Ragneda hat geschrieben:Ich will Dir nicht zu nahe tretten, aber was hat er denn gesagt?EndlessRain hat geschrieben: am Samstagnachmittag hat er mir dann aufgrund meines Gewichts einen Korb gegeben.
.
Egal wie deine Figur jetzt ausschaut, das ist m.M.n das alleletzte und dann noch in 2 Std. doch es "versuchen wollen"?
Vergiss den Typen, er ist es nicht Wert.
Naja, wir saßen beisammen und ich hab ihm angemerkt, dass er über irgendwas nachdachte und ihn etwas beschäftigt.
Als er mit der Sprache nicht rausrücken wollte habe ich schon das Schlimmste vermutet. Weil er auch immer sagte "Du bist so ein tolles Mädchen, eine mit Herz, das gibt es nicht oft" etc.
Und dann sagte er "Ich glaube... dein Gewicht ist doch ein Problem für mich"
Ja und ich bin einfach durcheinander. Ich mag ihn eigentlich sehr und würde mich wahrscheinlich um 180 ° biegen, um ihm zu gefallen, aber auf der anderen Seite schreit mein Wesen "das ist nicht gut für dich, es hat keinen Sinn, lass es"
Und ich mache trotzdem mit, habe jetzt seit Freitag Abend nichts mehr gegessen.
Ich weiß auch gar nicht wie ernst ich ihn nehmen soll. Ich weiß nicht, ob er mich nur berührt, weil er denkt "das gehört nunmal dazu", oder ob ihn jede Berührung einfach nur anekelt. Ob er sich vor seinen Freunden für mich schämen würde....
Bin momentan echt verzweifelt.