Mir wurde Ähnlichkeit zu folgendem Promi nachgesagt...
also ich steh´und stand schon immer totaaaal auf klaus kinski (äußerlich).
um so verwunderlicher, dass er schon mal ausser meinem thera noch expat und dem freund einer vorschreiberin ähnlich sehen soll.*wunder*
wahrscheinlich assoziieren viele mit einem mann mit großen, etwas hervorstehenden blauen augen, wulstigen lippen,blonden haaren, überhaupt flächigen gesichtspartieen gleich k.k. ...
p.s.: das ist jetzt off topic, aber da wir hier in einem pt-forum sind, passt es...ich habe auch schon mal danach gesucht, aber nichts gefunden. was soll er eigentlich für eine psychose/neurose gehabt haben? war er manisch-depressiv? narzistisch? weiß das jemand?
um so verwunderlicher, dass er schon mal ausser meinem thera noch expat und dem freund einer vorschreiberin ähnlich sehen soll.*wunder*
wahrscheinlich assoziieren viele mit einem mann mit großen, etwas hervorstehenden blauen augen, wulstigen lippen,blonden haaren, überhaupt flächigen gesichtspartieen gleich k.k. ...
p.s.: das ist jetzt off topic, aber da wir hier in einem pt-forum sind, passt es...ich habe auch schon mal danach gesucht, aber nichts gefunden. was soll er eigentlich für eine psychose/neurose gehabt haben? war er manisch-depressiv? narzistisch? weiß das jemand?
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 33
als ich meine haare noch dunkel hatte, hat man mir mal gesagt ich sehe romy schneider sehr ähnlich. auch von der statur.
ich fands nicht so wirklich, aber in einer gewissen weise vielleicht doch.
nun bin ich seit ein paar jahren blond, und bis jetzt brachte nie wieder jemand irgendeinen vergleich auf.
aber was mir schon irrsinnig oft passiert ist in meinem leben, egal wo, im ganzen land, mich haben schon total viele leute zb in einem geschäft oder lokal gefragt, "ähm, waren sie nicht gerade gestern da? ich: nein. darauf: mein gott, da war eine die sah genau so aus wie sie!"
das hat mich schon sehr oft verwundert..... liegt wohl doch dann eher an meinem durchschnittsgesicht *gg*
ich fands nicht so wirklich, aber in einer gewissen weise vielleicht doch.
nun bin ich seit ein paar jahren blond, und bis jetzt brachte nie wieder jemand irgendeinen vergleich auf.
aber was mir schon irrsinnig oft passiert ist in meinem leben, egal wo, im ganzen land, mich haben schon total viele leute zb in einem geschäft oder lokal gefragt, "ähm, waren sie nicht gerade gestern da? ich: nein. darauf: mein gott, da war eine die sah genau so aus wie sie!"
das hat mich schon sehr oft verwundert..... liegt wohl doch dann eher an meinem durchschnittsgesicht *gg*
mir wurde schon mehrfach gesagt, ich würde john malkovich ähnlich sehen, oder er mir!
klaus kinski würde ich einfach als exzentrischen typen bezeichnen, von lammfromm bis cholerisch. zudem soll er ein hypochonder gewesen sein. seine streitigkeiten (aber auch die befruchtende zusammenarbeit) mit werner herzog sind berühmt.
lg
atomo
klaus kinski würde ich einfach als exzentrischen typen bezeichnen, von lammfromm bis cholerisch. zudem soll er ein hypochonder gewesen sein. seine streitigkeiten (aber auch die befruchtende zusammenarbeit) mit werner herzog sind berühmt.
lg
atomo
Ähnlichkeit zu einem Promi wurde mir noch nicht nachgesagt.
Stattdessen gibt es anscheinend Ähnlichkeiten zu allen möglichen Leuten, die sonstwie herumlaufen. Ich bin schon oft verwechselt worden oder irrtümlich angesprochen worden. Naja, solange mir nicht irrtümlich ein Verbrechen angehängt wird...
Ein typisches Erlebnis dieser Art hatte ich als Jugendlicher: ich wollte in einem Freibad eines Nachbarorts schwimmen gehen. Ich war noch nie vorher in diesem Freibad gewesen. Dennoch packte mich der Bademeister beim Betreten des Bads am Arm, beschimpfte mich, sagte etwas wie "Bist du schon wieder hier? Wenn ich dich noch einmal dabei erwische, dann fliegst du raus!" und hätte mich am liebsten wieder aus dem Bad geworfen. Ich weiß noch, dass ich tagelang ziemlich verunsichert gewesen war und mich gefragt habe, worin mein Vergehen bestanden haben könnte...
Stattdessen gibt es anscheinend Ähnlichkeiten zu allen möglichen Leuten, die sonstwie herumlaufen. Ich bin schon oft verwechselt worden oder irrtümlich angesprochen worden. Naja, solange mir nicht irrtümlich ein Verbrechen angehängt wird...
Ein typisches Erlebnis dieser Art hatte ich als Jugendlicher: ich wollte in einem Freibad eines Nachbarorts schwimmen gehen. Ich war noch nie vorher in diesem Freibad gewesen. Dennoch packte mich der Bademeister beim Betreten des Bads am Arm, beschimpfte mich, sagte etwas wie "Bist du schon wieder hier? Wenn ich dich noch einmal dabei erwische, dann fliegst du raus!" und hätte mich am liebsten wieder aus dem Bad geworfen. Ich weiß noch, dass ich tagelang ziemlich verunsichert gewesen war und mich gefragt habe, worin mein Vergehen bestanden haben könnte...
- Werbung
expat meinte genauer: Robert Redford im Alter von 25.expat hat geschrieben:Mein Lieblingsdouble ist Robert Redford.
Bei mir waren's Oliver Hardy - obwohl ich zu der Zeit noch zu jung für einen Schnäuzer war und auch meine Leibesfülle kaum Ähnlichkeiten aufwies - und wegen meiner Segelöhrchen auch Dumbo, der fliegende .
Und wer jetzt einen Kommentar hierzu abgibt, den verfolge ich bis in die Träume!
LG
UncleK
-
- Forums-Insider
- , 39
Ich bin einzigartig .. oder selbst ein Promi .. auf jedenfall wurde mir noch nie eine Ähnlichkeit zu jemanden nachgesagt
-
- Forums-Insider
- , 21
hi georgine
naja mein freund hat einfach so ähnliche gesichtszüge(von den wurstlippen mal abgesehen) und auch so glubschi-augen^^also ähnlichkeit ist definitiv vorhanden. klaus kinski ist schon irgendwie n schräger vogel und hat mut zur hässlichkeit^^aber das macht ihn ja auch interessant
ich seh auch niemandem ähnlich (außer meinem vater hehe^^)
naja mein freund hat einfach so ähnliche gesichtszüge(von den wurstlippen mal abgesehen) und auch so glubschi-augen^^also ähnlichkeit ist definitiv vorhanden. klaus kinski ist schon irgendwie n schräger vogel und hat mut zur hässlichkeit^^aber das macht ihn ja auch interessant
ich seh auch niemandem ähnlich (außer meinem vater hehe^^)
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
Klaus Kinski ist tot.die_geisha hat geschrieben:klaus kinski ist schon irgendwie n schräger vogel und hat mut zur hässlichkeit^^
Ansonsten, nein, kein Promi sieht wie ich aus, nicht das ich wüsste, bin einzigartig.
Na ja, meine Ex meinte mal ich hätte Augen wie Furfur aber das stimmt natürlich überhaupt nicht.
-
- Forums-Insider
- , 21
darf man deshalb nicht über ihn sprechen?^^ich finde ihn vom aussehen schräg und auf bildern ist er das ja auch, obwohl er tot istKlaus Kinski ist tot.
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
Ja doch so meinte ich das nicht, bezog es auf deine Formulierung in der Gegenwartsform.die_geisha hat geschrieben:darf man deshalb nicht über ihn sprechen?^^Klaus Kinski ist tot.
Hallo zusammen,
Lustiger Thread! Ich wurde bisher als eine Mischung aus Tori Amos, Angelina Jolie und Courtney Love deklariert. Liegt wohl an der Kombination aus rötlichen Haaren, aufgepumpt wirkenden Lippen und einer gewissen Verlebtheit.
Wenn sie meinen
Lieben Gruß,
kätzin
Lustiger Thread! Ich wurde bisher als eine Mischung aus Tori Amos, Angelina Jolie und Courtney Love deklariert. Liegt wohl an der Kombination aus rötlichen Haaren, aufgepumpt wirkenden Lippen und einer gewissen Verlebtheit.
Wenn sie meinen
Lieben Gruß,
kätzin
I am a ghost and as far as I know, I haven`t even died (Morrissey)
Was I the bullet or the gun or just a target drawn upon ? (Aimee Mann)
Was I the bullet or the gun or just a target drawn upon ? (Aimee Mann)
http://www.myheritage.com/celebrity-collageGeorgine hat geschrieben:wo gibt es denn im netz diesen vergleich mit bildern von sich und stars, die man hochläd?
-
- Forums-Gruftie
- , 33
wußte gar nicht dass es das gibt
aber nachdem bei meinem fotovergleich unter anderem auch pamela anderson und jennifer lopez dabei waren, bin ich nun doch nicht so ganz davon überzeugt
romy schneider war jedenfalls nicht dabei...
am ehesten könnt ich mir noch elle macpherson vorstellen....
trotzdem danke herr fellner! und welche promis kommen bei ihnen heraus??
aber nachdem bei meinem fotovergleich unter anderem auch pamela anderson und jennifer lopez dabei waren, bin ich nun doch nicht so ganz davon überzeugt
romy schneider war jedenfalls nicht dabei...
am ehesten könnt ich mir noch elle macpherson vorstellen....
trotzdem danke herr fellner! und welche promis kommen bei ihnen heraus??
-
- Forums-Gruftie
- , 33
aahja... wir haben wohl das selbe timing.... das hat sich jetzt etwas überschnitten.
interessante bilder!
besonders gut gefällt mir das bekannte foto von kinski auf dem er einen helm trägt (standfoto aus einem film).
vor ein paar jahren gab es mal eine strick-wintermützenmode mit einfarbigen mützen, die ganz flach am kopf anlagen und hängende "strickzipfel" über den ohren hatten, und somit die form von (ritter-) helmen hatten. sie waren auf links gestrickt und erinnerten mich deshalb an kettenhemden. in jenem winter gab es ganz viele blonde männer mit blauen glubschaugen, die mich mit ihren kettenhemden-strickmützen an klaus kinski erinnerten *herzchen-augen-aufflackern*.
mut zur hässlichkeit? welche hässlichkeit?
vor ein paar jahren gab es mal eine strick-wintermützenmode mit einfarbigen mützen, die ganz flach am kopf anlagen und hängende "strickzipfel" über den ohren hatten, und somit die form von (ritter-) helmen hatten. sie waren auf links gestrickt und erinnerten mich deshalb an kettenhemden. in jenem winter gab es ganz viele blonde männer mit blauen glubschaugen, die mich mit ihren kettenhemden-strickmützen an klaus kinski erinnerten *herzchen-augen-aufflackern*.
mut zur hässlichkeit? welche hässlichkeit?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1866 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sinarellas
-