Dass eine Therapie unersetzbar ist.Phönixia hat geschrieben:Hallo twenty_somthing,Welche Warheit? Ich meine, welche Wahrheit wolltest du uns jetzt mitteilen? Das geht nämlich nicht ganz hervor aus dem Text, vielleicht nochmal in anderen Worten, damit sie ja auch allen verstehen.Das ändert nichts an der Wahrheit
Der beste Rat für alle!
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 21
- Werbung
Bloedsinn bleibt auch zu Weihnachten Bloedsinn candle
[m]
[m]
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 21
Nun will ich folgendes und abschließend dazu sagen:
Ihr nennt euch selbst ein Hilfeforum. Kommt mal etwas Gegenwind, so sind die Helferlein schnell böse Teuflein. Ihr redet gerne etwas zerstörerisch nieder, rühmt euch in eurer kühlen scheinbaren Überlegenheit. Sei es nun euer Alter oder sonstwas, aber konstruktiv kann hier keiner antworten.
Was ist so schlimm daran, was ich sagte? Eine Therapie ist viel sinnvoller als das was ihr hier betreibt. Das muss den Leuten klar werden. Man sieht doch schnell was ihr mit Menschen macht, wenn sie mal etwas schreiben, was euch nicht passt. Glaubt ihr solch' ein verhalten ergänzt eine Therapie sinnvoll? Gar ersetzen mag ich mir gar nicht vorstellen.
Und:
Jepp. Höret die frohe Botschaft! Ein paar messianische Weisheiten pünktlich zum Fest der Geburt des Herrn die das Dunkel unserer Unwissenheit erhellen werden.
[/quote]
Das wird mir nun zu albern. In den Kindergarten dürft ihr euch einreihen. Da könnt ihr dann pünktlich zu eurem Fest eure Weisheiten.... Was auch immer.
Kommt noch etwas mehr Besserwisserei ohne Konstruktivität oder anderweitige Beispiele?
Ihr nennt euch selbst ein Hilfeforum. Kommt mal etwas Gegenwind, so sind die Helferlein schnell böse Teuflein. Ihr redet gerne etwas zerstörerisch nieder, rühmt euch in eurer kühlen scheinbaren Überlegenheit. Sei es nun euer Alter oder sonstwas, aber konstruktiv kann hier keiner antworten.
Was ist so schlimm daran, was ich sagte? Eine Therapie ist viel sinnvoller als das was ihr hier betreibt. Das muss den Leuten klar werden. Man sieht doch schnell was ihr mit Menschen macht, wenn sie mal etwas schreiben, was euch nicht passt. Glaubt ihr solch' ein verhalten ergänzt eine Therapie sinnvoll? Gar ersetzen mag ich mir gar nicht vorstellen.
Und:
Adriana hat geschrieben:Leute, wir sind erlöst
Jepp. Höret die frohe Botschaft! Ein paar messianische Weisheiten pünktlich zum Fest der Geburt des Herrn die das Dunkel unserer Unwissenheit erhellen werden.
[/quote]
Das wird mir nun zu albern. In den Kindergarten dürft ihr euch einreihen. Da könnt ihr dann pünktlich zu eurem Fest eure Weisheiten.... Was auch immer.
Kommt noch etwas mehr Besserwisserei ohne Konstruktivität oder anderweitige Beispiele?
Ich bin gerade sehr irritiert, wenn ich das lese was Du schreibst. Laß doch die Leute hier in Ruhe.
Bist Du evtl. manisch ? ( Das ist nicht böse gemeint ? )
Aber hier solche Bosheiten loslassen, da hinter steckt sicher Dein gutes unerfülltes Bedürfniss, nur welches ist es ?
Magst Du es uns mitteilen ?
Vielleicht können wir helfen ?
Liebe Grüße
Tigerkind
Aber hier solche Bosheiten loslassen, da hinter steckt sicher Dein gutes unerfülltes Bedürfniss, nur welches ist es ?
Liebe Grüße
Tigerkind
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung
-
- , 21
@ Candle
Weihnachten - ist doch alles schön und gut.
Aber unfreundlich bin nicht ich geworden, oder?
Weihnachten - ist doch alles schön und gut.
Aber unfreundlich bin nicht ich geworden, oder?
@twenty,
In der Netiquette (die jeder wenigstens mal kurz überfliegen sollte bei der Anmeldung) steht:
Aber trotzdem danke, dass du uns nochmal dran erinnert hast.
Diese Wahrheit ist hier im Forum bereits bekannt.Dass eine Therapie unersetzbar ist.
In der Netiquette (die jeder wenigstens mal kurz überfliegen sollte bei der Anmeldung) steht:
.Die Teilnahme am Psychotherapie-Forum stellt keinen Ersatz für Psychotherapie oder professionelle Beratung dar
Aber trotzdem danke, dass du uns nochmal dran erinnert hast.
Zuletzt geändert von Phönixia am So., 25.12.2011, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich wuerde dir zu einer Therapie raten.
[m]
[m]
Manchmal reicht einfach das Thema. Wie war das gleich nochmal? Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Forum doof finde?twenty_something hat geschrieben: Aber unfreundlich bin nicht ich geworden, oder?
Schade, dass du dich da mal wieder hinter einem anderen Nick verstecken mußt.
Aber für eine Kehrtwende ist es nie zu spät!
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 21
Tigerkind hat geschrieben:Ich bin gerade sehr irritiert, wenn ich das lese was Du schreibst. Laß doch die Leute hier in Ruhe.
Liebe Grüße
Tigerkind
Ich bin irritiert. Wer ist denn hier böse?
-
- , 21
Und das machst du woran fest?Nico hat geschrieben:Also ich wuerde dir zu einer Therapie raten.
[m]
Daran, dass dir das Forum nicht helfen kann.
[m]
[m]
Ich hab doch gar nicht gesagt, das DU böse bist, aber Du läßt hier Bosheiten los.
Dahinter steht sicher dein gutes unerfülltes Bedürfniss, welches ist es denn ?
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
-
- , 21
Dass ihr mich alle lieb habt und mich in den Arm nehmt. :DTigerkind hat geschrieben:Ich hab doch gar nicht gesagt, das DU böse bist, aber Du läßt hier Bosheiten los.
-
- , 21
Bei welchem Problem denn?Nico hat geschrieben:Daran, dass dir das Forum nicht helfen kann.
[m]
Ja, und genau das ist vermutlich tatsächlich Dein Bedürfniss.
Ich vermute es fällt Dir schwer dazu zu stehen ?
Liege ich damit richtig ?
Ich vermute es fällt Dir schwer dazu zu stehen ?
Liege ich damit richtig ?
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2316 Zugriffe
-