Sorry, ich esse vegetarisch.mik hat geschrieben: @expat: meine antwort darauf wäre: es kommt einerseits auf das gewürz, andererseits auf die bratdauer an. nur kurz anbraten - und je nach fischart ein- oder zweiseitig. und ob der fisch blöd war spielt für den geschmack keine rolle.
Erfahren versus Unerfahren
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.
Hi mik,
die Frage die Du Dir stellst ist eigentlich nicht berechtigt. Denn es ist doch fakt, dass deine Freundin in der "Pflicht" steht Dir diese Erfahrungen zu gewährleisten. Ich denke Du solltest sie nicht mal fragen, sondern einfach irgendwann einmal Deinen besten Freund mitnehmen und dann Deinen Dreier machen (den Du ja noch nicht hattest). Wie Du das mit dem Fisch ja schon gut umschrieben hast, kann Sie ja dann mal deinen besten Freund versuchen und schauen ob der was für die ist ...
oh ich sehe gerade, Du wolltest ja eine Frau - oder achne das war nur ein hypothetisches Beispiel ... egal nimm ihre beste Freundin. Die kennen sich und wie es ja auch allgemein fakt ist haben beste Freundinnen ja schon was miteinander gehabt. So ist die Sache dann einfacher.
Danach wirst Du den beiden dann noch einen leckeren Fisch braten und ihn Dir in Deinen Po schieben, da Deine Freundin das ja "vielleicht" mögen könnte - wer weiss ... wenn sie auch nicht auf Fisch steht, vielleicht ja auf das.
Denn ich ersehe es dann auch als Deine Pflicht Deiner Freundin auch diese Erfahrung zu ermöglichen, die sie gewiss noch nicht hatte.
Aber schon recht, deine Freundin ist auch nur dazu da, dir Deine ersten Erfahrungen zu geben, egal ob sie es mag, mein Gott vielleicht stehst Du ja auch darauf wenn sie fast erstickt, weil Du ihr beim Sex ein Kissen ins Gesichts druckst... mag sie vielleicht auch nicht, Wurst, Du musst ja diese Erfahrung machen um Dir ein Meinung bilden zu können. Oder ihr macht das andersrum ... Lerne durch Selbsterfahrung...
yeah you made my day !!!
greetz Iss
die Frage die Du Dir stellst ist eigentlich nicht berechtigt. Denn es ist doch fakt, dass deine Freundin in der "Pflicht" steht Dir diese Erfahrungen zu gewährleisten. Ich denke Du solltest sie nicht mal fragen, sondern einfach irgendwann einmal Deinen besten Freund mitnehmen und dann Deinen Dreier machen (den Du ja noch nicht hattest). Wie Du das mit dem Fisch ja schon gut umschrieben hast, kann Sie ja dann mal deinen besten Freund versuchen und schauen ob der was für die ist ...
oh ich sehe gerade, Du wolltest ja eine Frau - oder achne das war nur ein hypothetisches Beispiel ... egal nimm ihre beste Freundin. Die kennen sich und wie es ja auch allgemein fakt ist haben beste Freundinnen ja schon was miteinander gehabt. So ist die Sache dann einfacher.
Danach wirst Du den beiden dann noch einen leckeren Fisch braten und ihn Dir in Deinen Po schieben, da Deine Freundin das ja "vielleicht" mögen könnte - wer weiss ... wenn sie auch nicht auf Fisch steht, vielleicht ja auf das.
Denn ich ersehe es dann auch als Deine Pflicht Deiner Freundin auch diese Erfahrung zu ermöglichen, die sie gewiss noch nicht hatte.
Aber schon recht, deine Freundin ist auch nur dazu da, dir Deine ersten Erfahrungen zu geben, egal ob sie es mag, mein Gott vielleicht stehst Du ja auch darauf wenn sie fast erstickt, weil Du ihr beim Sex ein Kissen ins Gesichts druckst... mag sie vielleicht auch nicht, Wurst, Du musst ja diese Erfahrung machen um Dir ein Meinung bilden zu können. Oder ihr macht das andersrum ... Lerne durch Selbsterfahrung...
yeah you made my day !!!
greetz Iss
Hat er das jetzt nicht nett geschrieben? Ob das stehen bleiben wird? Aber nicht falsch verstehen. Er meint das nicht so, sondern genau umgekehrt. Humor ist ja hier im Forum nicht so direkt gerne gesehen. Nur hier sehe ich einen kleinen Widerspruch:
Meintest du nicht vielmehr, dass er ihr den Fisch...?Issoy hat geschrieben: Danach wirst Du den beiden dann noch einen leckeren Fisch braten und ihn Dir in Deinen Po schieben, da Deine Freundin das ja "vielleicht" mögen könnte -
Das war's
Nein ich meinte sie IHM ... damit er die Selbsterfahrung machen kann. Das kann er auch mit seinem Freund, wen er ihm ... vielleicht gefällt das ja seiner Freundin -.-
jedenfalls sehe ich Erfolg ... keine desorientiert Meinung von Mik seit gestern Abend
Vielleicht kommt er ja gerade seiner Pflicht nach
jedenfalls sehe ich Erfolg ... keine desorientiert Meinung von Mik seit gestern Abend
Vielleicht kommt er ja gerade seiner Pflicht nach
Wohl eher infolge eines Schocks als aus Einsicht.Issoy hat geschrieben: jedenfalls sehe ich Erfolg ... keine desorientiert Meinung von Mik seit gestern Abend
Das war's
Übrigens ein Wahnsinnseinstieg von dir hier. Es war der Höhepunkt des gestrigen Tages für mich.Issoy hat geschrieben:Der Schock, dass wir im Jahr 2008 und nicht mehr im Jahr 1008 Leben?
Das war's
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 27
Hallo,
Nun ja, die eigentliche Frage, dich ich mir nach dem lesen deiner Zeilen gefragt habe war "Wie kann ich Spaß am Sex haben (oder es versuchen...oder wie auch immer) wenn ich weiß, dass es meinem Partner nicht gut dabei geht, es ihm eben nicht gefällt"
Ich persönlich finde, das wichtigste am Sex ist immer noch, (egal wieviele Menschen daran beteiligt sind, egal welche Praktiken man auslebt) dass es jedem der Beteiligten Spaß macht.
Nun ja, die eigentliche Frage, dich ich mir nach dem lesen deiner Zeilen gefragt habe war "Wie kann ich Spaß am Sex haben (oder es versuchen...oder wie auch immer) wenn ich weiß, dass es meinem Partner nicht gut dabei geht, es ihm eben nicht gefällt"
Ich persönlich finde, das wichtigste am Sex ist immer noch, (egal wieviele Menschen daran beteiligt sind, egal welche Praktiken man auslebt) dass es jedem der Beteiligten Spaß macht.
Die Leere, alles was dir bleibt, die Einsamkeit........
Wir geben dir ja auch beinahe alle Recht.ninschanjuu hat geschrieben: Ich persönlich finde, das wichtigste am Sex ist immer noch, (egal wieviele Menschen daran beteiligt sind, egal welche Praktiken man auslebt) dass es jedem der Beteiligten Spaß macht.
Das war's
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2287 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Problemkind
-
- 11 Antworten