Beitrag
Di., 22.11.2011, 20:10
liebe elana,
du verstehst da einiges falsch, ich hatte langjährige beziehungen und kein problem damit, meine gefühle mitzuteilen und zu wissen, wie der andere fühlt. dass ich nun interesse an Sm zeige hat wohl eher mit einer zzt. unbefriedigenden situation mit ihm zu tun. es ist ablenkung und tut gut, ich bezweifle, dass sm begeisterte menschen einen therapeuthen brauchen?? es sind dies momente in denen ich abschalten kann, mich fallenlassen in dem wissen aufgefangen zu werden, nicht wie in dieser kranken beziehung, nichteinmal registriert zu werden.
also - bitte keine teilstücke aus dem kontext reissen und vorverurteilen, ICH bin die, die seit jahren zu ihm hält, ich bin bloss die, die darunter leidet, unter seiner eiseskälte, bewusst oder krank sei dahin gestellt
btw: sm spiele sind ehrlich weils da feste regeln gibt und klare abmachungen, respekt und aufmerksamkeit. und nochmals zum besseren verständnis - es ist eine art zu kompensieren, sein verhalten, das er mir gegenüber an den tag legt. wenn bei dir alexi diagnostiziert wurde, sorry - dann bezweifle ich, dass DU weisst, wie der andere sich fühlt!!
Zuletzt geändert von
inaccessible am Di., 22.11.2011, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann...