Elana hat geschrieben:Oder hast Du evtl. eher die Befürchtung, Deine Schwester könnte den Thera in irgendeiner Form überzeugen und Dich bei ihm schlecht machen?
das weniger den mein tera weiß mehr als meine familie. mein angst ist eher das mein tera ausversehen zu viel sagt. und das dadurch der stress in der familie noch größer wird als es jetzt schon ist.
Elana hat geschrieben:Mach es am besten schriftlich, damit sie auch dann nichts sagen, wenn Du scheinbar Deiner Schwester nachgibst.
das finde ich jetzt ein super idee. das ich selber nicht drauf gekommen bin.
Elana hat geschrieben:Mein Bruder ist mir gegenüber auch so übergriffig, hab ihm aber diesmal etwas entgegengesetzt, nun verschwindet er für eine Weile, bin erleichtert
darf ich fragen wie du mit sowas umgehst???
@münchnerkindl ich werde am montag sofort mit mein tera reden und sofort alles in der wege leiten. den so kanns definitive nicht weiter gehen.
ich bin heute ein wenig ausgerastet ich habe alle aus meine familie erzählt mit den schnitten und erzählt das sie aufhören sollen in meine terapie einzumischen. es kamm die gleiche reaktionen wie immer ein aufverständniss tun und als ob sies endlich kapiert haben und mich als kaputte da zu stellen. und ich weiß jetzt noch mehr egal was ich anstelle es ist in diese familie einfach nur sinnlos. ich weiß nicht was ich noch tun soll mehr als ausrasten geht doch nicht und in vernüftige ton funktioniert es leider auch nicht.