Wie meinst du das confianza?Münchnerkindl und lemon... Ich fühl mich irgendwie nicht wirklich ernst genommen mit dem Gewichts-Thema.
Ich nehme das sogar sehr ernst, wenn deine Tagesverfassung / Laune von deinem Gewicht abhängt
lemon
Wie meinst du das confianza?Münchnerkindl und lemon... Ich fühl mich irgendwie nicht wirklich ernst genommen mit dem Gewichts-Thema.
Gelöst ist das Problem nicht, es wär jedoch ein TUN. Du kannst Probleme nur lösen indem du aktiv was machst. Ich weiß wovon ich rede, ich habe viele Jahre mit der Essstörung verbracht - es lohnt sich nicht!, es ist eine Flucht, vor den Dingen, die REAL sind. Deine Gefühle wegdrücken und dich statt dessen mit deinem Gewicht zu beschäftigen, ist halt einfacher.Das Problem ist damit doch nicht gelöst!
Oder glaubt Ihr ernsthaft, dass mich mein Gewicht nicht mehr beschäftigt, wenn ich keine Waage mehr im Haus habe??
Liebe confianza,~confianza~ hat geschrieben:Ich kann mir einfach nicht erklärten, woher diese massiven Ängste kommen, dass "jemand" da ist....
Im Moment bin ich so extrem schreckhaft!! Das ist voll komisch.
Ich erschrecke mich bei fast allem fast zu Tode....
[...]
Ich kann nicht mehr! Was soll das und woher kommt das?? Oh mann, verdammt...
Was soll sie denn bemerken?! Wenn sie über Dein Diät-Ansinnen informiert ist und Dich jede Woche sieht? Wenn Du vielleicht langsam richtig "gut" aussiehst, gewichtstechnisch, was soll sie da an Sorge entwickeln? (Siehst Du bei jemandem, den Du regelmäßig siehst, wie er/sie älter wird, dünner, dicker, sorgenvoller oder erleichterter?)~confianza~ hat geschrieben: Ich habe bisher kein einziges Wort mit meiner Th. über meine Gewichtsfixierung gesprochen.
Ich traue mich einfach nicht.
Frage mich nur manchmal, ob sie nicht auch bemerkt, dass ich so viel abgenommem habe..!?