Ich wünsche mir eine Aufgabe/Job... wertlos.

Was Sie in Bezug auf Ihre eigene Zukunft, oder auch die gegenwärtige Entwicklung der Gesellschaft beschäftigt oder nachdenklich macht.

Thread-EröffnerIn
Shitani
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 14.11.2011, 21:11

@ Woochi:
Denn es ist tatsächlich so, dass sich deine Ansichtsweise ungewollt auf andere überträgt.
Findest du, du machst einen tollen Job als Mutter und Hausfrau?

Woochi, ja so ist es leider... ich weis das es so ist, aber ich komme nicht aus diesem Teufelskreis.
Ich weis das ich eine gute Mama bin. Denke aber auch, das ich viele besser machen könnte.
Mein Haushalt ist sauber. Trotzdem denke ich, das ich hier und dann sicher mehr machen könnte,
wenn ich mit mir und meiner Situation nicht ständig so beschäftigt wäre.
Wenn du dir aber ziemlich sicher bist, dass du dich mit einem neuen Job besser fühlst, dann wird sich das Gefühl sicherlich auch auf die anderen übertragen. Sie werden deine Arbeit bestimmt zu schätzen wissen, wenn du stolz drauf bist.
Ich habe viele Zeichnung. Alles sind begeistert und loben mein Talent. Ok, es gibt viele die toll zeichnen können und das INet ist voll davon. Es gibt sicher auch bessere als mich, aber schlecht bin ich trotzdem nicht!
Ich zeichne ab und zu mal ganz gerne. Nicht jede Woche, aber ab und an macht es mir viel spass.
Meine Bilder hängen bei uns im Haus und bei Familienmitgliedern und bei Facebook
Einige Freunde/Bekannte/Familienmitglieder werben mich ein wenig und meine Bilder.
Bisher finden sie alle toll und sind begeistert. Dann gibt es welche die glauben ich mache das kostenlos bzw aus reiner langeweile. Gekauft hat bisher noch niemand. Das ist eine Sache, wo ich wirklich meinen Wert sehe,
aber ihn bisher noch niemand anders gesehen hat und etwas bestellt hat.
Du solltest wirklich nur aus deiner eigenen Überzeugung heraus dich dazu entschließen, wieder berufstätig zu werden und nicht, um anderen zu gefallen.

Vielleicht ist es auch das? Ich bin innerlich nicht überzeugt?
Irgendwie ist es wirklich komisch daran zu denken nach all den Jahren für jemanden anders zu arbeiten.
Immerhin war ich mal Selbstständig und nun bin ich auch schon seit Jahren mein eigener Boss als Familienmangerin

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag