Und wann wird aus einem Party- ein Dauerkokser.... kannst Du das berücksichtigen/vorhersehen/beeinflussen.... Ist er vielleicht schon Dauerkokser.....Little-Miss hat geschrieben: Aber es soll ein Unterschied zu Partykoksern sein als zu Dauerkoksern.
Seine Aussagen Dir gegenüber lassen den Schluss zu....
Möchtest Du eine Beziehung mit einem Menschen, der zwei Gesichter hat - einmal im Rausch, einmal klar? Wann ist er klar, kennst Du ihn klar? Kannst Du das beurteilen?
Naja, vielleicht lebt er so, weil er seine Kohle für Koks braucht..... ist ja auch erst einmal sein Ding, wenns ihm so gefällt. Aber gefällt Dir der Konsum?Little-Miss hat geschrieben:Er verdient nicht wenig aber nicht übermäßig viel, er wohnt bescheiden und hat nicht mal ein Auto. Er ist 5 Jahre älter als ich. So was interessiert mich alles nicht. Für meinen Status muss ich selber sorgen!
Du solltest Dir über eines im Klaren sein, Du kannst eine Beziehung mit ihm anfangen aber ihn niemals!!! vom Konsum abbringen..... und es kann schlimm sein, in solch einer Beziehung zu leben.....
Sorry, aber das scheint mir ein sehr schlechter Vergleich!Little-Miss hat geschrieben:Ich würde auch nicht einfach weglaufen wenn ich jemanden kennen lerne der eine Nierentransplantation braucht.
Das finde ich schon bezeichnend von ihm.... versucht er nicht, Dich zu inspirieren.... das sind Worte, die wohl sehr beliebt sind, wenn man soch Dreck konsumiert.....Little-Miss hat geschrieben:Den Abend danach, hatte er weder was genommen noch Alkohol getrunken und meinte plötzlich er müsste unbedingt mal seinen Kokskosum runter schrauben.
Pass auf, dass Du Dich nicht verrennst.... vielleicht liest Du Dir mal so einige Threads hier durch, sind sehr aufschlussreich....
Das wäre sinnig....Little-Miss hat geschrieben:und zu gehen.
Grüssle Käthe
PS: Nico hat recht, Koks wird wohl auch wichtiger für ihn sein als Du....