dir muss doch klar sein, dass das alles mit Liebe NICHTS zu tun hat.
Und was sagt dir das?Und nun 5 Tage nachdem er mir, seiner Ansicht nach, den Antrag macht, schleppt er eine Andere in sein Bett.
lemon
Und was sagt dir das?Und nun 5 Tage nachdem er mir, seiner Ansicht nach, den Antrag macht, schleppt er eine Andere in sein Bett.
Dass er nach 3 Jahren der Affaire auch mal Jemanden in seinem Bett haben möchte, der seinen Körper wärmt, mit dem er zusammen einschlafen und aufwachen kann, zusammen frühstücken und alle andere normale Dinge machen, die man mit einer Geliebten macht, wenn man eine Beziehung führt.lemon hat geschrieben:Und was sagt dir das?Und nun 5 Tage nachdem er mir, seiner Ansicht nach, den Antrag macht, schleppt er eine Andere in sein Bett.
WiderstandKarlaKolumna hat geschrieben:Wiederstand.
Das finde ich schlimm, tut mir leid dein Mann,Ja, ich bin finanziell von ihm abhängig. Das ist unter anderem der Grund, warum ich mich nicht so einfach trennen kann.
Hörigkeit, emotionale Abhängigkeit, Geilheit....es könnte vieles sein,Wenn es nicht die Liebe ist, was ist es dann?
Er weiss alles und liebt mich trotzdem. Nein, ich nutze seine Liebe nicht aus, ich liebe ihn auch. Wie einen Bruder. Ich kümmere mich behutsam um ihn und investiere sehr viel in unser Familienleben. An Zeit, an Kraft, an Geist, an..... allem was es gibt.lemon hat geschrieben: Das finde ich schlimm, tut mir leid dein Mann,
sehr wach und aufmerksam ist er anscheindend nicht,
sonst hätte er dich längst durchschaut oder du nutzt seine Liebe aus.
lemon
Er weiss alles und liebt mich trotzdem. Nein, ich nutze seine Liebe nicht aus, ich liebe ihn auch. Wie einen Bruder. Ich kümmere mich behutsam um ihn und investiere sehr viel in unser Familienleben. An Zeit, an Kraft, an Geist, an..... allem was es gibt.
Karla, für mich klingt das alles krank.Sonst hätte ich keine Sehnsucht gekriegt nach etwas anderem, nach liebevollem Umgang mit mir, nach etwas Liebe......
Aha, du nutzt ihn finanziell aus und belügst ihn wärend du dich bettechnisch und emotional wo anders austobst... Sehr nettKarlaKolumna hat geschrieben:Ja, ich bin finanziell von ihm abhängig. Das ist unter anderem der Grund, warum ich mich nicht so einfach trennen kann.