Zeit in Richtung 'Normalo' entwickeln, muss aber nicht...
Da Du erwachsen und eigenverantwortlich bist und weißt was Du tust, sind 'gute Ratschläge' eher fehl am Platz - ich denke nicht dass es am 'Mangel' liegt, sondern dass Du eine bestimmte Erfahrung suchst - kann Dir nur wünschen dass Du Glück hast dabei - wie immer dieses 'Glück' dann aussieht...

Halte Dir die Daumen
LG shouqici
Um sanft, tolerant, weise und vernünftig zu sein,
bedarf es einer nicht geringen Portion von Härte.

[Peter Ustinov]

unser
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 42

Beitrag Mi., 28.12.2011, 06:36

Hallo RehAug`
Ich kann kein PN schicken !
Vielleicht findest eine Lösung.

Danke

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 28.12.2011, 07:54

(wers foto sehn will > pm)
lies bitte zuerst einmal die benutzungsregeln hier. das ist ja fast schon gemeingefährdung!!

desweiteren: ich denke mir, dass su schwer alleinstehend bist und vor lauter verzweiflung, keinen mann zu haben, jetzt irgendwelche uralt - träume auspackst, damit du vielleicht doch noch einen kennenlernst, der dir passt.
nach der devise: "wollte eh schon immer ein mal übers knie gelegt werden..."

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mi., 28.12.2011, 09:09

bitte, ich möchte dich nicht überzeugen, es nicht zu tun. du bist erwachsen und weckst bei mir nicht den eindruck nicht zu wissen, was du tust. dennoch,

es hat mich doch etwas beschäftigt.
dabei stellt sich mir die frage, wieso es dich so anmacht, gedemütigt zu werden. selber kenne ich es, verdroschen zu werden, bis aufs blut, mit knochenbrüchen und schwersten hämatomen.
dabei hab ich immer nur wenn schon was, dann wut empfunden. hilflosigkeit.

welcher mechanismus hat dich dazu gebracht, darin lust zu finden, und das schon als kind... könnte die hilflosigkeit "schuld" sein, so nach dem motto: wenn ich mich nicht wehren kann, finde ich es toll. kann man so dem schrecklichen vielleicht auch die macht nehmen?
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 28.12.2011, 10:35

RehAug´ hat geschrieben:mensch ich weiss auch nicht, welcher teufel mich gerade reitet, ob es einfach am "mangel" liegt?

Ich denke mal wenn du das tun willst musst du sogar eine Beziehung auf Augenhöhe haben. Weil damit BDSM BDSM ist und nicht in emotionalen/körperlichen Missbrauch ausartet sollten beide Partner wirklich Respekt und Achtung haben.

Setzt also sogar noch mehr Achtung und Umsicht voraus wie eine normale Beziehung. Und zwar von beiden Seiten.

carö
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Mi., 28.12.2011, 12:52

sofa-held hat geschrieben:Das ist eine Frage, die ich mir auch schon manchmal gestellt habe, ob die Leute glücklicher sind, die es ausleben, oder die, die es geschickt sublimieren.
also solange es um die frage ginge, ob man nun glücklicher oder weniger glücklich ist, kann man sicher darüber streiten. jeder tut und lässt, was er für richtig hält. aber hier in diesem fall geht es doch darum eine gefährliche situation aufzusuchen, die eben nicht kontrollierbar ist. inszenierte spielereien, wo man die kontrolle behält und klare und genaue absprachen treffen kann, die können ja sicherlich den einen oder die andere entlasten... es kann sicher eine persönliche umgangsweise werden, um mit der ehemals empfundenen hilflosigkeit als kind fertigzuwerden und nun als erwachsene diese verletzungen durch kontrollierte und lustvolle inszenierungen in etwas besseres/eigenes zu verwandeln. muss nicht, aber kann...

das steht ja jedem frei, solange es einem wie immer geartet guttut und man anderen keine schaden zufügt.
(es steht einem natürlich auch frei, sich selbst zu schaden...)

aber hier sehe ich keine kontrolle, sonderne viel mehr die bereitschaft zur selbstverletzung, indem man sich völlig unkontrolliert in gefahr begibt. um die kontrolle zu behalten muss man sich schon mal sehr genau im klaren darüber sein, was genau man sucht, was man sich wünscht, muss es (seine phantasien) deutlich kommunizieren können und was genau geht und was nicht.
zumindest klingt das hier nicht danach.
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 28.12.2011, 17:35

Schei.ße sorry.. ich sehe grad, ich wollte schreiben, ich kenne deine Geschichte NICHT.
Trotzdem scheint ja was dran zu sein. Wenn du selbst schon sagst, dein Vater tat ähnliches mit dir....
Eine der möglichen Theorien besagt ja, dass solche Situationen aus der Kindheit später aufgesucht werden, um sie zu lösen, zum Guten zu wenden. ist es da so abwegig zu vermuten, irgendwo in dir drin ist der Wunsch, das es diesmal gut ausgeht?

Es gibt diese Möglichkeiten sich völlig fern zuhalten, von solchen Situationen doer sie aufzusuchen. Ich weiß auch nicht wer nun glücklicher ist. Sehe es wie carö, der, der vermeidet lebt ganz sicher ungefährlicher.
Denn wie du selbst sagst, eine Vergewaltigung ist keine mehr,w enn man es will, wenn es nur ein Spiel in der Partnerschaft ist.
Ich kenne mich in der Szene wirklich nicht aus. Denke aber, ein wirklicher Sadist wird sich nicht nur mit dem gestellten und gespielten zufriedengeben, weil das eben so unecht ist, wie eine Vergwaltigung, mit der beide einverstanden sind.
Also wird etwas geschenen, mit dem du absolut nicht einverstanden bist, ums mal so zu sagen. Was auch immer, dazu reicht meine Phantasie nicht. Aber etwa,s das dir vllt. schaden zufügt, eine weitere Traumatisierung.

Ich frage mich auch, warum dir einschlägige Clubs oder ein sonstiges Setting, das mehr Sicherheit bietet dir nicht reichen.

Ich will dich nicht angreifen oder so. Würde eine gute Freundin mir so etwas berichten, hätte ich definitiv Angst um sie und würde versuchen sie davon abzubringen. Aber hier sind wir ja nur anonym. So viel dazu.
amor fati

stilleswasser
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Mi., 28.12.2011, 19:46

solange du mit vernunft und realistisch an die sache gehts, ist daran überhaupt nichts gefährliches oder verwerfliches. du darfst dich nur nicht von deinen gefühlen übermannen lassen, die deine sicherheit gefährden könnten.

d.h. die ersten treffen nur an belebten orten, in der stadt in einem cafe, restaurant. wo andere menschen da sind und ihr nicht alleine seid. denn wenn ihr alleine seid, kann er alles mit dir machen.

bitte eine freundin, dass sie dich zu einer bestimmten zeit, während des teffens anruft. reagierst du nicht, soll sie die polizei benachrichtigen. sage dies deinem date, dann ist die hemmschwelle für ihn nochmal größer, falls er irgendwas blödes im kopf hat.

belasse es bei dem kaffee trinken, restaurant besuch und gehe nicht mit ihm mit. nicht in deine wohnung mit ihm, nicht in seine wohnung mit ihm. nichts, wo ihr alleine seid. denke an deine sicherheit. du kennst ihn nicht, er könnte sonstwas mit dir machen. dazu muss er noch nicht mal eine böse absicht haben, er kann auch einfach nur unerfahren und naiv handeln.
höre dir an, was er sagt und sei kritisch. höre auf dein gefühl, das ist das allerwichtigste. wenn du etwas nicht gut findest, was er mit dir vor hat, sage ihm das und lasse dich nicht darauf ein. du musst nichts machen, was du selbst nicht willst. lass es langsam beginnen, als das du psychische schäden davon trägst. wenn du dir unsicher bist, sage ab oder schlage ihm etwas vor, womit du dich sicher fühlst.

wir können uns gerne weiter unterhalten, ich bin seit 2 jahren in der szene und auch ich lerne immer wieder dazu und muss meine sicherheitsgrenze immer wieder neu setzen und höher setzen. habe dementsprechend erfahrung
wenn du an einem austausch interessiert bist, schick mir gerne eine PN.

alles gute und pass auf dich auf,
stilleswasser.
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
*

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag