Peinliche Situation mit meinem Onkel

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
powergirl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Mo., 17.03.2008, 09:02

Hallo an alle !

Dieses Wochenende war angenehm (peinlich)

Gestern war ein schöner Sonntag Nachmittag da beschloss ich Nordic Walken zu gehen waren so 8 km. Es war total herrlich die Sonne schoen auf mich ein Lüftchen ging auf einmal während dem gehen kamen mir erotische Gedanken mit meinem Onkel das Gefühl (Gedanken wurde immer stärger unglücklicher weise kam ich ich von seinem HZaus vorbei er war im Garten ich beobachtete ihn dabei und stellte mir mit ihm alle möglichen Situationen vor dann bemerkte er mich und unterhielten wir uns etwa halbe Stunde lang ausgerechnet da musste ich aufs WC ich fragte ihn nun ob ich ins Haus gehen kann.

Ich fragte ihn dann ob ich sein "intimsten Raum" benutzen darf er willigte ein und gab mir den Schlüssel. Ich dachte nicht weiter nach und onanierte in diesem Raum. Danach gab ich ihm wieder den Schlüssel und sagte danke.

Er schaute mir tief in die Augen lächelte zog die Augenbraue hoch. Wie ich am Nachhauseweg war war mir diese Situation schon wenig peinlich. Aber mei Onkel sagte das wäre unsere intimstes Geheimnis und würde es niemanden erzählen.

Was sagt da ihr dazu?
powergirl

Hast ein Ziel im Auge, wirst es auch erreichen

Bild

lemon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mo., 17.03.2008, 09:08

Was sagt da ihr dazu?
Na du bist lustig yin&yang
Ich glaube dir diese Geschichte jedenfalls nicht, mag vielleicht eine traumatische Wunschvorstellung von dir gewesen sein a la "Alice im Wunderland",

weiterhin phantasievolles Erleben
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Mo., 17.03.2008, 09:38

Mit der ersten Geschichte wurde der Onkel leichtsinnig in Gefahr gebracht, mit der zweiten wird er wieder rein gewaschen.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.

Thread-EröffnerIn
powergirl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Mo., 17.03.2008, 10:16

Hallo !

Bitte Netiquette durchlesen und auf Frage oder Anliegen der jeweiligen Person eingehen.

DANKE

lg
yin&yang
powergirl

Bild

Irrlicht
ModeratorIn
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 17.03.2008, 10:37

Hallo Yin&Yang,

in der Netiquette steht auch, dass jeder seine Meinung zu einem Anliegen der Person schreiben darf, solange dies in einem angemessenen Umgangston geschieht.
Wenn Du die Rückmeldung bekommst, dass Dein Posting höchst fragwürdig im Sinne eines Fakes erscheint, könntest Du klären, worin Dein Anliegen überhaupt besteht und nachfragen, warum Du für einen Fake gehalten wirst.

Solltest Du das nämlich tatsächlich sein, wärst Du ein Troll, den ich sperre. Da ich die Echtheit Deines Anliegens nicht ausschließen kann, sperre ich Dich natürlich nicht - aber wenn Dir nach einem Austausch ist, solltest Du auch dementsprechend schreiben und nicht seltsam anmutende Erlebnisberichte absetzen.

Lg,

Irrlicht

Thread-EröffnerIn
powergirl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Mo., 17.03.2008, 10:51

Hallo nun wo bin ich da hallo versteht mich da niemand ich schreibe nur was ich erlebt hab bitte entschuldigung

Die Erfahrung (Erlebnis) war so bitte nehmt es auch so zur Kenntnis.

Danke und ich hoffe wir finden zurück zur ursprungsthematik.

DANKE

und lg

yin&yang
powergirl

Bild

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Mo., 17.03.2008, 11:35

yin&yang hat geschrieben: Danke und ich hoffe wir finden zurück zur ursprungsthematik.
Du meinst diese?
yin&yang hat geschrieben: seit dem weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll ?
Vorallem gegenüber meinem Onkel?
Die Ursprungsthematik hat sich ja wohl erledigt.
Das war's

Thread-EröffnerIn
powergirl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Mo., 17.03.2008, 12:15

Hallo

Nein leider es hat sich für mich leider nicht erledigt ich denke nämlich die ganze Zeit über diese blöde situation nach hab mich auch gestern abend fürchterlich gefühlt ja momentan war es für mich ok aber jetzt...?

Gott sei dank weiß meine Tante nichts davon mein Onkel wird ihr ja das hoffentlich nicht sagen.

Wenn es ja nur bei ihm bleibt das Geheimnis aber irgendwie ist es ein komisches Gefühl und vorallem er weiß von mir ein intimes Detail.

Ja ok gestern die Situation war total verwegen denn ich wußte er arbeitetete im Garten er könnte mir zusehen.

Weiß nicht soll ich reinen Tisch machen und es zuhause erzählen aber irgendwie wird dann die ganze Sachlage noch peinlicher was es eh schon ist !!!

lg

yin&yang
powergirl

Bild

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag Mo., 17.03.2008, 13:07

hallo!
Weiß nicht soll ich reinen Tisch machen und es zuhause erzählen aber irgendwie wird dann die ganze Sachlage noch peinlicher was es eh schon ist !!!
ich wüsste nicht warum das die leute zuhause interessieren sollte. das ist etwas zw. dir und deinem onkel.

die frage ist vielmehr, wie geht es weiter?
ist es eine einmalige sache, werden weiter besuche folgen...

was hast du weiter vor?

lg, richie

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Mo., 17.03.2008, 13:17

richie hat geschrieben: was hast du weiter vor?
Deine Frage wird wohl genau so unbeantwortet bleiben, wie meine:
expat hat geschrieben:Was tätest du am liebsten?
Das war's

Thread-EröffnerIn
powergirl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Mo., 17.03.2008, 13:32

Hallo

Sie wird soeben beantwortet !

ich werde weitmöglichst den Kontakt zu meinem Onkel abbrechen.

Was ich am liebsten täte:

das nichts geschehen wäre tja jetzt ist es so mal ich empfinde es nicht für normal das ein Verwanter das weiß am liebsten würde ich im Erdboden versinken

lg
powergirl

Bild

richie
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag Mo., 17.03.2008, 13:49

hallo!

ich denke dein onkel ist sehr liberal und offen.

den kontakt abzubrechen wegen dem vorfall halt ich nicht für notwendig. soooo was schlimmes is ja nicht passiert.

was hältst von der idee mit deinem onkel darüber zu reden. dass es ein einmaliger ausrutscher war, ihr es als genau das abhakt und das thema vergesst.

also keine besuche mehr in diesem zimmer...

lg.

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 18.03.2008, 00:56

hallo!

dieser thread könnte auch heissen "verknallt in meinen onkel"
ich finde, das würd die thematik besser treffen.

sollten diese begebenheiten so stimmen wie yin&yang sie hier beschreibt, liegt doch klar auf der hand, dass du - yin&yang - deinen onkel versuchst aus der reserve zu locken. und im moment klingt es so, dass du auch den ultimativen schritt weitergehen würdest. von wegen peinlich... rein zufällig spazierst du bei seinem haus vorbei und gehst in den besagten raum onanieren, mit dem wissen dass er was weiss und dich auch sehen könnte dabei.... meiohmei... verzeihung..........

also ich finde diese phantasie durchaus normal, und ich habe schon den eindruck dass es eine phantasiegeschichte ist. erinnert mich an früher, so frühe pubertät....

es kommt für mich ganz klar drüber, dass du diesen wunsch hast, mit deinem onkel intim zu sein. ist es das, was dir peinlich ist?

lg

expat
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 68

Beitrag Di., 18.03.2008, 01:26

Den Schlüssel für diesen Raum hat er wohl immer in der Tasche. Oder er hat ihn nicht immer in der Tasche. Dann hätte er ins Haus gehen müssen, um ihn zu holen und anschließend schnell wieder in den Garten um, um yin&yang zu sehen. Wohl eher unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist doch, dass es diesen Raum gar nicht gibt.
Das war's

Thread-EröffnerIn
powergirl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 18.03.2008, 07:38

Guten Morgen zusammken!

Erklärung: der Schlüssel war im Gartenhaus hatte 2 meter nebenan Rosen geschnitten.

Bin auf keinen Fall in meinen Onkel verknallt verstehen uns alle recht gut aber verknallt ist das noch lange nicht !!!!!!!!!!!!!!!

Ja ok das war von mir ein peinlicher ausrutscher wird niemals mehr passieren auserdem war das eh normale sache ich lass es mal so stehen.

Nächste Woche hat meine Tante Geburtstag ich werde nur schnell hinfahren gratulieren und wieder nachhause fahren muss sowieso lernen für die Matura möchte diese Situation mit meinem Onkel so stehen lassen wir verstehen uns gut und das soll auch so bleiben. AUS-SCHLUSS-PASTA

Übrigens: Walken geh ich jetzt andere Runde !

Schönen Tag zusammen

lg
yin&yang
powergirl

Bild

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag