Ich kann nur mit bösen Männern und Frauen was anfangen

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Thread-EröffnerIn
kaltesHerz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29

Beitrag Do., 24.11.2011, 19:05

Nico hat geschrieben:Oh entschuldige, weiss nicht wie ich auf Tochter gekommen bin.
Na wenn das Kind nicht davon betroffen ist, ist ja eh alles bestens solange du nicht selbst zur Serienkillerin wirst. Warum bist du dann eigentlich hier, suchst du hier Gleichgesinnte ?

Ja ich suche Gleichgesinnte,aber wenn ich hier flasch bin,dann freue ich mich über eine empfehlung für ein anderes Forum.

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 24.11.2011, 19:06

Ob du hier falsch bist, musst du selbst entscheiden, aber mit deinen Vorlieben bist du, soweit ich weiss, hier die Einzige.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Proserpina
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80

Beitrag Do., 24.11.2011, 19:16

Hi kaltesHerz,
ich kenne das. Ich war rund .... hm, ich weiß gar nicht wirklich wann es angefangen hat.... aber ich war lange so drauf. Bin dann auch dort gelandet, wo man viele Menschen trifft, die sich nur mit Klauen, Zähnen und Fäusten durchsetzen können. Heute bin ich nicht mehr so. Aber damals habe ich nur den Oberschweinen die Kompetenzen zugetraut und dann war da noch dieser Teil in mir, der in ihnen immer das Gute suchte - so wie in mir selbst.

Was willst Du nun weiter tun?

....

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 24.11.2011, 19:18

Ui da war ich wohl schon wieder zu voreilig....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 24.11.2011, 19:21

@kaltes Herz,
warum ist dein sohn so häufig beim vater und nicht bei dir? Und: wie geht er eigentlich damit um?
Eat Pray Love

Thread-EröffnerIn
kaltesHerz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29

Beitrag Do., 24.11.2011, 19:24

Proserpina hat geschrieben:Hi kaltesHerz,
ich kenne das. Ich war rund .... hm, ich weiß gar nicht wirklich wann es angefangen hat.... aber ich war lange so drauf. Bin dann auch dort gelandet, wo man viele Menschen trifft, die sich nur mit Klauen, Zähnen und Fäusten durchsetzen können. Heute bin ich nicht mehr so. Aber damals habe ich nur den Oberschweinen die Kompetenzen zugetraut und dann war da noch dieser Teil in mir, der in ihnen immer das Gute suchte - so wie in mir selbst.

Was willst Du nun weiter tun?

....

Aber damals habe ich nur den Oberschweinen die Kompetenzen zugetraut und dann war da noch dieser Teil in mir, der in ihnen immer das Gute suchte - so wie in mir selbst.

ja,genau so sieht es aus.Du verstehst mich wenigstens.Diese Leute sind wie eine droge wenn die nicht bei mir sind bin fühle ich mich klein,ängstlcih verloren.Das einzige was mir im leben noch spass macht sind diese Leute.

Thread-EröffnerIn
kaltesHerz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29

Beitrag Do., 24.11.2011, 19:26

geronimos secret hat geschrieben:@kaltes Herz,
warum ist dein sohn so häufig beim vater und nicht bei dir? Und: wie geht er eigentlich damit um?

Na ja in den ferien ist er bei ihm und am wochenende sonst nicht.
Der vater war früher ein ganz wilder Hund.Deshalb habe ich mich in ihn verliebt.Er hatte diesen beschützerinstinkt

geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 24.11.2011, 19:33

Ok, er war also ein wilder Hund. Und jetzt ist er kein wilder Hund mehr?
Wilde Hunde sind ja das eine, aber, das hier:
kaltesHerz hat geschrieben:Dazu kommt noch,das ich eine Faszination habe für Serienkiller und Amokläufer.
solltest du vielleicht mal näher erklären.
Eat Pray Love

Thread-EröffnerIn
kaltesHerz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29

Beitrag Do., 24.11.2011, 19:46

geronimos secret hat geschrieben:Ok, er war also ein wilder Hund. Und jetzt ist er kein wilder Hund mehr?
Wilde Hunde sind ja das eine, aber, das hier:
kaltesHerz hat geschrieben:Dazu kommt noch,das ich eine Faszination habe für Serienkiller und Amokläufer.
solltest du vielleicht mal näher erklären.

Serienkiller und Amokläufer, ich finde sie faszinierend weil sie keine Angst zu haben scheinen und keine reue zeigen.Ich verurteile diese Leute in keinster weise ich kann sie sogar verstehen teilweise,wenn sie nämlich keiner leiden konnte und alle zu ihnen gemein waren ist es ja kein wunder das sie durchdrehen.Ich selbst allerdings würde niemals so etwas wie die machen.

Proserpina
Forums-Insider
Forums-Insider
anderes/other, 80

Beitrag Do., 24.11.2011, 19:51

>Ich hätte mal noch eine Frage, kaltesHerz - und ja, ich verstehe Dich.

Die Frage lautet: Hast Du manchmal kaum/nicht zu kontrollierende Wutausbrüche?

....

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 24.11.2011, 19:52

kaltesHerz hat geschrieben:.Ich selbst allerdings würde niemals so etwas wie die machen.
Warum nicht ?

Thread-EröffnerIn
kaltesHerz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29

Beitrag Do., 24.11.2011, 19:57

Proserpina hat geschrieben:>Ich hätte mal noch eine Frage, kaltesHerz - und ja, ich verstehe Dich.

Die Frage lautet: Hast Du manchmal kaum/nicht zu kontrollierende Wutausbrüche?

....

wutausbrüche im extremen sinne nicht.Aber in meiner letzten beziehung bin ich ausgeflippt wenn mein freund nicht pünktlich da war nach der arbeit oder wenn er mich nicht sofort zurückgerufen hat.
Ich rege mich über kleinigkeiten sehr auf sobald etwas anders läuft als ich das gerne hätte bin ich schon sehr böse darüber.Ich will das alles so ist wie ich das gerne hätte.

MissX
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 97

Beitrag Do., 24.11.2011, 20:02

kaltesHerz hat geschrieben: ich will mich nur unterordnen bei den typen von Menschen die ich oben beschrieben habe(aggresive,rebellen,Schläger) da geht das sehr gut.Aber wenn normale Leute zu mir was sagen könnte ich denen eine reinhauen.Da bin ich sofort extrem beleidigt und voller hass.
Bist du neidisch auf diese Leute, weil sie glücklich und zufrieden sind und du nicht? Ich meine, im Grunde könnten dir diese Menschen doch vollkommen egal sein!
Wieso sind dir diese anderen Menschen denn noch so wichtig, dass du in diese Menschen so eine Energie (Hass) investierst?

kaltesHerz hat geschrieben:ch gehe selten aus dem Haus,habe mit fast niemandem kontakt.Zocke nächtelang PS2 schaue Dvd s(gewaltspiele und horror filme)
Mmmh, bist du zufrieden mit diesem Leben?
Stelle ich mir ja schon sehr eintönig vor.

Ich habe das Gefühl, dass du den "bösen Anderen" die Schuld an - was auch immer - gibst.
kaltesHerz hat geschrieben:wenn sie nämlich keiner leiden konnte und alle zu ihnen gemein waren ist es ja kein wunder das sie durchdrehen.
Vielleicht denkst du ja auch, dass "die Anderen" "böse" und "gemein" zu dir sind und willst deshalb einen Mann der dich beschützt vor dieser bösen, bösen, unglaublich gemeinen Welt (?).

Thread-EröffnerIn
kaltesHerz
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29

Beitrag Do., 24.11.2011, 20:09

MissX hat geschrieben:
kaltesHerz hat geschrieben: ich will mich nur unterordnen bei den typen von Menschen die ich oben beschrieben habe(aggresive,rebellen,Schläger) da geht das sehr gut.Aber wenn normale Leute zu mir was sagen könnte ich denen eine reinhauen.Da bin ich sofort extrem beleidigt und voller hass.
Bist du neidisch auf diese Leute, weil sie glücklich und zufrieden sind und du nicht? Ich meine, im Grunde könnten dir diese Menschen doch vollkommen egal sein!
Wieso sind dir diese anderen Menschen denn noch so wichtig, dass du in diese Menschen so eine Energie (Hass) investierst?

Hass sehe ich nicht als energie das empfinde ich oft und ist normal.Neidisch eher nicht, bin ich froh das ich nicht so bescheuert bin wie die ,die immer rumlaufen und denen die sonne aus dem hintern scheint

kaltesHerz hat geschrieben:ch gehe selten aus dem Haus,habe mit fast niemandem kontakt.Zocke nächtelang PS2 schaue Dvd s(gewaltspiele und horror filme)
Mmmh, bist du zufrieden mit diesem Leben?
Stelle ich mir ja schon sehr eintönig vor.

das passt schon,ich bin gerne oft allein.

Ich habe das Gefühl, dass du den "bösen Anderen" die Schuld an - was auch immer - gibst.
kaltesHerz hat geschrieben:wenn sie nämlich keiner leiden konnte und alle zu ihnen gemein waren ist es ja kein wunder das sie durchdrehen.
Vielleicht denkst du ja auch, dass "die Anderen" "böse" und "gemein" zu dir sind und willst deshalb einen Mann der dich beschützt vor dieser bösen, bösen, unglaublich gemeinen Welt (?).
Ja da hast du recht absolut!ich sehe die welt als eine gefahr und suche einen beschützer

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 24.11.2011, 20:35

kaltesHerz hat geschrieben:
Ja da hast du recht absolut!ich sehe die welt als eine gefahr und suche einen beschützer
Scheint aber auch nicht zu funktionieren, denn du bist trotz deiner Hingabe an die boesen Buben, alleine wie es ausschaut.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag