kaltesHerz hat geschrieben:
ich will mich nur unterordnen bei den typen von Menschen die ich oben beschrieben habe(aggresive,rebellen,Schläger) da geht das sehr gut.Aber wenn normale Leute zu mir was sagen könnte ich denen eine reinhauen.Da bin ich sofort extrem beleidigt und voller hass.
Bist du neidisch auf diese Leute, weil sie glücklich und zufrieden sind und du nicht? Ich meine, im Grunde könnten dir diese Menschen doch vollkommen egal sein!
Wieso sind dir diese anderen Menschen denn noch so wichtig, dass du in diese Menschen so eine Energie (Hass) investierst?
kaltesHerz hat geschrieben:ch gehe selten aus dem Haus,habe mit fast niemandem kontakt.Zocke nächtelang PS2 schaue Dvd s(gewaltspiele und horror filme)
Mmmh, bist du zufrieden mit diesem Leben?
Stelle ich mir ja schon sehr eintönig vor.
Ich habe das Gefühl, dass du den "bösen Anderen" die Schuld an - was auch immer - gibst.
kaltesHerz hat geschrieben:wenn sie nämlich keiner leiden konnte und alle zu ihnen gemein waren ist es ja kein wunder das sie durchdrehen.
Vielleicht denkst du ja auch, dass "die Anderen" "böse" und "gemein" zu dir sind und willst deshalb einen Mann der dich beschützt vor dieser bösen, bösen, unglaublich gemeinen Welt (?).